Liebe valeria ich kann dir so gut nachfühlen, aber bei mir hat der Artzt gesagt das mein erster UL frühstens bei 7+4
Möglich ist in ein, zwei Tagen kann viel passieren..
Versuch deinem Würmchen ganz viel gute Energie zu schicken, ich wünsche dir von ganzem Herzen das alles gut kommt. Ich denk an Euch
Kurz reinschleich
@valeria bei mir sahs in der 2 ss genau so aus. Musste dan 2 wochen warten und da war das kleine zu sehen. Mein fä meinte könnte auch ein eckenhocker gewesen sein und sich versteckt haben. Wurde auch noch 10 tag zurückgestuft. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut kommt.
Gruss Pfefferkorn
Rausschleich
En frog an euch.
I ha zwüsche dure, so alli 2 Däg heftigi Schmärzä. Got nur öbbe 10 Min. de isch dä spuk wider verbi.
Bi am Zischtig wäg däm bim FA gsi. Mä het ufem US es Blöterli gseh. Si meint isch alles normal.
Heit ihr das au?
Was möchet ihr drgege?
Danke euch allne fürs dume drukke und positive denken. Ich versuche alles positiv zu sehen. Mein Fa meint bei mir wissen wir ja genau wann der ES war (hatte ja eine IUI =Insemination) deshalb sorgt er sich ein bisschen aber es können noch alles sein.
für Fehler haftet mein Iphone Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus
Hoi zusammen
Habe auch nochmal ein wunder im bauch, et. 23.4.16. Nach meinen Berechnungen. Probiert und gleich geklappt, waren etwas baff! Freuen uns sehr!
@ toli: haben glaub ich beide kinder im selben monat?;-)
Hallo zäme
Ich han geschter positiv dörfe teschte. Morn kümmere ich mich als erschts um en FA Termin. Freu mich sehr uf das 'Abetüür' und uf üsen Ustuusch.
Mausi / 1978 / Nein / 5. Zyklus / ca. 21. April 2016
Guten Morgen Frauen, wir kommen gerade vom FA. Ich bin also wirklich Schwanger einfach 1Woche nach hinten verschoben. Heisst es ist dort passiert als wir das einte mal ungeschützt GV hatten. neuer ET ist nun der 15.04.
Jetzt muss ich nur noch das Gespräch mit meinem Vater überleben. :seufz: wünscht mir Glück.
Gute Besserung Trineli! Und allen anderen herzliche Gratulation.
Ich habe soeben meinen ersten FA Termin ausgemacht. Es dauert noch ewig bis zum 11. September. Bis dann heisst es wohl einfach 'positiv denken'.
Ab wann setzte bei Euch die Morgenübelkeit ein? Ich bin einfach total müde und es zieht immer mal wieder etwas im Unterleib. Aber sonst gehts mir (noch) gut.
Hatte heute ultraschall da wir letzte woche nur den dottersack gesehen haben. 4mm ist es jetzt schon und das herzli von unserem chäferli hat schon geschlagen. Sieht aber nach terminverschiebung aus da der computer erst 6+2 angegeben hat statt 6+6. Schauen wir aber am 10. Sept. Dann genau.
Es ist so eindrücklich.... wow. Bin voll geflasht.