Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Simeli
Newbie

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Simeli »

@makoto.. Deücke dir ganz fest die daumen..wäre ja suuuper toll..

@geschlecht.. Beim ersten hätte ich mir ein mädchen gewünscht..bin aber jetzt mit meinem kleinen schatz überglücklich und hätte nichts dagegen wenns nochmal einen jungen gibt :)

@seraphine.. Der urlaub war super, hat gut getan..jedoch hätt ichs schön wieder nötig :lol: ja jetzt sind wir schon zwei wochen im neuen heim :)
ich habe auch eine kollegin die ihre TR zwischen den zweiten und dritten nie hatte.. Wer weiss?! :wink: hätte nichts dagegen..

@me.. Am DI hatte ich meeega UL schmerzen, hab schon gedacht das ich am MI ganz sicher die TR bekomme..aber nichts.. Hatte auch mega viel ausfluss wie eiweiss (sorry) vielleicht hatte ich ja tatsächlich einen ES?!mal schauen ob die TR in ein par tagen vorbeischaut ansonsten mach ich dann mal ein test :)
BildBild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nöchst FA Termin: 23.12.15
Nöchst US: 22.01.16

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

@simeli: Hoffe fest für dich dass es ein ES war !

@me: Ich bin ehrlich gesagt gar nicht guter dinge, fühle mich überhaupt nicht mensig aber glaube auch nicht dass ich ss sein könnte. Es würde mich jetzt recht deprimieren, wenn sich wieder nichts getan hat.. schon nur TR wäre ein Erfolg.
Bild

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

kurzes update von mir:

@me: habe heute morgen gleich einen Frühtest verpulvert. War leider negativ. Nun gut, ich bin jetzt wohl bei ES + 9. Werde versuchen morgen nicht zu testen und dann am Dienstag nochmals.
Bild

sky91
Member

Beitrag von sky91 »

Makoto drücke dir die Daumen das es morgen positiv anzeigt :)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Makoto: schade war der Test negativ, aber bei Es+9 ist es ja auch noch seeehr früh..drück dir die Daumen! So spannend!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

Auch von mir gedrückte daumen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Seraphine
Newbie

Beitrag von Seraphine »

@ makoto: ui, das ist ja spannend bei dir! dienstag bist du ES+11, oder ? Zeigen die Frühtests dann schon verlässlich an? ich drück auch die Daumen für einen positiven Test.
Bild

Seraphine
Newbie

Beitrag von Seraphine »

@ sky: du warst doch beim Probearbeiten. Wie ist es gelaufen? hat dir der Job gefallen?

@ simeli : was läuft bei dir? hast du schon nen Test gemacht? hoffe die TR ist nicht doch noch eingetrudelt.

@ me: bin grad nicht so motiviert mit dem hibbeln noch zu warten. Junior ist momentan unausgeglichen und jammerig. ich glaube ihm täte ein Geschwisterchen gut, je eher desto besser. er muss lernen dass sich nicht alles immer um ihn drehen kann. Ich bin da aber sicher etwas selber schuld. Seit unserer temporären Auswanderung verwöhne ich ihn sehr...er hat ja nun noch keine neuen Gspänli
Bild

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

@Seraphine: Genau bin heute bei ES + 11, da sollten die Frühtests schon ziemlich verlässlich anzeigen. Ach die kleinen darf man auch etwas verwöhnen! Aber gell, ich glaube Geschwisterchen tun jedem Kind gut.

@me: Habe vorhin nochmals getestet. Leider wieder negativ. Ich hoffe nun dass wenigsten TR eintrifft.
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ makoto: oje, das tut mir leid :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Simeli
Newbie

Beitrag von Simeli »

@Makoto.. tut mir leid, hoffe für dich das die TR bald kommt oder noch besser..das du doch noch positiv testen darfst..

@seraphine.. denke auch das ein Geschwisterchen gut tun würde :)

@me.. meine TR ist eingetroffen, habe ja gedacht das ich letzten DI den ES hatte.. und jetzt ist sie schon da.. juhui..bin ja auf meinen ersten Zyklus gespannt..
BildBild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

muus14
Junior Member

Beitrag von muus14 »

Hallo zusammen

Hätten die Neuen mir noch die Infos für die erste Seite? Dann kann ich euch dazufügen! Und natürlich herzlich willkommen!!!!!!!!!

Ich drücke Euch allen weiterhin fest die Daumen. Mit einigen habe ich ja privat Kontakt und gebe da meinen Senf ab :-) Ich freue mich mega, wenns wieder bei Jemandem spannend wird ;-)

@me: Mir geht es jetzt mit meinem Entschluss super! Freue mich mega auf die OP und mein neues Leben! Hoffe auch, dass sich dann mein Zyklus einpendelt (bin heute bei ZT 102 :-( ) und ich dann unkompliziert ss werden kann. Und ich die Vorfreude ist die grösste Freude....da es bei uns dann das letzte Kind sein wird. Aber was michim Moment so down macht ist mein Zyklus. Würde ihn so gern beobachten, schauen ob ich einen ES mitkrieg usw. Das kotzt mich an, aber wie gesagt......hoffe er pendelt sich dann nach der OP ein.
Machts gut....bis bald :-*
Bild

mel
Junior Member

Beitrag von mel »

Hallo Ihr Lieben

Leider komm ich im Moment zu nichts und bin deswegen auch nicht so fleissig beim mitschreiben.
Dann kommt noch hinzu dass Junior im Moment sooo schlecht schläft und ich total ausgepowert bin :(
Na ja, kommt bestimmt auch wieder besser (hoffe ich :P )

@geschlecht: ich hatte mir ja ganz fest ein Mädel gewünscht und trotzdem bin ich heute überglücklich dass wir einen so süssen kleinen Mann haben und ich würde ihn auch nicht mehr hergeben :D
Trotzdem hoffe ich beim 2. sehr auf ein Mädchen. Das wäre für mich perfekt! Würde aber selbstverständlich noch mal einen kleinen Prinzen nehmen :lol:

@me: ich bin im Moment bei ES+2. Hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben als am Sonntag plötzlich wieder dieses Ziehen kam und der Ovu hat dann den ES bestätigt. Und jetzt hoffe ich dass ich in 2 Wochen Freudensprünge machen darf. :D Das witzige da dran ist, dass mein Junior am 17.3. auf die Welt gekommen ist und sollte es jetzt wirklich in diesem Zyklus geklappt haben, hätte ich am 14.3.16 ET 8) Wäre ein bisschen krass :mrgreen:
BildBild

sky91
Member

Beitrag von sky91 »

@makoto: hört sich spannend bei dir an. Hoffe es tut sich bald was bei dir, sei es einen positiven Test oder TR.

@seraphine: ja genau ich war gestern beim Probearbeiten. Es hat mir sehr gut gefallen. Ist zwar nicht in der Branche in der ich eigentlich arbeiten möchte, wäre aber nur schon glücklich endlich einen Job zu finden.

@mel: wäre doch schön wenn dein Sohn bei seinem 2. Geburtstag großen Bruder sein kann :D

Androidin
Junior Member

Beitrag von Androidin »

Muus14: ich kann dir irgendwie keine PN senden...

Für die 1. Seite:
androidin / 1980 / Boy März 2012 & Girl Mai 2014 / Sobald mein Zyklus da ist (seit der Geburt noch nicht retour)
Bild

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

@sky91: Klingt gut mit dem Probearbeiten. Hoffe du kriegst den Job!

@Androidin: Noch jemand bei dem TR noch nicht eingetroffen ist.. drück dir die Daumen dass du bald wieder einen Zyklus hast!

@Simeli: Jippie! Super ist TR da und du kannst loslegen. Hoffe du hast gleich einen regelmässigen Zyklus.

@me: Ich glaube ja nicht mehr an eine SS. Denke aber dass TR bald kommt, fühle mich schon irgendwie mensig. Und wehe es passiert nix...
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@makoto: oh nein, so doof war der Test negativ. Ich hoffe auch ganz fest mit dir, dass dann wenigstens mal TR kommt wenn du schon nicht ss bist!

@Simeli: toll! viel Erfolg im ersten Zyklus!

@sky: drück dir die daumen für den job!

@androidin: willkommen!

@me: momentan mag ich es grad kaum abwarten bis wir mit hibbeln beginnen - bisher war ich eigentlich noch sehr entspannt. Aber ich freu mich so auf die Hibbelzeit und auch eine weitere SS. Und irgendwie bin ich meeega gespannt wie lange es dauert bis es einschlägt. Wenn man es vorher schon wüsste, wäre es nicht halb so spannend :wink:
Bild
BildBild

Simeli
Newbie

Beitrag von Simeli »

Halli Hallo

soo meine TR ist durch und wir können jetzt richtig in den 1. Zyklus starten :mrgreen: juhuuui.. ich bin sooo gespannt wie der wird, hatte ja leider nie wirklich einen regelmässigen Zyklus und immer meega lange.. hoffe das ist dieses mal ganz anders :)

@sünneli..kann dich gut verstehen magst du kaum mehr warten.. ihr musstet beim ersten nicht lange üben oder hab ichs falsch im kopf?

@Makoto.. uund ist die TR gekommen? oder doch noch ein positiver SST? hoffe das sich bald was tut..

@Androidin..drück dir auch die Daumen das dein Zyklus bald zurück kommt..

@sky91..hoffe du findest bald einen passenden Job..
BildBild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seraphine
Newbie

Beitrag von Seraphine »

@simleli: jippiii. drücke dir ganz fest die Daumen für deinen 1. zyklus!

@sky: schön hat dir das Probearbeiten gefallen. Hast du schon bescheid bekommen ob sie dich nehmen?

@ androidin: willkommen! auf das der rote Drache bei dir landet! dir darf man das ja wünschen.

@makoto: tut sich nun was bei dir bezüglich TR?

@ me: hatte gestern Eisprung (fett positiver Ovu) und auch kräftig Mittelschmerz. Zum Glück ist auf meinen Körper verlass. Ausser das ich (sorry schonmal) extrem Ausfluss um den ES herum habe. grrr.... hat das von euch auch jemand? kann kaum noch bis August warten.

ihr habt ja ziemlich schönes Sommerwetter in der Schweiz. Geniesst es und seid froh das ihr nicht schon hoch schwanger seid. 8) ich würds glaub nicht so vertragen. hatte schon bei meiner Winterschwangerschaft extrem Wassereinlagerungen :roll:
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hier ist es ja ruhig..

Alle in der Badi? :D

@Simeli: Juppii, der 1. Zyklus! Drück dir die Daumen! Naja, Ansichtssache..für mich war es lange, aber eigentlich waren es "nur" 5 ÜZ :wink:

@Seraphine:toll, dass du den ES auch so gut spürst! August ist ja bald! Ich "muss" noch einen Monat länger warten. Mal schauen, vielleicht nehmen wir es ja dann doch nicht mehr so genau mit der Verhütung. :D

@Makoto: wie siehts bei dir aus?
Bild
BildBild

Antworten