@Nymeria: Ja diese Warterei macht einem ganz mürbe.....Ich hoffe, dass ihr wieder zueinander gefunden habt. Ich kenne das auch jetzt manchmal wenn alles drunter und drüber lauft, dann bin ich total gestresst
und dies bekommt dann auch manchmal GG zuspüren über. Aber es geht nicht mehr lange. Aber wenn man am warten ist dann kommt einem schon ein einziger Tag wie eine Woche vor. Heb dure und au vo mir ä dicki fetti Umarmig.
@Rythmus: In der Regel haben wir einen 3h Rythmus, aber bei dieser Hitze kommt der Kleine auch schon früher. Ich kann noch nicht so drauf gehen wann er das nächste mal trinken will. In der Nacht kommt er einmal und das ist der pure Luxus

. Ich hoffe es bleibt dabei, denn ich fühle mich am Morgen ziemlich entspannt. Mal schauen.Unser kleiner geht auch erst so um 22 ins Bettchen.
@Baby: War am Mittwoch bei der 4 Wochen Kontrolle, der Kleine speckt schön zu hat bereits ein Kilo mehr auf den Rippen

. Es ist sooooo schön ihm zuzusehen wie er sich entwickelt und gedeiht. Auch lächelt er uns jetzt an und das erwärmt das Herz sofort.
@me: Habe jetzt endlich das Gefühl mich mit dem Kleinen richtig eingelbt zuhaben. War am Anfang schon ziemlich stressig von 2 auf 3 Kindern. Man muss ja auch die Babys zuerst kennenlernen, der neue Alltag usw. Von dem her geht es uns echt gut, Silas ist auch wirklich ein sehr zufriedener also kann mich gar nicht beklagen.