Ich musste so lachen
Moderator: conny85
-
- Newbie
Re: Ich musste so lachen
herrlich!:-)
- mias mama
- Senior Member
Find ich gut #grins#
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
lg
Mias mama

Mias mama

Cooler Text - gefällt mir sehr
Gut, im Unterforum "Baby und Kleinkind" lese ich zwar nicht mehr mit, da es mich nicht mehr persönlich betrifft. Ab und zu stolpere ich aber schon über Beiträge, die mir die Haare zu Berge stehen lassen... Oder dann staune ich über die Forenmuttis, die zu allem und jedem Thema ihren Senf dazu geben müssen (da frage ich mich, was der Nachwuchs in dieser Zeit macht, wo die Forenmutti fleissig am Beiträge schreiben ist
).
Und die Abkürzungen sind teilweise wirklich strub; mühsam zum lesen. Ich frage mich dann immer, ob die Userin sparen muss - ob es sie etwas kosten täte, wenn sie ein paar Buchstaben mehr tippen würde..?? Vor ein paar Monaten wurde das Thema "Abkürzungen" schon mal diskutiert; eine Userin schrieb dazu folgenden sarkastischen Beitrag:
OMG, gestern war mein ES und GG und ich hatten GV. Es könnte also gut möglich sein dass ich SS bin. Meine LP war am xx.yy.2015. Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus und weiss deshalb nicht, wann NMT ist. Wann kann ich frühestens einen SST machen? Und kann mir jemand sagen, wann der ungefähre ET wäre?

Gut, im Unterforum "Baby und Kleinkind" lese ich zwar nicht mehr mit, da es mich nicht mehr persönlich betrifft. Ab und zu stolpere ich aber schon über Beiträge, die mir die Haare zu Berge stehen lassen... Oder dann staune ich über die Forenmuttis, die zu allem und jedem Thema ihren Senf dazu geben müssen (da frage ich mich, was der Nachwuchs in dieser Zeit macht, wo die Forenmutti fleissig am Beiträge schreiben ist

Und die Abkürzungen sind teilweise wirklich strub; mühsam zum lesen. Ich frage mich dann immer, ob die Userin sparen muss - ob es sie etwas kosten täte, wenn sie ein paar Buchstaben mehr tippen würde..?? Vor ein paar Monaten wurde das Thema "Abkürzungen" schon mal diskutiert; eine Userin schrieb dazu folgenden sarkastischen Beitrag:
OMG, gestern war mein ES und GG und ich hatten GV. Es könnte also gut möglich sein dass ich SS bin. Meine LP war am xx.yy.2015. Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus und weiss deshalb nicht, wann NMT ist. Wann kann ich frühestens einen SST machen? Und kann mir jemand sagen, wann der ungefähre ET wäre?

In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
- Krambambuli
- Stammgast
Moreen, immer das Baby angaffen muss ich nun auch nicht
da bleibt schon immer wieder Zeit um bisschen zu surfen. 

Krambambuli, DICH habe ich definitiv nicht gemeint. Deine Beiträge sind geistreich und vorallem konstruktiv... Und klar: als ich nur 1 Kind hatte, hatte ich auch noch viel (zu viel) Zeit für Forum & Co.
. Spätestens mit der Geburt der twins war damit Schluss
...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
In Ruhe gelassen werden ist gut.
köstlich

- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Steckt nicht in jedem von uns ein wenig Forenmutti? Wenn auch nur ein gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz kleines? 
Mich regen diese nicht funktionierenden Tapatalk-Smileys noch mehr auf als jeder Rhectsheirbfheler und CH-Deutsch!!!

Mich regen diese nicht funktionierenden Tapatalk-Smileys noch mehr auf als jeder Rhectsheirbfheler und CH-Deutsch!!!

- Krambambuli
- Stammgast
Wie man öfters lesen konnte regt mich dieses [scheissendreck wird nicht angezeigt] auch ziemlich auf.
Mein Hirn konnte sich noch nicht umstellen, und lernen, es zu überlesen.
So lese ich wirklich jedes Mal, in der Hoffnung da steht noch was Gutes -> [scheissendreck wird nicht angezeigt][scheissendreck wird immernoch nicht angezeigt][scheissendreck wird immermehrnochnicht angezeigt]
Grüsse, Karambuli/Krambuli/Kamuli/Kamulibub <-- alles schon gelesen. Merke ---> in Zukunft nur kurze, gut ersichtliche Nicknamen wählen
Mein Hirn konnte sich noch nicht umstellen, und lernen, es zu überlesen.
So lese ich wirklich jedes Mal, in der Hoffnung da steht noch was Gutes -> [scheissendreck wird nicht angezeigt][scheissendreck wird immernoch nicht angezeigt][scheissendreck wird immermehrnochnicht angezeigt]
Grüsse, Karambuli/Krambuli/Kamuli/Kamulibub <-- alles schon gelesen. Merke ---> in Zukunft nur kurze, gut ersichtliche Nicknamen wählen
- Krambambuli
- Stammgast
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
*lach gröhl gacker prust*
Kram, du bist die geilste xD [scheissendreck wird nicht angezeigt] [scheissendreck wird nicht angezeigt] [gibs auf, scheissendreck wird immer noch nicht angezeigt]
Kram, du bist die geilste xD [scheissendreck wird nicht angezeigt] [scheissendreck wird nicht angezeigt] [gibs auf, scheissendreck wird immer noch nicht angezeigt]

Aber nein, er wird doch "Schnãuzelchen" genannt.Mrs. Bee hat geschrieben:OT: Minchen - rufst Du Deinen Mann eigentlich Majestix??
Springmaus Herbst 2008 und Kletter-Bärli Sommer 2011
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Lindelloo hat geschrieben:Aber nein, er wird doch "Schnãuzelchen" genannt.Mrs. Bee hat geschrieben:OT: Minchen - rufst Du Deinen Mann eigentlich Majestix??
Noch ein Fan <3
- Krambambuli
- Stammgast
Minchen hat geschrieben:
Kram, du bist die geilste xD

So cool geschrieben. Hat wirklich viel Wahres dran. Noch schlimmer sind nur Facebookmamiseiten. Da wird dann heftig gezickt

- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Einer der Gründe, weshalb ich nicht mehr bei Facebook binHonigbär hat geschrieben:So cool geschrieben. Hat wirklich viel Wahres dran. Noch schlimmer sind nur Facebookmamiseiten. Da wird dann heftig gezickt