Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen aus Zürich!

Sorry Frauen Ego: Fa war super zufrieden und Babylein hat rumgeturnt, sind am Nachmittag geflogen und ging alles supi.

Dann aber leider am Abend der grosse Schock, habe ganz fest geblutet und auch (sorry) viel Gewebe verloren, da wollte unser Untermieterli wohl doch zu den Sternen fliegen. Sass die halbe Nacht auf dem Toi, habe kaum geschlafen und gehe morgen zum FA (im Spital haben sie gesagt wir müssen nicht kommen, es Töne schon stark nach FG und machen können sie ja eh nichts! Mir geht es gut, gg und ich sind natürlich traurig, ich bin aber extrem dankbar für meine 2 Sonnenscheine und glaube dass alles seinen Grund hat!

Als ich am Di die Blutung hatte habe ich mit Inseiderli gesprochen und ihm gesagt wie fest wir uns auf ihn/sie freuen, wenn es aber zu den Sternen fliegen wolle weil es einfach zu schwach/krank sei, dann sei das auch ok! Bin mir sicher wir dürfen ein anderes Seelchen in der Zukunft begrüssen!

Lg Caro

Ps. Nehmt mich bitte von der Liste

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Leenchen
Newbie

Beitrag von Leenchen »

Liebe caro, neiin, nicht schon wieder ein sternchen :( es macht mich so unendlich traurig, dies zu lesen. Ich wünsche dir umd deinem mann ganz viel kraft, dass ihr das verarbeiten könnt und liebe menschen die euch trösten. Ich drück dich ganz lieb

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Liebe caro

Das tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch alles liebe und viel kraft.
Es ist so schade und ich hoffe ihr dürft bald euer 3 wunder begrüssen.

Liebe grüsse
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Salea
Member

Beitrag von Salea »

Liebe caro
Oh nein es tut mir sehr leid für euch..ich wünsche euch viel kraft und das es bald wieder klappt..ich denke du hast die richtige einstellung wie du schreibst..es hat alles seinen grund und ihr werdet sicher bald ein gesundes 3tes wunder begrüssen dürfen..alles gute
BildBild
Bild

Klee
Junior Member

Beitrag von Klee »

@ caro
oh nein! Das tut mir mega leid für euch! So gemein so kurz nachdem alles wieder i.o. war und alles bestens ausgesehen hat.
3 faches Glück um mich herum
3 Sternchen im Herzen

milleniumtina
Junior Member

Beitrag von milleniumtina »

@caro..auch von mir herzliches Beileid..wir denken an dich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
*Sternebuäb(24.9.15)
*Schatzi 8SSW

milleniumtina
Junior Member

@klee..mein Mann hatte ja noch seinen 40igsten gestern und als er chli betrunken war hat er eine Ansprache gemacht und gesagt man dürfe es noch nicht sagen aber er sei so stolz..ja ich musste natürlich weinen..war ok so :) Danke der Nachfrage

*Sternebuäb(24.9.15)
*Schatzi 8SSW

Marmotte
Newbie

Beitrag von Marmotte »

Liebe Caro,
auch ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Mut und Kraft um alles zu überstehen... Zum Glück hast du deine 2 Schätze, und bei nächsten Mal kommt es sicher gut....

Ganz liebe Grüsse

Marmotte

ToKi
Senior Member

Beitrag von ToKi »

Liebe Caro
Auch mir tut es von Herzen leid dass ihr euer Schätzeli zu den Sternen ziehen lassen müsst.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und viele liebe Menschen die euch in dieser Zeir Halt geben und für euch da sind.
Drück dich ganz ganz fest
BildBildBildBild

Nächster FA-Termin 10.02..

Stärnli 12/12 und 05/13 ganz ganz tüüf im Härze

sky91
Member

Beitrag von sky91 »

Liebe caro
Tut mir leid was euch passiert. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwierige Zeit.

yela
Junior Member

Beitrag von yela »

@Caro: Deine Worte haben mich sehr getroffen. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage. Hoffe fest, dass ihr bald ein drittes Wunder in den Armen halten dürft!

@Caledonia: Ich habe mein erstes im Kantonsspital SH geboren. War sehr zufrieden mit den Hebammen, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Hatte das Glück, dass wir die selbe Hebamme hatten, die nachher fürs Wochenbett zu uns nach Hause gekommen ist. :D Ich möchte auch unser zweites Kind wieder dort zur Welt bringen.

@Wochenbett: Wir waren 3.5 Tage im Spital und habe es sehr genossen. Das Essen wird geliefert und konnte mich super von der Geburt erholen, da sie mein Baby meistens in der Kinderstation hatten über Nacht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
yela

noomi
Member

Beitrag von noomi »

@caro
Mein herzliches Beileid und Mitgefühl! Eine gute Einstellung hast Du, ich hoffe sie gibt Dir Kraft und Zuversicht. Ich wünsche Euch viel Glück und alles Liebe.

@fliegen
Geb ich auch noch meinen Senf dazu; jede wie ihr wohl dabei ist. Unsere Flightattendants können wenn sie wollen bis zum 5. Monat fliegen/arbeiten. Ich selber bin in meiner erfolgreichen SS im 8. Monat in die USA geflogen, vom Arzt her war das ok. Ist aber auch ein Land, wo ich die Sprache beherrsche und der Medizin grösstenteils vertraue (falls was gewesen wäre).

@Wochenbett
Ich war auch froh um die 5 Tage.

@sagen
Mich getraut aufgrund der Vorgeschichte keiner zu fragen, vermuten tun's wohl viele (vorallem wegen dem alkoholfreien Bier :D) wir lassen das mal so und gut ist. Und unsere Kleine kann das Geheimnis nun tiptop für sich behalten!! Hätte ich nicht gedacht....

KiWa
Für mich zwar noch kein Thema, aber wir haben den Hartan Racer GT (klingt eher nach nem Sportwagen...) und behalten den. Geschwisterwagen ist zum Glück kein Thema mehr :D

@US-Termin
Heute um 10:40 den ersten, bitte drückt mir die Daumen! Danke!!
Bild

Klee
Junior Member

Beitrag von Klee »

@ milleniumtina
Ja also unter solchen Bedingungen ist natürlich auch voll ok wenn Mann sich da verplappert :lol:
lustigerweise mag meiner diesmal auch viel weniger warten als ich.

@ noomi
daumen sind gedrückt für heute!
ja gell ist ganz angenehm wenn sie sich nicht getrauen zu fragen. Fand das in den anfangsjahren extrem lästig das wir dauernd gefragt wurden wanns den endlich soweit sei.

@ me
jetzt habe ich endlich auch meinen 1. FA Termin bekommen. In einer Woche darf ich gehen, dann bin ich schon anfang 9.woche und somit sollte man dann doch auch schon mehr sehen können.
3 Sternchen im Herzen

sky91
Member

Beitrag von sky91 »

Noomi die Daumen sind für dich gedrückt :D

ToKi
Senior Member

Beitrag von ToKi »

Auch meine Daumen sind fest gedrückt noomi
BildBildBildBild

Nächster FA-Termin 10.02..

Stärnli 12/12 und 05/13 ganz ganz tüüf im Härze

Schmützi
Member

Beitrag von Schmützi »

Guten Morgen zusammen

@caro: Es tut mir unendlich leid! ich wünsche euch viel Kraft!

@noomi: Drück dir die Daumen!!

@me: Morgen erster Untersuch. Uiuiuiui kanns kaum erwarten, obwohl ich seit 2d wieder etwas optimistischer bin und wieder etwas vertrauen gefunden habe.

@Beschwerden: Nachdem ich Ende letzte Woche etwas mehr Energie hatte und die Übelkeit mit regelmässiger Essen recht gut im Griff hatte, holte mich gestern die Müdigkeit wieder voll ein. Habe sehr Mühe mit arbeiten, obwohl ich super viel geschlafen habe.
Heute hatte ich das erste Mal Magenschmerzen. Kennt das jemand? Den ganzen Morgen, auch mit Brot essen nicht besser. Erst vor kurzem hats nachgelassen..

Habt einen schönen Tag, ich versuch mal den Tag trotz Hitze und viel Arbeit zu überstehen...
Prinz März 2016 +Zwillingsstärndli
Stärndli Okt2017

milleniumtina
Junior Member

@schmützi..ist es eher ein Druck oder Brennen des Magens?
eigentlich könnte man die alten alternativen Behandlungsmethoden wieder versuchen wie z.B der Wickel mit warmen Kartoffeln? Also ich zB bekomme gerade von Brot Magenschmerzen..in der chinesischen Medizin stärken wir auch gerne mal die "Mitte" mit einer Karrotten-Kartoffelsuppe(mit Bouillon).. es gibt auch eine Form der Punkte Massage:vom Ende des Brustbeins bis zum Bauchnabel die "Linie" abtasten und bei schmerzhaften Punkten 1-2 Minuten Kreisen auch wenn etwas schmerzhaft..dann 5-10min hin und herreiben magengegend

*Sternebuäb(24.9.15)
*Schatzi 8SSW

Schmützi
Member

Beitrag von Schmützi »

@milleniumtina: Wow, eine "gleichgesinnte". Danke für deine Tipps mit der Mitte, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ich denke nicht dass es von der Magensäure ist, es ist eher ein Magen-Krampf. Werde mich mal selber visceral Behandeln, vielleicht auch Muskelansatz am Rippenbogen und Zwerchfell lösen..
Danke dir, für einem selbst kommt einem das eigenen Wissen überhaupt nicht in den Sinn :)
Prinz März 2016 +Zwillingsstärndli
Stärndli Okt2017

EMiLi
Member

Beitrag von EMiLi »

essen versuche auch so oft es geht helles brot und teigwaren durch kartoffeln und karotten zu ersetzen das ist ja oft auch das erste was man nach der milch einem baby gibt so muss es also besonders magenfreuntlich sein. ìch vertrag das brot eben auch nicht so gut und am morgen nehm ich vor allem haferflocken.

Klee
Junior Member

Beitrag von Klee »

wenn die übelkeit gerade sehr schlimm ist, sind ein paar bissen trockenes Brot zuerst mal oft das einzige was ich noch essen kann. Darf dann aber auch nicht zuviel denn von brot und teigwaren wird mein Magen schnell übersäuert. Ja Kartoffeln und Karotten das geht immer
3 Sternchen im Herzen

Gesperrt