franny
Also an deiner Stelle würde ich das auch machen lassen. Wenn schon länger mal schmerzen/wehen gewesen wären, dann würde ich das auch fördern wollen. Aber wenn sich gaaaar nichts tut, dann warte ich lieber noch ein wenig, bis babylein den Startschuss gibt

Ich hab einfach angst vor dem Einleiten, oder das gar keine Wehen gibt... kenne grad 2 Frauen bei denen es so war...
Na, ob meins noch vor deinem kommt, da bin ich echt gespannt

zum schluss überträgst du dann auch noch
Ganz viel Spass mit deiner Freundin. Hört sich ja sehr lecker an was du da gezaubert hast
cindy81
3 Wochen übertragen? Ohje, bitte nicht. Bei mir ist es halt einfach so, da ich ja den genauen Termin weiss (Transfer) ist auch der ET ziemlich sicher. Bei anderen Frauen kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht immer so sicher ist, da sich der ES auch verschieben kann und somit übertragen eher "normal" ist.
Hoffe du kannst dich heute noch ein wenig ausruhen, schau gut zu dir.
Grad noch deine Frage vor dem abschicken gesehen
Bei uns im Büro wurde in der 13/14 ssw alles neu gemalt, böden gemacht usw. mir wurde davon total übel und ich bin nach Hause. Hab dann einfach ein paar Stunden gearbeitet und dann wieder nach Hause. Hatte auch immer so ein kratzen davon im Hals.... wenn es also nicht sein muss, würde ich darauf verzichten da zu arbeiten oder gut darauf schauen, wie dein Körper reagiert.