Hallo liebe Dezemberlis
Ach du meinen Güte war das ein "Ghetto" mit der Swissmom App due letzten Tage, deshalb konnte ich auch nicht mehr mitschreiben. Ich gehe viel zu wenig an den PC und die heissen Tage haben mich dafür auch nicht motiviert, ich war entweder im Pool oder im dunklen Zimmer mit dem Venti. Auch ich bin totale Sonnenfanatikerin, aber ich muss im Wasser sein können

Trotzdem tat die Abkühlung gut. Bin froh gehts euch allen gut und eure kleinen Bauchbewohner sind ja alle Aktiv
@spüren
ich kann nach wie vor noch nichts wirklich einer Kindsbewegung zuordnen, mach mir natürlich Sorgen, aber wie gesagt bin Erstmami und daher kann es ja bis in die 20. SSW gehn, bin ja erst in der 17.
@kinderwagen
Wie haben uns in einen Teutonia Paris Elegance verliebt. Muss mir nur überlegen ob die schönen grossen Räder wie mans von Früher kennt auch praktisch im Alltag sind und wie beweglich man damit ist. Aber ich und mein Mann sind uns so selten einig und als wir beide diesen angehimmelt haben wars klar
@Musik
Ich hab bis jetzt noch keine direkte Musik an den Bauch getan, aber da wir immer Musik hören im Auto, oder zu Hause und ich auch passionierte Sängerin bin denk ich kommt es zu seiner Dosis. Ich warte vielleicht auch auf die ersten Tritte das ich dann auch rausfinden kann was ihm/ihr gefällt
@US/Outings
Herzlichen Glückwunsch euch allen! So schön!!
Auch ich warte ungeduldig auf den US am Montag mit hoffentlichem Outing
@essen
Es geht langsam aufwärts. Erbrochen hab ich seit gut 2 Wochen nicht mehr, aber auch nur weil ich ganz genau weiss wann und was ich essen kann. Ist alles noch sehr eingeschränkt.
@Gewicht
Dementsprechend immer noch nichts zugenommen ausser meine anfänglichen 3Kg im ersten Monat.
Macht mir aber auch nichts aus weil mein Bauch wächst trotzdem und ich komm schon noch zur zunahme
@me
Wir haben seit 3 Tagen meinen Stiefsohn aus Amerika bei uns für knapp 2 Monate in den Ferien! Ist sehr spannend, da wir ihn wieder für 2 Jahre nicht gesehen haben und das letzte mal auch nur für eine Woche.
Für ihn ist noch alles neu und ungewohnt.
Es kristalisieren sich auch verschiedene Erziehungsansichten zwischen mir und GG was bestimmt noch schwierig wird[-]
So jetzt glaub ich hab ich zu den letzten Themen mitgeschrieben. Bin echt froh kann ich wieder mitschreiben. Lesen ging zwar noch, aber schreiben war nicht möglich.
Liebs Grüessli euch allen!