Nuschifärberunde
Moderator: conny85
Nuschifärberunde
Wer macht mit?
Ich würde gerne Nuschis färben. Es wäre toll wenn ein paar Frauen mitmachen würden.
Liebe Grüsse lele
Ich würde gerne Nuschis färben. Es wäre toll wenn ein paar Frauen mitmachen würden.
Liebe Grüsse lele
Re: Nuschifärberunde
Wie ist deine Vorstellung dabei? Hane soeben gestern gefärbt [FISH CAKE WITH SWIRL DESIGN]
möcht au färbe - wie hesch dänkt? also scho mit naturfarbe oder so?
-
- Newbie
Wie hettisch dir de das vorgstellt?
Ich dachte ich suche ca 5 Frauen. Jede färbt Nuschelis in einer Farbe und schickt dann je zwei an die anderen Mitmachenden.
Die Adresse könnt ihr mir per PN schicken und ich erstelle eine Liste und schicke sie an alle...
Die Adresse könnt ihr mir per PN schicken und ich erstelle eine Liste und schicke sie an alle...
Hallo Lele
Tolle Idee. Ich habe noch viele Secondhand Nuschis die ich färben möchte. Aber vielleicht wollt ihr nur ganz frischgekaufte?
Falls egal, mache ich gerne mit[-]
Tolle Idee. Ich habe noch viele Secondhand Nuschis die ich färben möchte. Aber vielleicht wollt ihr nur ganz frischgekaufte?
Falls egal, mache ich gerne mit[-]
Ich wäre dabei, wenn es sich um unifarbene nuschis handelt und nicht nur mädchenfarben gefärbt werden [emoji4]
Super, das freut mich! Ich bin auch für unifarbene. Von den Farben her bin ich offen...
Wer macht noch mit?
Wer macht noch mit?
Batiken?
Ich wäre für neutrale farben da ich keine ahnung habe was uns erwartet;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wäre für neutrale farben da ich keine ahnung habe was uns erwartet;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Von mir aus nicht unbedingt batiken. Wer will kann aber machen... neutrale Farben sind für mich o.k.
Ich würde unifarbene machen, falls jemand batik machen würde, wäre das auch ok. Neutrale farben sind super, da auch wir nicht wissen werden, ob wir männlichen oder weiblichen zuwachs bekommen.