@nitli
ohje, das tut mir aber leid für dich. ist wirklich unglaublich, man sagt man meldet sich dann aber irgendwie kommts nicht in dehren gehirnen an
unser sohnemann wurde auf 3700 g geschätzt und sie sagten mir noch er sei kein leichtes baby aber ich sei ja schliesslich auch gross. als ich dann sagte das unsere erstgeborene 2900 g wog bei der geburt und 14 tage drüber war und die anderen auch nicht sonderlich schwerer waren, sagten sie nix mehr. ich wurde sogar noch gefragt ob ich geraucht habe oder drogen genommen hab in der ssw

. ich bin da sehr sehr seeeeeehr gewissenhaft muss ich zu sagen. ich hab schon vor der ssw keinen alk mehr getrunken wobei ich eh kaum trink. ab und zu mal ein eve. einmal alle paar monate oder so. und geraucht und drogen genommen hab ich auch noch nie und das multivitamin hab ich auch schon monate vor der ssw genommen, also.
ja und das sind nur schätzwerte, ich glaub da eh nix mehr. man siehts dann nach der geburt wie schwer sie wirklich sind.
zu anfang dieser ssw sagte mir der frauenarzt ja einmal das werde ein zartes kindlein und plötzlich hatte er einen schub und nahm ordentlich zu. das kann man nicht vorhersehn auch die ärzte nicht.
wurde dir auch ungefragt der bauch betatscht? bei mir hat das mal die kindergärtnerin unserer jüngsten getan. ich mag sie sehr aber sowas ist für mich intim und ich war einfach nur baff. als ob man da was spüren würde. sowas hätt ich mich bei anderen schwangeren nie getraut und wollte es auch gar nicht. wozu denn? einfach nur taktlos sowas.
also telefon geh ich eh nicht mehr ran je nachdem wer anruft und mich nerven könnte. und whatsapp geb ich einfach keine antworten mehr. ich habs einmal gesagt und das reicht dann auch. dann müssen sie halt geduld haben, das müssen wir schliesslich auch und dazu kommt noch das die babys ja in UNSEREM körper stecken und wir die affenhitze momentan überstehen müssen mit dem walkostüm!!!!!
