Hoi zäme
@Malaga1
Herzlich Willkommen

Ich habe auch einen Partner der einen schüchternen Waschbrettbauch hat, er versteckt sich die ganze Zeit

Letztes Jahr wurde ich noch belächelt von ihm, als ich meine ersten 8 kg abgenommen habe. Seit einer Woche, belächelt er mich nimmer, sondern will auch jetzt abnehmen, er macht es auf seine Weise. Gestern stieg er auf die Waage und siehe da, er war 1 kg weniger! Er trinkt jetzt wieder Mineralwasser, keine Süssgetränke mehr...und bei uns gibt es nur noch 1x zum Schöpfen, kein "es ist ja nur noch es bitzeli vorig" mehr!
@Netterl
Das ist leider wirklich so, die Männer nehmen um einiges schneller ab wie wir Frauen... grrr!
@Kybele
Also wenn ich die Wahl zwischen Schoggi und einer grossen Portion Früchte im Vergleich hätte, würde ich mich für die halbe Portion der Früchte entscheiden...
@me
Musste leider meinen Ticker um 200 g nach korrigieren. Bin wieder 98.1 kg. Wir waren gestern noch also unsere Vereine nennen das so, am Servelat-Verkauf, da wird die Vereinskasse aufgefüllt. Diesmal war der Männerchor dran. Naja, ich musste dann leider feststellen, das wir vom Frauenchor, eine reichhaltigere Karte anbieten. (mit Salaten, Suppen, Senf und Ketchup!) (Also ihr Veganer hättet rechtsumkehrt machen müssen, ausser ihr hättet euch mit Mineralwasser, evt. wäre noch das Brot gegangen, begnüget!) Ich habe mir dann ein Schnitzelbrot gekauft und GG hat nach 3/4 übernommen, da er nur ein kleines Steak erwischt hatte. (also im Vergleich zu den anderen am Tisch!) Am Kuchenbüffet bediente sich nur noch GG, ich hatte überhaupt keinen Gluscht, obwohl es einige Herrlichkeiten hatte