Linthgebiet
Re: Linthgebiet
Super freu mich ja genau der grosse demfall bis später
- Androidin
- Junior Member
Huhu zusammen,
Wir ziehen per 1. Mai ins Linthgebiet (nach Schänis), wir das sind mein Mann und ich mit unseren 2 Kindern (Junge 2012 und Mädchen 2014).
Ich würde mich freuen, dort etwas Anschluss zu finden, damit ich nicht so "alleine" bin, so weit weg von meiner gewohnten Umgebung...
Wir ziehen per 1. Mai ins Linthgebiet (nach Schänis), wir das sind mein Mann und ich mit unseren 2 Kindern (Junge 2012 und Mädchen 2014).
Ich würde mich freuen, dort etwas Anschluss zu finden, damit ich nicht so "alleine" bin, so weit weg von meiner gewohnten Umgebung...
Hallo das is sehr schön wenn ihr ins linthgebiet zieht, es gefällt euch sicher hier.
Bis Mai ist es aber noch eine ganze weile wieso suchst du jz schon anschluss?
Gruss
Gruss
- bellastella
- Inaktiv
Hallo na von wo bist denn du?
Ja aber es schadet nicht mehr Leute zu kennen oder?
Gruss
Ja aber es schadet nicht mehr Leute zu kennen oder?
Gruss
- Androidin
- Junior Member
Damit ich mich bei der Ankunft/Umzug nicht ganz so fremd/alleine fühle... Die Zeit bis Mai geht - mit 2 kleinen Kindern, packen und organisieren - dann plötzlich ganz schnell rum und dann bin ich plötzlich schon da und weiss nicht wo starten mit Kontakte knüpfen (im ganzen Schachtel-Chaos)...amy92 hat geschrieben:Hallo das is sehr schön wenn ihr ins linthgebiet zieht, es gefällt euch sicher hier.
Gruss

Bellastella: jupi, genau! Das freut mich sehr!

Ja da hast du schon recht man lebt sich schneller ein wenn man jemanden kennt
Und wohin zieht ihr denn?
- Androidin
- Junior Member
Nach Schänis...amy92 hat geschrieben:Ja da hast du schon recht man lebt sich schneller ein wenn man jemanden kennt

Hallihallo
Schliich mich da au mal ine und wünsche allne es guets Neus
Bin au nanig so lang wohnhaft im Linthgebiet (Schänis) und hett also au nüüt degege zum neue Lüüt kenne zlerne..
Bin am Afang vo minere erste SS und wer natürlich schön wenn mer sich chönti ustusche und wenns dä sowiit isch gmeinsam chli go spaziere usw.
LG
Schliich mich da au mal ine und wünsche allne es guets Neus

Bin au nanig so lang wohnhaft im Linthgebiet (Schänis) und hett also au nüüt degege zum neue Lüüt kenne zlerne..

Bin am Afang vo minere erste SS und wer natürlich schön wenn mer sich chönti ustusche und wenns dä sowiit isch gmeinsam chli go spaziere usw.
LG

- Androidin
- Junior Member
Chliini22: au e gueds Neus!
Hey cool, ich zieh im Mai nach Schänis... wenn hesch du din ET?
Würd mi freue dich denn kenne zlerne! Ich ha scho 2 Wirbelwind und bi Stillberoterin in Usbildig. [-]
Hey cool, ich zieh im Mai nach Schänis... wenn hesch du din ET?
Würd mi freue dich denn kenne zlerne! Ich ha scho 2 Wirbelwind und bi Stillberoterin in Usbildig. [-]
Salutti
Ich bi erst ganz am Afang vonere SS.. ha jetzt über die Festtage positiv testet.. cha erst am Mäntig am FA alüte. Gemäss minere Berechnig sötts afangs September sowiit siii...
Us wellem Grund züglet ihr vom AG uf Schänis? Sinder am Baue oder Mietwohnig? (Hirzliblick?
)
Lg
Ich bi erst ganz am Afang vonere SS.. ha jetzt über die Festtage positiv testet.. cha erst am Mäntig am FA alüte. Gemäss minere Berechnig sötts afangs September sowiit siii...
Us wellem Grund züglet ihr vom AG uf Schänis? Sinder am Baue oder Mietwohnig? (Hirzliblick?

Lg

- Androidin
- Junior Member
Hihi, jo Hirzliblick... du au?chliini22 hat geschrieben:Salutti
Us wellem Grund züglet ihr vom AG uf Schänis? Sinder am Baue oder Mietwohnig? (Hirzliblick?)
Lg
Mir zügle weg dr Arbeit vo mim Ma und em Gubrist. So muess er nüm so viel Zyt mit em Arbeitsweg vertrödele.... [emoji6]
Gratulier demfall zu dinere Schwangerschaft! Das isch jo au e schöns Wiehnachtsgschänk!
Hallo willkommen hier bei uns wo im linthgebiet wohnst du denn??
Herzliche Grüsse aus Kaltbrunn
- Androidin
- Junior Member
In Schänis [emoji4]amy92 hat geschrieben:Hallo willkommen hier bei uns wo im linthgebiet wohnst du denn??
Und ihr alle so?
Trefft ihr euch manchmal für Spaziergänge?
Ich wohne in Schübelbach.
Wie alt ist/sind denn dein(e) Kinder? (Sorry, falls es in der Signatur steht, aber mit Tapatalk nicht sichtbar)
Wie alt ist/sind denn dein(e) Kinder? (Sorry, falls es in der Signatur steht, aber mit Tapatalk nicht sichtbar)
Liebs Grüessli
- Androidin
- Junior Member
Hallo GoldenGolden hat geschrieben:Ich wohne in Schübelbach.
Habe einen Jungen (März 2012) und ein Mädchen (Mai 2014) und du?
Hoihoi
Wohne in schänis und hetti afang september termin.. wenns na sooo lang mag warte.
isch serste chind.
Wer den au debii für zum go laufe oder suscht was
Wohne in schänis und hetti afang september termin.. wenns na sooo lang mag warte.
isch serste chind.
Wer den au debii für zum go laufe oder suscht was

- Androidin
- Junior Member
Huhu Chliini22 *wink*
Schön, noch ein Mami aus Schänis!!!
Denkst du es kommt schon früher?
Schön, noch ein Mami aus Schänis!!!

Denkst du es kommt schon früher?