Schnäggli, herzliche Gratulation und schönes Kennenlernen.
Herzliche Gratulation Sasu. Dein Kleiner war ja schön brav und hat tatsächlich noch gewartet. Schön, habt ihr das Timing getroffen. Wunderschöne Kennenlernzeit!
Falls ich noch ein Neu-Mami übersehen hab, herzliche Gratulation. Ich habe langsam den Überblick verloren... Wer kugelt den momentan noch? Bitte einmal Hand hoch strecken
Me: wir geniessen die Zeit extrem mit unserer Kleinen. Bin so froh, hat mein Mann Ferien. Ich übernehme die Nachtschicht... Mein Mann erwacht nicht, wenn die Kleine weint... Hi hi, aber das wusste ich schon lange bevor wir unser Schätzi bekamen... Und da unsere Kleine schon einen guten Rythmus hat, komme ich zu erstaunlich viel Schlaf. Wenn das so bleibt, wär echt schön

Mein Mann macht dafür aber tagsüber alles... Waschen, putzen, kochen, mit der Kleinen kuscheln, Windel wechseln... Bin sehr stolz wie er das macht...Wie gehts euren Männern so mit dem neuen Alltag?
Hatte gestern noch den Spruch entdeckt:
„Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.”Gertrud von le Fort (1876 - 1971) dt. Dichterin
Ubglaublich wie schnell man das Mamiherz hat. Ich bin soooooooo emotional geworden mit grossem Mutterherz und Muttergefühlen

Bin total überrascht und überwältigt, wie die Natur alles "eingerichtet" hat.