Fritzi: sehr gerne... ich schreib dir eine PN, ok?Fritzi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke für die lieben Glückwünsche.
Wegen den Tests... Ich würde sie sehr gerne zusammen abgeben können.
Wir gehen also einfach mal davon aus, dass du, liebes Maslergirl, gar keine Tests mehr brauchst, weil du nämlich schon schwanger bist. [emoji38] Daumen sind fest gedrückt!!!
Würde sie also gerne an Androidin vergeben, wenn das ok wäre. (Nimmst du alle?)
Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014
- Androidin
- Junior Member
Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014
-
- Senior Member
Hallo zusammen!
Läuft ja leider nicht so viel hier..wie gehts euch? Jemand bald NMT?
Bei uns wird wahrscheinlich ab nächstem Monat nicht mehr verhütet, aber mal schauen, ob wir dann den ES auch versuchen zu nutzen. Haben es noch nicht soo eilig (auch wenn es schön wäre wieder schwanger zu sein..), aber mal schauen..
Läuft ja leider nicht so viel hier..wie gehts euch? Jemand bald NMT?
Bei uns wird wahrscheinlich ab nächstem Monat nicht mehr verhütet, aber mal schauen, ob wir dann den ES auch versuchen zu nutzen. Haben es noch nicht soo eilig (auch wenn es schön wäre wieder schwanger zu sein..), aber mal schauen..

Ich sollte heute die TR kriegen...bis jetzt ist noch alles ruhig und ich habe auch keine Bauchkrämpfe wie normalerweise vor der TR.
Da mein letzter Zyklus jedoch 39 Tage lang ging anstelle von 28 (wobei ich immer noch denke, dass sich etwas bei mir einnisten wollte und es irgendwie nicht geklappt hat, da ich mehrere schwach positive SS-Tests in den Händen hielt...)
weiss ich jetzt halt nicht, ob dies was zu bedeuten hat. Ich getraue mich noch nicht zu testen. Die Enttäuschung letzten Monat war einfach zu gross.
Was ist mit euch anderen? Hat vielleicht jemand positiv getestet?
@sünneli: wer weisss, wer weiss, vielleicht bist du ja bald wieder schwanger
Da mein letzter Zyklus jedoch 39 Tage lang ging anstelle von 28 (wobei ich immer noch denke, dass sich etwas bei mir einnisten wollte und es irgendwie nicht geklappt hat, da ich mehrere schwach positive SS-Tests in den Händen hielt...)
weiss ich jetzt halt nicht, ob dies was zu bedeuten hat. Ich getraue mich noch nicht zu testen. Die Enttäuschung letzten Monat war einfach zu gross.
Was ist mit euch anderen? Hat vielleicht jemand positiv getestet?
@sünneli: wer weisss, wer weiss, vielleicht bist du ja bald wieder schwanger

- maslergirl
- Senior Member
@ toli: ui, ich drücke dir die daumen dass es dieses mal wirklich klappt! Ich kann deine enttäuschung verstehen, ging mir vor einigeb tagen gleich. Ich war 4 tage überfällig und habe 3 tests gemacht, einer davon hat eine hauchdünne linie gehabt. Sollte dann doch nicht so sein.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank fürs Daumendrücken maslergirl
Das tut mir leid für dich! Ist echt ein doofes Gefühl vorallem wenn eine schwache Linie erkennbar ist. Ich war 11 Tage überfällig und hatte an die 5 Tests gemacht. Alle bis auf einen zeigten eine schwache Linie. Als diese aber von Test zu Test nie stärker wurde dachte ich bereits, dass etwas nicht stimmt.
Heute ist der erste NMT. Ich darf mich einfach nicht verrückt machen, aber es ist so schwierig, da ich
mich unglaublich über eine SS freuen würde.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine SS, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch diesen Monat noch nicht geklappt hat.

Das tut mir leid für dich! Ist echt ein doofes Gefühl vorallem wenn eine schwache Linie erkennbar ist. Ich war 11 Tage überfällig und hatte an die 5 Tests gemacht. Alle bis auf einen zeigten eine schwache Linie. Als diese aber von Test zu Test nie stärker wurde dachte ich bereits, dass etwas nicht stimmt.
Heute ist der erste NMT. Ich darf mich einfach nicht verrückt machen, aber es ist so schwierig, da ich
mich unglaublich über eine SS freuen würde.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine SS, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch diesen Monat noch nicht geklappt hat.
- maslergirl
- Senior Member
Wenn ich es aushalte, heute in einer Woche falls TR nicht kommt.
Aber wahrscheinlich werde ich es nicht durchziehen (wie immer
). Wobei die Angst wieder einen negativen oder einen schwach positiven Test zu haben momentan die Neugier noch übersteigt.
Aber wahrscheinlich werde ich es nicht durchziehen (wie immer

Huhu ihr lieben
Ich meld mich auch mal wieder, haben gerade ferien deshalb bin ich nicht so zum schreiben gekommen!
@toli..drücke dir gaanz fest die daumen!!
@maslergirl.. Tut mir leid das es doch nicht geklappt hat!! Hoffe der neue zyklus bringt mehr glück!!
@sünneli.. Wer weiss wie schnell es einschlägt [emoji6]
@me.. Bei uns hats im letzten zyklus auch nicht geklappt! Hab die tr wieder vor nmt gekriegt..denke habe wieder eine gelbköperschwäche (musste schon beim letzten mal utro nehmen) habe mitte august eh ein termin bei der fa, werd sie darauf ansprechen, vielleicht klappts ja dann auch [emoji6] aber wir haben ja eh noch kein stress..deshalb seh ichs noch gelassen [emoji4]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich meld mich auch mal wieder, haben gerade ferien deshalb bin ich nicht so zum schreiben gekommen!
@toli..drücke dir gaanz fest die daumen!!
@maslergirl.. Tut mir leid das es doch nicht geklappt hat!! Hoffe der neue zyklus bringt mehr glück!!
@sünneli.. Wer weiss wie schnell es einschlägt [emoji6]
@me.. Bei uns hats im letzten zyklus auch nicht geklappt! Hab die tr wieder vor nmt gekriegt..denke habe wieder eine gelbköperschwäche (musste schon beim letzten mal utro nehmen) habe mitte august eh ein termin bei der fa, werd sie darauf ansprechen, vielleicht klappts ja dann auch [emoji6] aber wir haben ja eh noch kein stress..deshalb seh ichs noch gelassen [emoji4]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo zusammen
Natürlich konnte ich wieder nicht warten mit testen und habe gestern einen SST gemacht
und siehe da...er war positiv!
Ich kann es jedoch immer noch nicht wirklich glauben. Am 17.8 habe ich den FA-Termin und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist. Erst da werde ich wohl begreifen, dass es wirklich so ist.
Vielen lieben Dank allen die mir so fest die Daumen gedrückt haben!
Ich wünsche euch allen noch alles alles Gute und dass ihr auch bald positiv tetsen dürft!
Natürlich konnte ich wieder nicht warten mit testen und habe gestern einen SST gemacht
und siehe da...er war positiv!

Ich kann es jedoch immer noch nicht wirklich glauben. Am 17.8 habe ich den FA-Termin und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist. Erst da werde ich wohl begreifen, dass es wirklich so ist.
Vielen lieben Dank allen die mir so fest die Daumen gedrückt haben!
Ich wünsche euch allen noch alles alles Gute und dass ihr auch bald positiv tetsen dürft!
- maslergirl
- Senior Member
Oh, so toll!!! Herzlichen glückwunsch
Vielen Dank maslergirl.
Meine Daumen sind für dich und alle anderen ganz fest gedrückt!
Meine Daumen sind für dich und alle anderen ganz fest gedrückt!
-
- Senior Member
Gratuliere Toli!
Danke danke! Ihr seid so lieb
Gibts bei euch irgendwelche News? Hat bald jemand NMT? Irgendwie bin ich mit euch immer noch am hibbeln

Gibts bei euch irgendwelche News? Hat bald jemand NMT? Irgendwie bin ich mit euch immer noch am hibbeln

- Elefäntli81
- Junior Member
@Toli: ganz herzlichen Glückwunsch! Wie geht es dir? Merkst du schon etwas von der SS?
@me: in 3 Tagen ist NMT aber ich glaube wir haben den ES ziemlich sicher nicht genutzt, von daher warte ich auf die TR und hoffe, wir können im nächsten Zyklus wieder Gas geben
@me: in 3 Tagen ist NMT aber ich glaube wir haben den ES ziemlich sicher nicht genutzt, von daher warte ich auf die TR und hoffe, wir können im nächsten Zyklus wieder Gas geben

* Sternchen 6. SSW im Nov 13 *
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
* Sternchen MA 10. SSW 1.Feb 17 *
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
* Sternchen MA 10. SSW 1.Feb 17 *
@elefäntli81: Und??? TR eingetroffen?
@me: Juhu seit gestern ist TR da! Es kann also los gehen
@me: Juhu seit gestern ist TR da! Es kann also los gehen

halli hallo..
@toli.. woow so toll, grautliere ganz herzlich!!
@Makoto.. juhuui..jetzt kanns endlich losgehen..drücke dir gaaanz fest die Daumen!!
@me.. war heute morgen beim FA..hab da ne kleine ob Störung!
und dann hab ich sie gleich gefragt ob ich wieder utro nehmen muss (musste ich bei der letzten ss) und da ich ja schon ca 1 Woche nach dem ES die TR kriege, meinte sie ich muss es wieder nehmen.. dann hat sie gleich noch einen us gemacht weil sie mir nicht glaubte das mein ES gestern bei ZT 20 war.. aber er war tatsächlich gestern und rechts, genau wie ich ihn gespürt habe.. so jetzt heissts wieder warten und Däumchen drehen
@toli.. woow so toll, grautliere ganz herzlich!!
@Makoto.. juhuui..jetzt kanns endlich losgehen..drücke dir gaaanz fest die Daumen!!
@me.. war heute morgen beim FA..hab da ne kleine ob Störung!

@Simeli: Vielen Dank!
@Elefäntli: Nein ich merke fast nichts davon, dass ich schwanger bin. Ab und zu ein Ziehen im UL aber das wars dann auch. Am Wochenende hatte ich in der Nacht eine Blutung und den Schock meines Lebens.
Laut FA ist aber alles in Ordnung. Da das Kleine noch fast zu klein für den US war (2mm), kann ich in zwei Wochen nochmals hin.
Das Kleine muss einfach bei mir bleiben, schluss und aus
Wie siehts bei dir aus?
@Makoto: Super! Na dannn mal los
@Elefäntli: Nein ich merke fast nichts davon, dass ich schwanger bin. Ab und zu ein Ziehen im UL aber das wars dann auch. Am Wochenende hatte ich in der Nacht eine Blutung und den Schock meines Lebens.
Laut FA ist aber alles in Ordnung. Da das Kleine noch fast zu klein für den US war (2mm), kann ich in zwei Wochen nochmals hin.
Das Kleine muss einfach bei mir bleiben, schluss und aus

Wie siehts bei dir aus?
@Makoto: Super! Na dannn mal los

-
- Senior Member
Hallo zusammen!
Leider läuft hier ja nicht so viel, melde mich auch wieder.
@Toli: ui, kann mir vorstellen dass das ein Schreck war. Zum Glück ist alles gut mit dem Kleinen!
@Makoto: yeah, super, freu mich für dich! Dann wünsch ich dir viel Glück! Wäre schön wieder mit dir zusammen zu kugeln
@Simeli: super, dass der FA gleich geschaut hat und dass du ES richtig gespürt hast. War bei mir beim FA Termin auch so, dass er meinen gefühlten ES bestätigen konnte. Drück dir die Daumen!
@Elefäntli: wie siehts bei dir aus? TR gekommen oder hast du getestet?
@me: Vorgestern den ersten ES den wir wieder genutzt haben. Bis gespannt auf in 2 Wochen, rechne aber eigentlich nicht damit, dass es gleich im ersten ÜZ klappt. Momentan seh ichs noch gelassen, ist auch ok, wenns noch nicht grad einschlägt, aber ich freu mich auf die Spannung beim testen
Leider läuft hier ja nicht so viel, melde mich auch wieder.
@Toli: ui, kann mir vorstellen dass das ein Schreck war. Zum Glück ist alles gut mit dem Kleinen!
@Makoto: yeah, super, freu mich für dich! Dann wünsch ich dir viel Glück! Wäre schön wieder mit dir zusammen zu kugeln

@Simeli: super, dass der FA gleich geschaut hat und dass du ES richtig gespürt hast. War bei mir beim FA Termin auch so, dass er meinen gefühlten ES bestätigen konnte. Drück dir die Daumen!
@Elefäntli: wie siehts bei dir aus? TR gekommen oder hast du getestet?
@me: Vorgestern den ersten ES den wir wieder genutzt haben. Bis gespannt auf in 2 Wochen, rechne aber eigentlich nicht damit, dass es gleich im ersten ÜZ klappt. Momentan seh ichs noch gelassen, ist auch ok, wenns noch nicht grad einschlägt, aber ich freu mich auf die Spannung beim testen