11. Geburtstag, Junge - coole Idee?
Moderator: conny85
-
- Vielschreiberin
11. Geburtstag, Junge - coole Idee?
hallo zusammen
mein grosser wird 11 und würde gerne mit seinem besten freund etwas unternehmen. er hat schon paar ideen, aber ist sich noch nicht so schlüssig..
hat jemand eine wirklich coole idee, was man mit zwei 11 jährigen jungs unternehmen kann? darf auch was kosten...
danke und gruss
jj
mein grosser wird 11 und würde gerne mit seinem besten freund etwas unternehmen. er hat schon paar ideen, aber ist sich noch nicht so schlüssig..
hat jemand eine wirklich coole idee, was man mit zwei 11 jährigen jungs unternehmen kann? darf auch was kosten...
danke und gruss
jj
-
- Senior Member
Re: 11. Geburtstag, Junge - coole Idee?
wenn es nur zwei sind, könntet ihr an einen Fussballmatch oder in Europapark
wir waren schon bowlen und gocart fahren
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn du fit genug bist: Alpamare oder sonst ein Wasserpark, das hätte (und tut immer noch) unser Sohn geliebt
.

200120042007
-
- Vielschreiberin
danke für eure tipps!
fussballmatch ist mein sohn nicht so fan... europapark waren wir am wochende..
bowlen und gocart habe ich auch vorgeschlagen, kam aber nicht so an...
alpamare ist eine option, wäre aber schon noch froh um andere ideen.
seilpark war auch eine idee, aber da mache ich nicht mit (und es wäre eben gut diesen samstag und da kann gg nicht).
danke.
fussballmatch ist mein sohn nicht so fan... europapark waren wir am wochende..
bowlen und gocart habe ich auch vorgeschlagen, kam aber nicht so an...
alpamare ist eine option, wäre aber schon noch froh um andere ideen.
seilpark war auch eine idee, aber da mache ich nicht mit (und es wäre eben gut diesen samstag und da kann gg nicht).
danke.
Wäre das etwas für euch? http://www.foxtrail.ch/de/trails
(Luzern wäre ja nicht so weit entfernt von euch.)
(Luzern wäre ja nicht so weit entfernt von euch.)
Geocaching?
Was die Jungs sicher toll fänden, ich aber davon abraten würde, ist Paintball.
Hochstuckli mit seinen Gumpianlagen, Rodelbahn, etc?
Flughafen Zürich?
Open Air?
Was die Jungs sicher toll fänden, ich aber davon abraten würde, ist Paintball.
Hochstuckli mit seinen Gumpianlagen, Rodelbahn, etc?
Flughafen Zürich?
Open Air?
200120042007
Lasertec ist momentan bei Jungs in dem Alter in.
Mein Sohn möchte an seinem nächsten Geburi einfach mit 2 Kollegen ins Kino - alleine
. Das heisst, ich darf sie fahren, abladen, Popcorn zahlen
, 1.5 Stunden warten und die drei dann wieder nach Hause kutschieren
.

1,5 h lädele meinst du, oder nicht ? das wäre mir noch so recht, finde diese kinderfilme meistens mega dämlich.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05
Ich hätte auch seilpark vorgeschlagen.je nachdem wo man hingeht kann man die kinder alleine rauflassen.sind ja immer mind.1mal gesichert.
Oder rodelbahn und danach servelat bräteln?
Oder rodelbahn und danach servelat bräteln?
- Nellino
- Posting Freak
Was unser sohn liebt und er letztes jahr als er 11 war das erste mal mit seinem besten freund machen durfte bei uns: Gamenacht.
Geht bei uns weil wir unten einen partyraum haben... Sie picknickten da, gamten...schnädereten..und morgens waren sie steinmüde da fast nix gepennt aber sie haben es mehr wie geliebt.
Letzten geburi als er 12 wurde war seine klasse, 9 leute, da und sie machten pizzas im racletteofen und guckten danach einen film mit popcorn etc bei uns.
Zu zweit würde ich irgendwo hin...zb technorama, alpamare oder eso. Unser sohn kann jeweils wählen ob nur sein bester freund, dann halt was grösseres was wir unternehmen...oder mehr kids und was kleineres. Bowlen waren wir auch schon aber mit mehreren kids....findet unser zu zweit bisschenn lahm
Geht bei uns weil wir unten einen partyraum haben... Sie picknickten da, gamten...schnädereten..und morgens waren sie steinmüde da fast nix gepennt aber sie haben es mehr wie geliebt.
Letzten geburi als er 12 wurde war seine klasse, 9 leute, da und sie machten pizzas im racletteofen und guckten danach einen film mit popcorn etc bei uns.
Zu zweit würde ich irgendwo hin...zb technorama, alpamare oder eso. Unser sohn kann jeweils wählen ob nur sein bester freund, dann halt was grösseres was wir unternehmen...oder mehr kids und was kleineres. Bowlen waren wir auch schon aber mit mehreren kids....findet unser zu zweit bisschenn lahm

Wir hatten gerade letzten Freitag Jungs-Geburi. Go Kart Fahren und anschliessend bei uns Znacht Brätle und übernachten im Zelt. Mein Sohn hat auch 2 Freunde eingeladen, bei allen dreien kam super an.
Verkehrshaus mit IMAX kombiniert?
"drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
Dante Alighieri
Junior 2010/Boy 2014
Dante Alighieri
Junior 2010/Boy 2014
-
- Vielschreiberin
danke euch für die ideen!
so wie es aussieht, wäre verkehrshaus das schlechtwetter programm - sieht aber nicht danach aus - und sonst conny land. hätte eigentlich gedacht, sie seien zu gross dafür und wir waren letztes wochenende im europapark.. aber wenn das der wunsch ist, ist mir auch ok. seilpark wird es halt das nächstemal sein, wenn gg da ist.
abend geht eben nicht so gut, da am sonntag - sein eigentlich geburi - er zwei baseball match spielen muss und da wäre übermüdet nicht so gut.
so wie es aussieht, wäre verkehrshaus das schlechtwetter programm - sieht aber nicht danach aus - und sonst conny land. hätte eigentlich gedacht, sie seien zu gross dafür und wir waren letztes wochenende im europapark.. aber wenn das der wunsch ist, ist mir auch ok. seilpark wird es halt das nächstemal sein, wenn gg da ist.
abend geht eben nicht so gut, da am sonntag - sein eigentlich geburi - er zwei baseball match spielen muss und da wäre übermüdet nicht so gut.
-
- Vielschreiberin
lasertec (musste ich googlen:-)), paintball und so sind zum glück nicht so die dinge, die mein grosser gerne macht. glaub beim kleine wird es dann anders sein. aber da bin ich schon nicht so begeistert und würde das nicht unbedingt wollen.
- Mondschrein
- Senior Member
- Member
Bodyflying.ch?