franny
ohje, dein UL arbeitet ja wie verrückt! Bin gespannt was deine Hebi meint.
Ich bewundere dich total was du noch alles machst & auch noch mit Kind. Ich mag nicht mal den HH machen

Hoffe sehr das dein Kleines dich nicht mehr länger warten lässt.
nidia
super das alles i.O. ist
cindy
Wunderschön die kleinen zu spüren gell? dann wird es so richtig richtig real. Ich hab es immer total genossen. Ich hab nichts gemacht (physio), tut mir aber auch nichts weh. Hast du schmerzen? Wie gehts mit der Übelkeit?
Super konntest du ins andere Büro wechseln und so guten gewissens weiter arbeiten.
tukan
Oh du hast auch so ein Exemplar

Ich hab meine am WE nach langem wieder gesehen. Zuerst wurde ich von Kopf bis Fuss gemustert, dann ein riiiesen Grinsen in ihrem Gesicht, sie freue sich ja sooooo sehr & sei sich ganz, aber ganz sicher das es einen Jungen gibt
Das freut mich das es dir gut geht & du keine Beschwerden hast. Betreffend der Geburt, wird dir eher ein KS empfohlen weil du das bei der ersten Geburt hattest? Führst du das Gespräch im Spital mit der Hebamme oder mit den Ärzten? Wirklich schade das sie es so wenig unterstützen! Bei uns war das Gespräch direkt mit der Hebamme (bei der Geburt wird ein Arzt nur dazukommen, wenn es nötig ist, ansonsten nur Hebammen) und diese sind meisten viel offener.
Hunny
Oh so schön, ihr heiratet am Freitag und auch noch bei so schönem Wetter

hach wie schön!
Ich würde das Tel. also nicht mehr abnehmen

lass dir bloss nicht reinreden, es ist euer Tag & nur du und GG sind wichtig. Ich fand die Zivile Trauung sehr Emotional, fast mehr als die kirchliche, denn ab da waren wir einfach so richtig verheiratet