Schwindel, Ohmachtsgefühl und erbrechen

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
chri-90
Newbie

Schwindel, Ohmachtsgefühl und erbrechen

Beitrag von chri-90 »

Hallo Zusammen
Jammern ist gerade angesagt[-][-]Hab mich letztens wegen Magenschmerzen gemeldet... Da ist alles ziimlich wieder i.o Mir ging es in den letzten Tagen super und hatte Energie wie noch nie[-][-] Nun ging ich heute Morgen mit einem guten Gefühl wie immer mit dem Zug zur Arbeit. Plötzlich wurde mir auf einen Schlag schwindlig mir wurde übel musste Erbrechen gehen und hatte das Gefühl als würde ich ohmächtig werden. Jetzt liege ich Z.h im Bett. Kennt das jemand auch?

dextroenergen
Member

Re: Schwindel, Ohmachtsgefühl und erbrechen

Beitrag von dextroenergen »

Kenne ich leider, ja.
Bei mir sind das Zeichen meines zu tiefen Blutdrucks.
Unbedingt im Zug hinsetzen und dann langsam wieder aufstehen.

Habe ich übrigens auch im unschwangeren Zustand..

Narina90
Newbie

Beitrag von Narina90 »

Ha ich au. Gad hüt morge wieder gha. Ha müesse uf de bode ligge und bei hochlagere. Isch wie an schlag cho. Und bi nid bzw. glaub nonig schwanger.

Ayse
Junior Member

Beitrag von Ayse »

Dextroenergen genau au bi mir isch es dr tiefi bluetdruck!! Ahne liege wenn möglich d bei hochlagere.. Öppis salziges hilft amigs z.b bouillon

Fledermaus

Beitrag von Fledermaus »

Ich kenne das zwar nicht so, dass es aus heiterem Himmel auftaucht, nachdem der bsiherige Morgen gut war, sondern als "Allgemeinzustand" im 1. Trimester. Ich litt da quasi permanent unter tiefem Blutdruck mit Schwindel, Schwächegefühl und Übelkeit. Bei mir wurde es besser als ich Stützstrümpfe bekam.

Antworten