Liebe Frauen
Wer ist schonmal mit Easyjet geflogen und hatte seine Babyschale mit?
Laut Homepage darf die Schale max. 42 cm breit sein.
Die gängigen Schalen sind 44 cm breit.
Wir haben einen Römer mit Flugzeugzualssung.
Die Hotline konnte nicht helfen...
Wie soll das denn funktionieren wenn die Schale schmaler sein muss als die gängigen auf dem Markt erhältlichen?
Hoffe, es hat jemand Erfahrung....
Danke
merle1
Babyschale bei Easyjet
Moderator: conny85
Re: Babyschale bei Easyjet
Wir sind einmal mit Babyschale geflogen. Aber nicht mit Easy Jet. Die Flight Attendants wussten nicht, dass das erlaubt ist. Wir mussten dann etwas Ueberzeugungsarbeit leisten. Hat aber dann Tip Top funktioniert. Wir hatten eine Roemer Babyschale.
Ja, ich bin mal vor Jahre mit einere mitgereist, wo en maxicosi mitgno het. Isch keis Thema gsi. Sie chönd en ja nöd wegschmeisse! Ich würd ihn mitnäh. Wünsch dir schöni Ferie. [-]
-
- Senior Member
Hallo: hier steht, dass du Sitzerhöhungen mitbringen kannst, bis 45 cm. Wenn die Platz haben, hat die Schale auch Platz: http://www.easyjet.com/de/hilfe/vorbere ... it-kindern
Wir sind in verschiedenen Flugzeug-Typen schon mit der Schale geflogen (allerdings nie mit Easy-Jet), sie hat immer gepasst. Einziges Problem war jeweils das bockige Personal. Wichtig ist, dass die Schale "for use in Aircraft"-Kleber drauf hat.
Wir sind in verschiedenen Flugzeug-Typen schon mit der Schale geflogen (allerdings nie mit Easy-Jet), sie hat immer gepasst. Einziges Problem war jeweils das bockige Personal. Wichtig ist, dass die Schale "for use in Aircraft"-Kleber drauf hat.
- Lunarra
- Senior Member
Oje. Ich wünsche dir nerven aus stahl!!! Wir sind viel mit easyjet und baby/kindern unterwegs und ich freue mich keineswegs, das theater bald mit nr 3 durchzumachen.
Zu deiner frage: ja, maxicosi darf mit an board. Du musst über die hotline einen separaten sitzplatz buchen. Da dein baby entgegen der fahrtrichtung liegt darf es während start und landung nicht im maxicosi sein sondern muss auf deinen schoss. Warum das so ist ist mir schleierhaft. Und wie andere schon geschrieben haben: das personal ist sehr mühsam. Druck dir auf jeden fall die bestimmungen von easyjet aus, wenns diskussionen gibt, hilfts.
Zu deiner frage: ja, maxicosi darf mit an board. Du musst über die hotline einen separaten sitzplatz buchen. Da dein baby entgegen der fahrtrichtung liegt darf es während start und landung nicht im maxicosi sein sondern muss auf deinen schoss. Warum das so ist ist mir schleierhaft. Und wie andere schon geschrieben haben: das personal ist sehr mühsam. Druck dir auf jeden fall die bestimmungen von easyjet aus, wenns diskussionen gibt, hilfts.
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.