Herbstferien am meer

Antworten
Kruemeli74
Newbie

Herbstferien am meer

Beitrag von Kruemeli74 »

Wer weiss uns ein schönes Hotel am Meer für die Herbstferien?

Dom
Newbie

Re: Herbstferien am meer

Beitrag von Dom »

Raum Erde?

Kruemeli74
Newbie

Beitrag von Kruemeli74 »

Ja gerne schon auf der Erde...

Schnüff
Junior Member

Beitrag von Schnüff »

Du musst vielleicht etwas konkreter schreiben, was euch wichtig ist. Z.B. dass ihr sicher noch baden könnt, möchtet ihr in Europa bleiben, mit dem Flugzeug, Auto, Zug? Es gibt unendlich möglichkeiten und für jeden ist etwas anderes schön. Wir waren letzten Herbst in Mallorca und es war traumhaft. Das Wetter einfach perfekt. Mallorca kann man aber auch eher Pech haben im Herbst und es regnet viel. Ich würde das Risiko aber wieder auf mich nehmen. Dieses Jahr gehen wir nach Kreta, da ist das Wetter sicher stabiler Ende September. Zypern ist auch zu empfehlen oder Südtürkei (rein Wettertechnisch, ich war dort noch nie). Was sicher auch gut wäre im Herbst sind die Kanarischen Inseln.

Viel Spass!
Bild Bild

Finchen
Vielschreiberin

Beitrag von Finchen »

Wir suchen auch... können leider erst 10.-24. Oktober gehen... gern noch warm, Meer zum baden, aber bitte auch was zum anschauen und machen für die grossen... sind keine Strandurlauber. Aber der Winzling liebt Wasser. Er wird dann im Urlaub eins. Also Kinderbett und ggf. Hochstuhl sollte vor Ort sein. Ferienwohnung würde uns auch gefallen, wenn wer eine weiss. Und darf gern etwas luxus sein, aber nicht übertrieben. Mein Traum wäre sowas wie Appartment mit Frühstück, weil ich Frühstücksbüffets so liebe. Oder eben doch eine kleine, feine Wohnung. Flugzeit von Zürich wenn möglich max. zwei Stunden... Weiss wer was? Und sorry fprs "dranhängen" ;-)
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Borneo
Newbie

Beitrag von Borneo »

Malta

Sent from my iPad using Tapatalk

Antworten