Thailand - Hotel Tipps gesucht
Thailand - Hotel Tipps gesucht
Liebe Alle
Wir (Mann, Frau und Kind 4 Jahre) möchten gerne im Januar/Februar 2016 nach Thailand reisen. Habt ihr uns eine Hotel Empfehlung?
Wir möchten gerne direkte Strandlage, ansonsten sind wir offen.
Vielen Dank für eure Tipps!
Herzliche Grüsse
Varela
Wir (Mann, Frau und Kind 4 Jahre) möchten gerne im Januar/Februar 2016 nach Thailand reisen. Habt ihr uns eine Hotel Empfehlung?
Wir möchten gerne direkte Strandlage, ansonsten sind wir offen.
Vielen Dank für eure Tipps!
Herzliche Grüsse
Varela
-
- Member
Re: Thailand - Hotel Tipps gesucht
Wo denn genau in Thailand?
Ich war im April im Apsaras Beach Resort & Spa in Khao Lak. Würde jederzeit wieder dorthin gehen. Super grosses Zimmer (Superior), sehr sauber, direkt am Strand.
Ich war im April im Apsaras Beach Resort & Spa in Khao Lak. Würde jederzeit wieder dorthin gehen. Super grosses Zimmer (Superior), sehr sauber, direkt am Strand.
Ä liebä Gruess
-
- auf Wunsch deaktiviert
was ist euch wichtig?
wir wären schon ein paar mal dort und könnte dir einige empfehlen...
wir wären schon ein paar mal dort und könnte dir einige empfehlen...
-
- Junior Member
Wir waren im Sunwing KAMALA Beach in Phuket (Achtung gibt noch ein anderes Sunwing welches glaube ich nicht so gut ist) und im The Sands in Khao Lak. Beide sehr zu empfehlen. Falls du mehr wissen möchtest, schreibe ich dir gerne mehr.
Lg
Lg
05/10 und 03/12
Hallo zusammen
Vielen herzlichen Dank erstmals für eure Rückmeldungen!
@Wo denn genau in Thailand?
Da sind wir ziemlich offen. Wir waren im 2011 in Khao Lak und es hat uns sehr gefallen. Wir möchten einfach ab Flughafen vielleicht max. noch 2 Stunden weiterfahren müssen.
Den Hoteltipp schaue ich mir gerne an, danke Mamamanolito!
@was ist euch wichtig?
Wenn ich das wüsste...
Wir möchten es gerne sauber haben, direkten Strandzugang, leckeres Frühstück dabei, Kinder sollen willkommen sein, es soll Ausflugsmöglichkeiten geben, nicht zu lange fahren nach der Ankunft am Flughafen.
Und auch deinen Hoteltipp schaue ich mir gerne an, danke Summerwind.
@früherer Aufenthalt
Unsere Flitterwochen im 2011 haben wir im damals noch Le Meridien in Khao Lak verbracht (heute: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... vince.html)
Wir fanden die Angestellten extrem nett, schöne Hotelanlage, grosse Zimmer, Möglichkeiten am Strand bei Thais zu essen, Ausflugsmöglichkeiten (Kanufahrt, Elefantenpark Besuch, Ausflug auf den Markt etc.) und die ganze Stimmung als Honeymooner super. Nun mit Kind, dann 4 Jahre weiss ich gar nicht so recht was wir uns wünschen sollen.
Danke schon mal für eure Inputs!
Herzlichst,
Varela
Vielen herzlichen Dank erstmals für eure Rückmeldungen!
@Wo denn genau in Thailand?
Da sind wir ziemlich offen. Wir waren im 2011 in Khao Lak und es hat uns sehr gefallen. Wir möchten einfach ab Flughafen vielleicht max. noch 2 Stunden weiterfahren müssen.
Den Hoteltipp schaue ich mir gerne an, danke Mamamanolito!
@was ist euch wichtig?
Wenn ich das wüsste...

Und auch deinen Hoteltipp schaue ich mir gerne an, danke Summerwind.
@früherer Aufenthalt
Unsere Flitterwochen im 2011 haben wir im damals noch Le Meridien in Khao Lak verbracht (heute: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... vince.html)
Wir fanden die Angestellten extrem nett, schöne Hotelanlage, grosse Zimmer, Möglichkeiten am Strand bei Thais zu essen, Ausflugsmöglichkeiten (Kanufahrt, Elefantenpark Besuch, Ausflug auf den Markt etc.) und die ganze Stimmung als Honeymooner super. Nun mit Kind, dann 4 Jahre weiss ich gar nicht so recht was wir uns wünschen sollen.
Danke schon mal für eure Inputs!
Herzlichst,
Varela
Wir waren schon:
- Chong Fah Beach Resort, Kao Lak
- Bandara Resort, Koh Samui
Beide Hotels direkt am Strand. Uns hat beides sehr gut gefallen, und die Thais sind ja sehr kinderfreundlich.
Das Chong Fah Beach Resort hat sogar eine Kinderspeisekarte... und im Bandara Resort hatten wir ein Bungalow mit eigenem Pool.
Viel Spass!
Lg Cara
- Chong Fah Beach Resort, Kao Lak
- Bandara Resort, Koh Samui
Beide Hotels direkt am Strand. Uns hat beides sehr gut gefallen, und die Thais sind ja sehr kinderfreundlich.
Das Chong Fah Beach Resort hat sogar eine Kinderspeisekarte... und im Bandara Resort hatten wir ein Bungalow mit eigenem Pool.
Viel Spass!
Lg Cara
-
- Member
@varela: 1 minuten zu fuss vom apsara (das apsara selbst hat auch eine strandbar, wo man essen kann) am strand entlang gelangst du zur memories bar. super feines essen, direkt am strand, die füsse im sand und erst noch spotbillig. einfach hammermässig gut...
Ä liebä Gruess
-
- auf Wunsch deaktiviert
Aaalso, ich werde gerade sehr wehmütig beim schreiben 
- koh jum lodge (zwar einfaches, aber hammermässiges bungalowresort) so robinsoncrusoe-feeling pur
- phi phi island village resort (bungalowresort, traumhaft schön)
- the paradise koh yao (zweistöckige gebäude, aber hammer strand)
- the sarojin auf koh phangan (wunderschöne bucht, eher spezieller stil des resorts)
mein favorit, wenn ich deine beschreibung höre:
auf koh samui das newstar resort. wirklich wirklich schön!!
ach, ich hätte noch mehr
))

- koh jum lodge (zwar einfaches, aber hammermässiges bungalowresort) so robinsoncrusoe-feeling pur
- phi phi island village resort (bungalowresort, traumhaft schön)
- the paradise koh yao (zweistöckige gebäude, aber hammer strand)
- the sarojin auf koh phangan (wunderschöne bucht, eher spezieller stil des resorts)
mein favorit, wenn ich deine beschreibung höre:
auf koh samui das newstar resort. wirklich wirklich schön!!
ach, ich hätte noch mehr

wir waren im Februar im ramada resort khao lak. absolut der hammer. nach einer Woche weiter in den Khao sok nationalpark. hat sich sehr gelohnt! wie lange habt ihr zeit?
lg tim
lg tim
Direkt am Strand, nicht zu weit weg vom Flughafen, Kinder willkommen und geniales Frühstück: Indigo Pearl, Phuket.