Hallo
Bei uns ist bald der Zirkus Stey in der Stadt und ich überlege, mit meinen Kindern die Vorstellung zu besuchen. Die Kinder waren noch nie im Zirkus. Sie sind 2.5 und 4.5.
Wer kennt den Zirkus Stey?
Ist der gut? Allgemein und für Kinder?
Wer war mit seinen Kindern in diesem Alter schon im Zirkus (und in welchem)? Ist es zu früh?
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.
Zirkus Stey (Besuch mit Kleinkind)
- mimeli
- auf Wunsch deaktiviert
Hoi Böhndli
Ich hatte ein Gratis-Ticket für den Conelli auf dem Bauschänzli und somit wagte ich den Versuch. Meine Tochter war 2.5 Jahre alt. Ich war erstaunt, dass sie bis zur Pause still sitzen mochte. Die Pause war dann aber auch das Ende unserer Vorstellung.
Es hat ihr zwar gefallen, aber war halt dann doch zu lange.
Gruss Mimeli
Ich hatte ein Gratis-Ticket für den Conelli auf dem Bauschänzli und somit wagte ich den Versuch. Meine Tochter war 2.5 Jahre alt. Ich war erstaunt, dass sie bis zur Pause still sitzen mochte. Die Pause war dann aber auch das Ende unserer Vorstellung.

Gruss Mimeli
- Nellino
- Posting Freak
Re: Zirkus Stey (Besuch mit Kleinkind)
Der erste zirkus war bei uns damals der monti. Gingen am nachmittag in die kinderovorstellung. Dort ist eh ein geläufe von kids die aufs wc müssen oder solche die nicht mehr mögen. Somit konnte man es gut ausprobieren.

Re: Zirkus Stey (Besuch mit Kleinkind)
Wir waren im Frühling im Knie mit beiden, waren da knapp 2,5 und 4 Jahre. Ging tip top.
Morgen gehen wir in ein Kinderzirkus. Beide freuen sich riesig.
Morgen gehen wir in ein Kinderzirkus. Beide freuen sich riesig.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)