Hallo Frauen,
ich melde mich auch wieder einmal. Mir geht es im Moment gerade nicht so gut. Mir ist seit letzter Woche wieder schlecht inkl. Erbrechen. Teils so schlimm, dass Arbeiten fast nicht mehr drin liegt. Letzte Woche hatte ichs auf die Hitze geschoben. Das funktioniert halt diese Woche nicht mehr so wirklich

Ich hoffe jetzt, dass die Übelkeit sich schnell wieder verabschiedet.
Ausserdem habe ich mir wohl in der Badi einen Pilz eingefangen. Die Hebi meinte ich solls unbedingt einem Arzt zeigen. Nur leider waren diese Woche natürlich sowohl FA als auch HA in den Ferien. Der FA hat nur das Spital als "Vertretung" für Notfälle angegeben und deshalb war ich schlussendlich bei der Vertretung des HA. Mann, war das eine Trantüte. Aus lauter Angst einer Schwangeren irgendetwas zu verschreiben hat er mir Sitzbäder mit Kamille verschrieben. Die Apothekerin hat mich dann mit grossen Augen angeguckt und gemeint, gegen Pilz nütze das aber nicht wirklich und wer denn mein FA sei... Naja, sehr vertrauenserweckend...
Da der Juckreiz nicht schlimmer geworden ist, meinte die Hebi jetzt ich solle es doch mal noch mit einem Sitzbad aus Totes Meersalz mit Lavendelöl versuchen. Das werde ich jetzt mal bis am Montag machen und dann ist der Fa dann auch wieder da.
@Gewichtszunahme
Da ich ich anfangs ziemlich viel abgenommen hatte und akutell wieder mit Übelkeit kämpfe, habe ich noch nichts zugenommen. Bin noch unter meinem Startgewicht und laut FA solls ja ein Riesenbaby geben..
@Schlafposition
Ich kann auch noch tiptop auf dem Bauch schlafen. Wenn ich mich recht erinnere ging das beim ersten erstaunlicherweise fast bis zur Geburt ganz gut.
Ich wünsche euch einen schönen ersten August!!