Campingplatz Region Interlaken/Thunersee

Antworten
rosarose
Junior Member

Campingplatz Region Interlaken/Thunersee

Beitrag von rosarose »

Kann mir jemand ein kinderfreundlichen Campingplatz in der Region Interlaken/Thunersee empfehlen? (Kinder sind 2 und 4). Evtl. auch noch Ausflugs-/Unternehmungsmöglichkeiten für im Herbst?

tamera
Junior Member

Re: Campingplatz Region Interlaken/Thunersee

Beitrag von tamera »

War als Kind viel auf dem Campingplatz im Gwatt. Mir hat es immer gut gefallen. Es gibt einen Park mit Spielplatz und die Uferpromenade ist zum Spazieren wunderschön. Ich war natürlich immer mit dem Velo unterwegs. Wie es heute da aussieht weiss ich leider nicht, ist doch schon eine Weile her.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zwirbeline
Member

Beitrag von Zwirbeline »

Aaregg in Brienz!! [-][-][-]

Tschemeker
Member

Beitrag von Tschemeker »

TCS Camping Seeblick in Bönigen. Wir waren vor 2 Jahren dort, da waren unsere Kinder 6 und 9. Ich fands super, sie auch.
Ausflüge: auf den Harder Kulm, in den Mystery Park nach Interlaken, Brienzer Rothorn, Aareschlucht, Schynige Platte, Schifffahren, Pedalofahren.....
Ich bin nicht direkt verrückt. Ich nenne es Freestyle-Denken!

tanne

Beitrag von tanne »

Bönigen hat mir auch gut gefallen. Wir hatten die Velos dabei, so kommt ihr gut zu zb Harder- oder Schynige Platte Bahn. Ansonsten gabs eine Gästekarte mit der man den Bus hätte gratis benutzen können. Schiffländte ist in der Nähe falls ihr auf den See wollt und dann ist Iseltwald-Giessbach ist eine schöne kleine Wanderung die sich anbietet. unterwegs hats ne Brätelstelle. Ein Ausflug auf Beatenberg und/oder Niederhorn ist auch zu empfehlen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten