Kinderhotel Ende Januar... wirklich so teuer?
- Langstrumpf
- Newbie
Kinderhotel Ende Januar... wirklich so teuer?
Hallo zusammen!
Gerne würde ich Ende Januar für drei oder vier Nächte mit meinen beiden Kindern in ein Kinderhotel. Es ist nicht zwingend dass es in einem Skigebiet ist Skifahren wollen wir eigentlich gar nicht, es geht mehr darum, dass die Kinder sich austoben können, wir einen tollen Tapetenwechsel haben, und ich vielleicht die eine oder andere Stunde für mich habe.
Beim Surfen kam dann das grosse Staunen: Für vier Nächte 1200 Euros! Ist das wirklich so teuer?
Evt. habt ihr mir einen Tip für eine etwas kostengünstigere Alternative? Wichtig noch: Es sollte innderhalb der Woche sein, da ich an den Wochenenden arbeite...
Evt. kommt ja hier der eine oder andere Tip..
Vielen Dank!
Gerne würde ich Ende Januar für drei oder vier Nächte mit meinen beiden Kindern in ein Kinderhotel. Es ist nicht zwingend dass es in einem Skigebiet ist Skifahren wollen wir eigentlich gar nicht, es geht mehr darum, dass die Kinder sich austoben können, wir einen tollen Tapetenwechsel haben, und ich vielleicht die eine oder andere Stunde für mich habe.
Beim Surfen kam dann das grosse Staunen: Für vier Nächte 1200 Euros! Ist das wirklich so teuer?
Evt. habt ihr mir einen Tip für eine etwas kostengünstigere Alternative? Wichtig noch: Es sollte innderhalb der Woche sein, da ich an den Wochenenden arbeite...
Evt. kommt ja hier der eine oder andere Tip..
Vielen Dank!
Re: Kinderhotel Ende Januar... wirklich so teuer?
Wir waren jetzt auch 2x im Januar in den Skiferien in einem Top Skigebiet in einem top Kinderhotel. Wir bezahlten ca. 2700 Euro inkl. Kinderbetreuung und Voll Pension aber ohne Getränke. Richtige Kinderhotels sind schon ziemlich teuer aber es wird auch unheimlich viel geboten.
- sommer
- Senior Member
Hallo
Versuch mal eine Offerte beim Mozart Vital in Ried einzuverlangen. War jetzt mit meinem 4-jährigen Sohn für 4 Nächte dort und bezahlte total Euro 432.00 in einem Einzelzimmer. Kinderhotel top. ca. 15 min. unterhalb von Serfaus/Fiss/Ladis. Es hat anscheinend im Winter auch ein Hotelbus wo direkt ins Skigebiet fährt.
Versuch mal eine Offerte beim Mozart Vital in Ried einzuverlangen. War jetzt mit meinem 4-jährigen Sohn für 4 Nächte dort und bezahlte total Euro 432.00 in einem Einzelzimmer. Kinderhotel top. ca. 15 min. unterhalb von Serfaus/Fiss/Ladis. Es hat anscheinend im Winter auch ein Hotelbus wo direkt ins Skigebiet fährt.
Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010
Hoi Langstrumpf
Evtl. das Hotel Lagant in Brand/Vorarlberg (http://lagant.s-hotels.com/) oder eines der anderen Hotels der fam-Gruppe? Wir waren über Auffahrt im Lagant, waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden und gehen nun nächstes Jahr dorthin in die Skiferien.
Viele Grüsse
Smäcki
Evtl. das Hotel Lagant in Brand/Vorarlberg (http://lagant.s-hotels.com/) oder eines der anderen Hotels der fam-Gruppe? Wir waren über Auffahrt im Lagant, waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden und gehen nun nächstes Jahr dorthin in die Skiferien.
Viele Grüsse
Smäcki
- Langstrumpf
- Newbie
Danke für die Tips, ich geh gleich mal schneuggen...
Das Skifahren ist eben gar nicht unbedingt notwendig, es geht mehr um das drumherum...
Das Skifahren ist eben gar nicht unbedingt notwendig, es geht mehr um das drumherum...
- Langstrumpf
- Newbie
Also....
Das günstigste Angebot welches ich bekam war vom Hotel Bavaria: 1020.- Euro
Alles andere war noch teurer. Ich staune wirklich, den Preis für eine Woche könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber für VIER Nächte...
schöne seich, wirklich, das ist schon sehr viel...
janu, ich schau noch ein wenig weiter...
Danke Euch für Eure Inputs...
Das günstigste Angebot welches ich bekam war vom Hotel Bavaria: 1020.- Euro
Alles andere war noch teurer. Ich staune wirklich, den Preis für eine Woche könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber für VIER Nächte...
schöne seich, wirklich, das ist schon sehr viel...
janu, ich schau noch ein wenig weiter...
Danke Euch für Eure Inputs...
wahrscheinlich kostet dich eine woche nicht viel mehr. Da Ende Januar Hochsaison ist werden die meisten Zimmer nur von SA bis SA freigegeben - oder eben ein gesalzener Betrag darauf geschlagen wenn man nur 4 Tage bucht. (abgesehen davon sind Kinderhotels meistens 4Stern plus oder 5 Stern und bieten ein Mordsprogramm, welches sie sich natürlich auch bezahlen lassen. Eine günstigere Alternative wäre ein stinknormales, familienfreundliches Hotel, das kostet dich um einiges weniger).
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
- Mira
- Senior Member
Wie wärs sonst mit dem Swiss Holiday Park in Morschach? (ist nicht im Skigebiet, bzw könnte man mit dem Bus zur Luftseilbahn, drum könnts Ende Jan. noch erschwinglich sein). Für 1 Woche müsste ich jetzt da nicht hin, aber für so 2-3 Tage-Aufenthalte gehen wir (mit GG und Kids oder auch nur ich und Kids) ab und zu da hin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sohnemann (07/2009), Mäitschi (06/2012)
- Langstrumpf
- Newbie
Oh ich hab nun glaub ich doch noch ein tolles Angebot..
In Brand, A, in einem Familienhotel. knapp 800 Euro für die vier Tage... Inkl. Vollpension.
Sieht alles sehr gut aus!
In Brand, A, in einem Familienhotel. knapp 800 Euro für die vier Tage... Inkl. Vollpension.
Sieht alles sehr gut aus!