Septemberlis 2015 3.0 Die Babys kommen
Re: Septemberlis 2015 3.0 Das zweite Baby ist da
danke Sabs Biene
War länger nicht hier im Forum, deswegen hab ich ein wenig den Anschluss verpasst...
War länger nicht hier im Forum, deswegen hab ich ein wenig den Anschluss verpasst...
@sabsbiene: sicher darfst du fragen!
ich gehe ins bürgerspital solothurn. Da wir auf dem land wohnen ist es mit ca.25 min weg das nächste. Wohin gehst du? Super gehts noch ohne insulin! Gute besserung mit dem becken und dem grippalen infekt! Bin auch so gespannt auf den nächsten termin!
wir haben ja fast denselben ET!

Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018
- SabsBiene
- Junior Member
@rehlein: hm ja den Anschluss verpasst man noch rasch, mir auch passiert.
@chrige:
ich gehe in die Villa im Park, wohnen drum ganz in der Nähe. Komischerweise werde ich das Gefühl nicht los, dass der Kleine früher kommt...
@chrige:

Wenn er früher kommen würde hätte ich auch nichts dagegen!
aber keine ahnung obs bei mir auch so kommt.. wie kommt bei dir dieses gefühl?

Hollo ihr lieben!
Ich habe immer alles fleissig mitgelesen und da hat sich einiges getan! Herzliche Gratulation den frisch gebackenen Mamis!
Bei mir verlief bis jetzt alles Planmässig ohne grosse Beschwerden. War am Mittwoch bei 36+2 in der Kontrolle. Das kleine ist jetzt schon über den Massen von meiner letzten Tochter bei der Geburt. Jetzt hat das kleine zwei Wochen Zeit bis zum nächsten US und sowohl FA wie auch ich hoffen, dass es die kleine etwas eilig hat, wenn nicht gibt es warschenlich kurz nach dem nächste us einen KS um kein Risiko einzugehen.
Ich lasse es jetzt auf mich zukommen....
Wer hält wohl als nächstes ihr Wunder in den Armen??
Ich habe immer alles fleissig mitgelesen und da hat sich einiges getan! Herzliche Gratulation den frisch gebackenen Mamis!
Bei mir verlief bis jetzt alles Planmässig ohne grosse Beschwerden. War am Mittwoch bei 36+2 in der Kontrolle. Das kleine ist jetzt schon über den Massen von meiner letzten Tochter bei der Geburt. Jetzt hat das kleine zwei Wochen Zeit bis zum nächsten US und sowohl FA wie auch ich hoffen, dass es die kleine etwas eilig hat, wenn nicht gibt es warschenlich kurz nach dem nächste us einen KS um kein Risiko einzugehen.
Ich lasse es jetzt auf mich zukommen....
Wer hält wohl als nächstes ihr Wunder in den Armen??
@Xenia
Ich wäre gern die Nächste
hab so keine Lust mehr und der Bauch ist noch einiges grösser als bei den letzten zwei ss
da blieb der Bauchnabel nämlich drin und nun ist er seit gut drei Wochen bereits nach aussen
@Warten
Furchtbar diese letzten Tage/Wochen bis es endlich losgeht
hab den KS Termin zwar, jedoch die Zeit will und will nicht rum... wir sind fleissig immer unterwegs, aber nichts tut sich
weiss manchmal nicht mal mehr wie sitzen im Auto und auf dem Sofa
Ich wäre gern die Nächste

@Warten
Furchtbar diese letzten Tage/Wochen bis es endlich losgeht

- SabsBiene
- Junior Member
@chrige: ich weiss es auch nicht, dass Gefühl ist einfach so da gewesen und hält sich hartnäckig. Vielleicht weil ich wg dem Zügelstress (war unfreillig wg Eigenbedarf) so oft einen harten Bauch und Schmerzen hatte.
@xenia und tanja: das Nichtwissen wie sitzen etc kommt seeehr bekannt vor. Mühsam. Und mein Bauch scheint mir auch einiges grösser als bei Töchting...von mir aus brauchts die noch bevirstehenden 4 Wochen nicht mehr
@xenia und tanja: das Nichtwissen wie sitzen etc kommt seeehr bekannt vor. Mühsam. Und mein Bauch scheint mir auch einiges grösser als bei Töchting...von mir aus brauchts die noch bevirstehenden 4 Wochen nicht mehr

Hoi zäme
@warten: seit heute Nacht habe ich Wehen. Aber sind es wilde oder echte? Ich kanns einfach nicht glauben, dass es schon losgehen soll. Mal sehen, ob sie wieder aufhören....
Bin aufgeregt. Mache mir 100 Sorgen. Wegen meiner Tochrer, wegen der Arbeit. Dabei sollte uch much entspannen.
@warten: seit heute Nacht habe ich Wehen. Aber sind es wilde oder echte? Ich kanns einfach nicht glauben, dass es schon losgehen soll. Mal sehen, ob sie wieder aufhören....
Bin aufgeregt. Mache mir 100 Sorgen. Wegen meiner Tochrer, wegen der Arbeit. Dabei sollte uch much entspannen.
-
- Newbie
Ui, zwei Babies sind schon da 
Ich kann auch bald nicht mehr.... schlaflose Nächte und alles ist so unendlich beschwerlich geworden...
aber es soll ja nicht mehr lange gehen!

Ich kann auch bald nicht mehr.... schlaflose Nächte und alles ist so unendlich beschwerlich geworden...
aber es soll ja nicht mehr lange gehen!
@irini
Hast du mal ein warmes bad genommen? Wenn es sich verstärkt sind es wohl echte wehen. Kannst du denn die abstände messen oder ist noch keine kontinuität festzustellen?
Gaanz ruhig atmen und dem ganzen seinen lauf lassen. Alles andere kann organisiert werden.
Hast du mal ein warmes bad genommen? Wenn es sich verstärkt sind es wohl echte wehen. Kannst du denn die abstände messen oder ist noch keine kontinuität festzustellen?
Gaanz ruhig atmen und dem ganzen seinen lauf lassen. Alles andere kann organisiert werden.

So habe es nun auch wieder mal geschafft die 1. Seite anzupassen. Falls ich einen Termin von jemandem vergessen habe, einfach noch sagen.
@Irini: Wie geht's? Waren es nun richtige Wehen? Wünsche auf jedenfalls alles Gute.
@us: geht es gut. Habe jetzt die erste Woche nach den Sommerferien gearbeitet und mir geht es nun wesentlich besser. Endlich kann ich wenigstens so zwei, drei Stunden am Stück schlafen. Das dauernde ausruhen und nicht viel tun in den Ferien haben mich völlig kaputt gemacht. Weiss gar nicht, wieso man sich so viel ausruhen soll, dann kann ich nämlich nicht mehr schlafen.
Beschwerden halten sich im Rahmen. Mal eine Senkwehe da oder dort, Völlegefühl, wenn ich zu viel esse, was ich aber erst merke, wenns schon drin ist... mal etwas Rückenschmerzen. Aber sonst nichts. Benutze immernoch die Treppe im Schulhaus obwohl ich einen Liftschlüssel hätte... Der Kleine scheint auch fit, bewegt sich immer wieder.
Allen einen schönen Sonntag
@Irini: Wie geht's? Waren es nun richtige Wehen? Wünsche auf jedenfalls alles Gute.
@us: geht es gut. Habe jetzt die erste Woche nach den Sommerferien gearbeitet und mir geht es nun wesentlich besser. Endlich kann ich wenigstens so zwei, drei Stunden am Stück schlafen. Das dauernde ausruhen und nicht viel tun in den Ferien haben mich völlig kaputt gemacht. Weiss gar nicht, wieso man sich so viel ausruhen soll, dann kann ich nämlich nicht mehr schlafen.

Allen einen schönen Sonntag
Gestern um 8.33 Uhr nach einer laaaaaaaaaaangen Nacht ist unser Sohn geboren.
Er ist der Süsseste von der ganzen Westschweiz, hat lange schwarze Haare und ist (noch) recht ruhig.
Ich bin so stolz und so glücklich, dass er gesund ist.
Er ist der Süsseste von der ganzen Westschweiz, hat lange schwarze Haare und ist (noch) recht ruhig.
Ich bin so stolz und so glücklich, dass er gesund ist.
@Janne
Gratuliere zum Hauskauf – und es ist doch schön wenn du die SS noch etwas geniessen kannst.
@Warten
Also ich wäre auch gerne die nächste.
Was unternehmt ihr so, um das Warten etwas erträglicher zu machen? Ich würde gerne noch dies oder das unternehmen, aber mir fehlt irgendwie die Kraft dazu – zu dem bin ich ja vom FA ab morgen 100% krankgeschrieben und da kann ich ja auch nicht mehr weiss ich was anstellen. Dieses Mal habe ich das Gefühl das Warten ist noch schlimmer und bei der letzten SS war ich ET+7.
@Irini
Und hat sich was getan?
@Wehen
Habe schon etwas länger schmerzhafte Vorwehen. Hatte schon ein, zweimal das Gefühl jetzt könnte es losgehen und dann war ein halber Tag wieder nichts mit Wehen.
@us
Heute Nachmittag geht es nochmals zur Kontrolle beim FA, das nächste Mal werde ich wahrscheinlich dann zur Kontrolle in Spital müssen.
Lg Popcorn
Gratuliere zum Hauskauf – und es ist doch schön wenn du die SS noch etwas geniessen kannst.
@Warten
Also ich wäre auch gerne die nächste.
Was unternehmt ihr so, um das Warten etwas erträglicher zu machen? Ich würde gerne noch dies oder das unternehmen, aber mir fehlt irgendwie die Kraft dazu – zu dem bin ich ja vom FA ab morgen 100% krankgeschrieben und da kann ich ja auch nicht mehr weiss ich was anstellen. Dieses Mal habe ich das Gefühl das Warten ist noch schlimmer und bei der letzten SS war ich ET+7.

@Irini
Und hat sich was getan?
@Wehen
Habe schon etwas länger schmerzhafte Vorwehen. Hatte schon ein, zweimal das Gefühl jetzt könnte es losgehen und dann war ein halber Tag wieder nichts mit Wehen.

@us
Heute Nachmittag geht es nochmals zur Kontrolle beim FA, das nächste Mal werde ich wahrscheinlich dann zur Kontrolle in Spital müssen.
Lg Popcorn
@Irini
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
- Capri82
- Newbie
@irini: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen.. geniesst die Kuschelzeit in vollen zügen und erholt euch gut.
@irini
Jööö herzliche gratulation zu eurem büebli... schöne kuschelzeit und gute erholung
Jööö herzliche gratulation zu eurem büebli... schöne kuschelzeit und gute erholung

@Irini: Gratuliere ganz herzlich zu eurem Sohn!!
Bisher 3 Jungs lustig!
@sabsbiene: Hoffe in dem Fall, dass sich dein Gefühlt bestätigt!
Oje Zügelstress noch in dieser Zeit ist sicher sehr intensiv! Mein Gefühl sagte lange Zeit, dass ich übertragen werde, habe ich aber nun nicht mehr! Wahrscheinlich weil ich das so gaaarnicht will! 
@Tanja: wann hast du den KS-Termin wenn ich das fragen darf?
Ich glaube unser Kleiner ist sich weiter am absenken habe so leichte Senkwehen. Hatte ich bisher noch nie ist noch ein spezielles Gefühl! Am Weekend waren wir am Samstag Abend und gestern Mittag eingeladen, merke nun aber langsam, dass dies nicht mehr so toll ist, vorallem das lange Sitzen! hatte dann immer einen harten Bauch und konnte beim Nachhause fahren kaum mehr Sitzen...
Frage: nimmt von euch jemand Himberblättertee? Wenn ja ab wann /welche SSW nehmt ihr den?
Wünsche euch einen schönen Tag!
Bisher 3 Jungs lustig!

@sabsbiene: Hoffe in dem Fall, dass sich dein Gefühlt bestätigt!

@Tanja: wann hast du den KS-Termin wenn ich das fragen darf?
Ich glaube unser Kleiner ist sich weiter am absenken habe so leichte Senkwehen. Hatte ich bisher noch nie ist noch ein spezielles Gefühl! Am Weekend waren wir am Samstag Abend und gestern Mittag eingeladen, merke nun aber langsam, dass dies nicht mehr so toll ist, vorallem das lange Sitzen! hatte dann immer einen harten Bauch und konnte beim Nachhause fahren kaum mehr Sitzen...
Frage: nimmt von euch jemand Himberblättertee? Wenn ja ab wann /welche SSW nehmt ihr den?
Wünsche euch einen schönen Tag!
@chrige
Ich hab ihn ab der 37. Ssw genommen
Ich hab ihn ab der 37. Ssw genommen
Zuletzt geändert von Franny am Mo 24. Aug 2015, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

- Capri82
- Newbie
@chrige: ich hab auch ab der 37. mit dem Tee begonnen
@chrige
habe auch ab der 37. Woche begonnen
habe auch ab der 37. Woche begonnen