Sardinien Herbst 2016
Sardinien Herbst 2016
Hallo
Wir möchten in den Herbstferien 2016 für 2 Wochen nach Sardinien. Nun sind wir auf der Suche nach einem bezahlbaren Angebot in einem kinderfreundlichen Hotel. Am liebsten Halbpension oder all-in. Fliegen würden wir gern ab Bern-Belp. Die Kids sind dann 6 und 3 Jahre alt.
Vielen Dank schon mal!
Wir möchten in den Herbstferien 2016 für 2 Wochen nach Sardinien. Nun sind wir auf der Suche nach einem bezahlbaren Angebot in einem kinderfreundlichen Hotel. Am liebsten Halbpension oder all-in. Fliegen würden wir gern ab Bern-Belp. Die Kids sind dann 6 und 3 Jahre alt.
Vielen Dank schon mal!
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013
Re: Sardinien Herbst 2016
War denn noch nie jemand in Sardinien?
Das möchte ich auch... Ich war schon in Sardinien, aber ohne Kinder. Da hat man einfach eine andere Perspektive.
Aber schau mal hier:
http://www.hotelbaiacaddinas.it/de/sard ... a-caddinas
sieht super aus und hat sehr gute Bewertungen.
Lg Cara
Aber schau mal hier:
http://www.hotelbaiacaddinas.it/de/sard ... a-caddinas
sieht super aus und hat sehr gute Bewertungen.
Lg Cara
- mirabelle
- Newbie
Wir waren letztes Jahr im Hotel Tirreno http://www.tirreno-resort.com/ und es hat uns super gefallen! Ich weiss halt nicht, was du unter bezahlbar verstehst... Ich gebe dir gern Auskunft, wenn du Fragen dazu hast.
Mirabelle und Mirabeau mit Mirilo (10/2009) und Mirilum (2/2012)
Danke ihr zwei! Werd mir das mal anschauen.
@mirabelle: habt ihr direkt übers hotel gebucht oder bei welchem Anbieter? Seit ihr geflogen oder mit dem Auto? Gibt es dort auch Familienzimmer wo die kids ein eigenes Schlafzimmer hätten? So viele Fragen...
@mirabelle: habt ihr direkt übers hotel gebucht oder bei welchem Anbieter? Seit ihr geflogen oder mit dem Auto? Gibt es dort auch Familienzimmer wo die kids ein eigenes Schlafzimmer hätten? So viele Fragen...
- mirabelle
- Newbie
Ja, wir haben direkt auf der Website gebucht. Den Flug ebenfalls direkt bei Easyjet, ab Genf bis Olbia. Dort haben wir dann ein Auto gemietet. Hat problemlos geklappt - wir fahren alle nicht gerne lange Strecken im Auto, darum kam für uns die Fähre nicht in Frage.honey hat geschrieben: @mirabelle: habt ihr direkt übers hotel gebucht oder bei welchem Anbieter? Seit ihr geflogen oder mit dem Auto? Gibt es dort auch Familienzimmer wo die kids ein eigenes Schlafzimmer hätten? So viele Fragen...
Im Tirreno hatten wir ein "Appartment Typ A", d.h. ein grosses Zimmer mit Doppelbett, Tisch, Kochecke und Sofa (d.h. man musste nicht jeden Abend das Sofa zum Bett umbauen, fanden wir super) und ein kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten (kein Kajütenbett, ebenfalls super für unsere Zappelbuben) für die Kinder, plus Balkon und Bad.
Übrigens würde ich nicht unbedingt Halbpension buchen, sondern eher nur Zimmer & Frühstück. Man kann zu Fuss zu ca. 4 verschiedenen Restaurants gehen, die feines italienisches Essen servieren. Ein-, zweimal haben wir auch selbst gekocht. Hat für uns gut gepasst, da wir nicht zweimal am Tag am Buffet essen wollten.
@mirabelle: super vielen dank für die Infos! Wie lange fliegt man etwa?
- mirabelle
- Newbie
Glaub so knapp 2 Stunden. Ging jedenfalls schnell vorbei

-
- Newbie
Auch eine Stimme fürs Tirreno Resort. Waren letztes Jahr da (über Reka gebucht) und im Herbst gehen wir nochmals. Ich bin eigentlich gar kein Typ von Resorts mit Buffet, Animation und allem was da dazu gehört. Aber mit Kind haben sich die Ansprüche geändert und das Tirreno Resort mit seiner Poollandschaft (vor allem das Piratenschiff), dem Strand und demAppartment war super für uns mit Sohnemann.
Wir fliegen ab Zürich (1.5h), aber ich habe gesehen, dass momentan Helvetic airways ab Bern nach Olbia fliegt. Aber ob das im Flugplan 2016 noch so sein wird?
Wir fliegen ab Zürich (1.5h), aber ich habe gesehen, dass momentan Helvetic airways ab Bern nach Olbia fliegt. Aber ob das im Flugplan 2016 noch so sein wird?
Hier auch eine Stimme für das Tirreno!
Wir waren vor 2 Jahren dort mit unserer damals 2-jährigen Tochter. Ab Basel mit Easyjet nach Olbia ca. 1.5h, danach weiter mit dem Mietauto.
Hatten auch ein Appartement Typ A. War super, zwei Zimmer plus ein grosses Zimmer mit kleiner Küche, Essbereich und Sofa. Und ein riesiger Balkon.
Der Pool ist gross mit einer langen Rutsche, für kleine Kinder das Piratenschiff und für die Papas Tennisanlagen
Wir fanden es super. Hatten Vollpension, da wir mit der Kleinen am Abend nicht noch weggehen wollten. Das Essen war tiptop. Restaurants gibt es aber genügend in der näheren Umgebung.
Grüsse Joya
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir waren vor 2 Jahren dort mit unserer damals 2-jährigen Tochter. Ab Basel mit Easyjet nach Olbia ca. 1.5h, danach weiter mit dem Mietauto.
Hatten auch ein Appartement Typ A. War super, zwei Zimmer plus ein grosses Zimmer mit kleiner Küche, Essbereich und Sofa. Und ein riesiger Balkon.
Der Pool ist gross mit einer langen Rutsche, für kleine Kinder das Piratenschiff und für die Papas Tennisanlagen

Wir fanden es super. Hatten Vollpension, da wir mit der Kleinen am Abend nicht noch weggehen wollten. Das Essen war tiptop. Restaurants gibt es aber genügend in der näheren Umgebung.
Grüsse Joya
Wie teuer ist das Tirreno denn? Also ein Appartment Typ A im Sommer?