Guten Morgen Ladys
@ocki
Drücke dir die Daumen, dass sich Krümel noch in die richtige Startposition bringt. Ich war schon erleichtert, als mir FA vor zwei Wochen bestätigt hat, dass der Gummibär schon richtig liegt.
@Ischias
Wir haben in der SS-Gymnastik eine recht effiziente Übung angeschaut, die denn Ischias etwas entlastet. Ich selber habe aber mit dem Ischias zum Glück keine Probleme, kann also nicht wirklich einen Rat dazu geben.
@Juva
Wieso hat dir dein FA Stützstrümpfe verschrieben? Ich muss dieses Mal keine tragen und bei der letzten SS hatte ich welche wegen dem Wasser in den Beinen verschrieben bekommen. Ich hielt es aber keinen Tag mit den Dingern aus und so habe ich sie doch nie getragen.
Schlussendlich muss es für dich Stimmen wie lange du arbeitest. Ich verstehe dich, mir würde jetzt auch die Decke auf den Kopf fallen wenn ich krankgeschrieben würde. Ist ja nicht so, dass man dann zu Hause machen kann was man möchte – ist ja meistens mit schonen und viel liegen verbunden.
@Java
Unser Kinderpool wäre auch bereit, leider muss ich aber Arbeiten – hätte auch Lust zum plantschen. Wünsche euch viel Spass.

Toi toi toi für den FA morgen.
@rakete
Dann leg dich schön brav in den Schatten und schone dich etwas.
@Hitze
Macht mir eigentlich gar nichts aus – mir kann es Schwanger wie auch Unschwanger nie warm genug sein. Freue mich wenn es nun endlich Sommer wird.
@Angilein
Es wird schon noch etwas an Gewicht auf uns zukommen. Die Babys legen jetzt ja noch einiges zu. Unser Gumibär hatte vor zwei Wochen 1400 grm und sollte/wird in den nächsten +/- 9 Wochen noch gut doppelt so schwer werden.
@us
Muss auch einmal etwas Frust loswerden. Zurzeit arbeite ich ja wegen Ferienvertretung 100% und merke schon wie es mir anhängt. Aber was am schlimmsten ist, ich bin brutal genervt – also hier bei der Arbeit. Und die ewigen Schwangerschafts-Sprüche, welche ich den ganzen Tag hören muss machen mich wahnsinnig. Haben bei euch auch alle solch einen super Spruch bereit? Irgendwie komm ich mir vor als werde ich zur Zeit einfach aufs Schwanger sein reduziert. Sorry musste einfach einmal raus.
Momentan habe ich einfach etwas Mühe mit Gehen, wegen Schmerzen im Schambein/ in der Leiste. Zu allem Elend habe ich mir diese Nacht in der Hüfte noch was eingeklemmt – sehe also aus wie ein humpelndes Wallross. Ansonsten geht es mir aber relativ gut – ok atmen ist manchmal auch Glücksache aber sonst alles prächtig. Jetzt freue ich mich erst Mal auf den Geburtstag von unserem Grossen am Samstag.
Wünsche euch allen schöne Sommer-Tage!