Oh nein, das auch noch! Hoffe sehr, dass Dein K1 diesen Schock schnell überwunden hat und es K6 weiterhin gut gehen wird. Jö, er gibt richtig Vollgas und möchte kein kleines Baby mehr sein

Roxane/Chäferli/momo/haeremai
Wir haben den Arzt angerufen und mussten sofot losfahren, weil er nur noch als Notfall hineingequetscht werden konnte. Deshalb ging GG, weil ich jeweils lange brauche, bis ich morgens bereit bin

Chäferli
Wünsche Deinen Kindern heute einen guten Start. Mir geht's auch so. Wir geniessen die Ferien, ohne grossen Druck und Termine (habe schon welche, aber weniger), aber das Hirni sollte schon auch wieder beschäftigt werden

momo
Die Grippe scheint es nicht zu sein. Beim Pfeifferschem Drüsenfieber muss man nicht zwingend wieder Fieber haben, deshalb möchte ich das abklären. Wusste aber nicht, dass sogar die Pause drinnen verbracht werden sollte. Uiuiui...wie sollte ich meinen Sohn mit ADS die Pause drinnen verbringen lassen? Er hat zwar einen hohen IQ, aber es gibt ganz banale Sachen, die KANN er nicht verstehen und ich auch nicht, dass er sie nicht versteht...
fivekids
Liest Du hier noch mit? Wie geht's Euch?
me
K1 beginnt heute in einer neuen Klasse und neuem Schulhaus in der Nachbarsgemeinde. Er repetiert die 3. Sek (8. Klasse) und ich hoffe sehr, dass er jetzt begriffen hat, dass die Schule vor den Girls kommt...

Lg farfallina