E-Balance: Teil 70
Re: E-Balance: Teil 70
Ich mochte heute nicht auf die Waage stehen, ich melde mich morgen. Hoffe auf ein gutes Ergebnis trotz Wochenende......
-
- Member
Hallo zusammen
Oh Fenna, gute Besserung deinem Jungen. Tut mir leid, dass du Stress mit deinem Mann hast, ich hoffe für euch, ihr findet einen guten Weg zusammen.
jeanny, Gratulation zur Abnahme.
Latiffa, Kalan: ich wollte heute morgen auch nicht auf die Waage, habs dann aber doch getan. Nullrunde.
Mädelssonntag war super und wir habens sehr genossen und ein wunderschönes Musical gesehen.
Diese Woche ist mein Ziel, wieder min. 4x Sport zu machen. habe mich Ende letzte Woche etwas gehen lassen.
Schönen Tag
Oh Fenna, gute Besserung deinem Jungen. Tut mir leid, dass du Stress mit deinem Mann hast, ich hoffe für euch, ihr findet einen guten Weg zusammen.
jeanny, Gratulation zur Abnahme.
Latiffa, Kalan: ich wollte heute morgen auch nicht auf die Waage, habs dann aber doch getan. Nullrunde.
Mädelssonntag war super und wir habens sehr genossen und ein wunderschönes Musical gesehen.
Diese Woche ist mein Ziel, wieder min. 4x Sport zu machen. habe mich Ende letzte Woche etwas gehen lassen.
Schönen Tag
-
- Member
Hier scheint ja die Apres-Sommerferien-Motivation etwas verraucht zu sein
HAAAAALLLLOOOO wo seid ihr denn alle?
Martinchen, wie läufst bei dir?
Kalan, Latiffa, habt ihr euch auf die Waage getraut unterdessen?
Fenna, Wie geht's deinen Junior?
Me: nicht viel neues, ich bin grad etwas im Schuss, essenstechnisch läuts gut, gestern und heute um die 1850 kcal auf dem Ticker und je 400/310 Weg für Sport.
Schönen Abend

HAAAAALLLLOOOO wo seid ihr denn alle?
Martinchen, wie läufst bei dir?
Kalan, Latiffa, habt ihr euch auf die Waage getraut unterdessen?
Fenna, Wie geht's deinen Junior?
Me: nicht viel neues, ich bin grad etwas im Schuss, essenstechnisch läuts gut, gestern und heute um die 1850 kcal auf dem Ticker und je 400/310 Weg für Sport.
Schönen Abend
-
- Member
@gennaio: Danke der Nachfrage. Es läuft mir weiterhin gut. Ich war heute Morgen joggen und ass alles im Mass. Noch zwei Tage bis zum nächsten Wägetag. Mal schauen, was dann die Waage anzeigen wird. TB führen hab ich nicht mehr, bin definitiv zu faul, alles aufzuschreiben und zu erfassen bei EB
. Probiere es aber abzuschätzen und gewisse Sachen wie Butter, Käse, Konfi, alle KH wäge ich vor dem Essen ab.
@fenna: Wie geht es dir???

@fenna: Wie geht es dir???
Ja,, ich bin spät. Danke für den Aufruf Gennaio. Also Gewicht: 72,5 kg. weiss gar nicht mehr wie viel es beim letzten Raport war. Ist aber glaub eine Abnahme. Die Hose passt wieder etwas besser :-)Hatte nun 2 Tage irgendwie kranke Kinder. Blödes Wetter, morgens Nebel nachmittags heiss.....
Ich habe übrigens das erste Mal seit langem (oder seit überhaupt?) 3 ganze Liegestütze auf den Füssen geschafft. Ich war unheimlich stolz und freute mich wie ein Waschbär:-) Meine Oberarme winken nicht mehr so massig wie auch schon. Macht Freude dieser Umbau....
Ich habe übrigens das erste Mal seit langem (oder seit überhaupt?) 3 ganze Liegestütze auf den Füssen geschafft. Ich war unheimlich stolz und freute mich wie ein Waschbär:-) Meine Oberarme winken nicht mehr so massig wie auch schon. Macht Freude dieser Umbau....
-
- Member
Guten Morgen
Martinchen, du wirst bestimmt ein super Wiegeergebnis haben. Dranbleiben
Latiffa, Gratulation zur Abnahme. Und zu den schwindenden Mitwinkern
. Und zu den geschafften Liegestütz. Ist doch einfach schön für den Fleiss belohnt zu werden. Gute Besserung deinen Kindern.
Martinchen, du wirst bestimmt ein super Wiegeergebnis haben. Dranbleiben

Latiffa, Gratulation zur Abnahme. Und zu den schwindenden Mitwinkern

sorry frauen, hier ist landunter.
essen seit mo wieder einigermassen normal, aber ohne tb. vielleicht heute.
essen seit mo wieder einigermassen normal, aber ohne tb. vielleicht heute.
zwei schulkinder
-
- Member
Hallo zusammen
Bei mir heute ebenfalls ohne TB aber soweit ok. Essen bzw. Süssigkeiten hatte ich gut im Griff, Sport keinen gemacht. Morgen versuche ich dann nochmals schwimmen zu gehen. Am Nachmittag melden sie ja recht heiss und das Wasser sollte noch warm genug sein.
Bei mir heute ebenfalls ohne TB aber soweit ok. Essen bzw. Süssigkeiten hatte ich gut im Griff, Sport keinen gemacht. Morgen versuche ich dann nochmals schwimmen zu gehen. Am Nachmittag melden sie ja recht heiss und das Wasser sollte noch warm genug sein.
-
- Member
Guten Morgen
Oh je Fenna, ich hoffe du kannst bal durchschnaufen
Martinchen, dir eine liebe Waage heute.
Me, immer im Budget, gestern noch 50 min Aquagym und doch fühle ich mich heute aufgequollen.
Schönen Tag
Oh je Fenna, ich hoffe du kannst bal durchschnaufen

Martinchen, dir eine liebe Waage heute.
Me, immer im Budget, gestern noch 50 min Aquagym und doch fühle ich mich heute aufgequollen.
Schönen Tag
-
- Member
Hallo zusammen mein aktuelles.Gewicht 71.4kg, das sind nur 100g Wochenabnahme. Aber für dass ich zwei schlechte Esstage mit viel süssem hatte, bin ich damit zufrieden. Bin froh, ist das Gewicht deswegen nicht rauf gegangen. Jetzt reisse ich mich nächste Woche grad erst recht zusammen, weil ich wieder eine grössere Abnahme verzeichnen will, jawohl! Die 71 soll nun weggehen.
Heute Morgen war ich noch 55min. joggen. Es tut gut zu spüren, wie ich von Mal zu Mal immer besser mag. Die Muskeln machen immer besser mit. Heute Nachmittag muss ich noch zum Zahnarzt zwei Löcher flicken gehen. Gibt dann wohl für mich heute zNacht nur eine Suppe. Hab dann bestimmt weh.
Allen ein schönes Wochenende!
Heute Morgen war ich noch 55min. joggen. Es tut gut zu spüren, wie ich von Mal zu Mal immer besser mag. Die Muskeln machen immer besser mit. Heute Nachmittag muss ich noch zum Zahnarzt zwei Löcher flicken gehen. Gibt dann wohl für mich heute zNacht nur eine Suppe. Hab dann bestimmt weh.
Allen ein schönes Wochenende!
-
- Member
Martinchen, gratuliere zur Abnahme. Du wirst die 71 sicher knacken nächste Woche. Ich hoffe dein Zahnibesuch war nicht allzu schmerzhaft.
Latiffa, sind deine Kids wieder gesund?
Allen anderen ein liebes Grüessli
me: Budget gradwegs ausgeschöpft und noch für 300 gesportelt.
Gute Nacht
Latiffa, sind deine Kids wieder gesund?
Allen anderen ein liebes Grüessli
me: Budget gradwegs ausgeschöpft und noch für 300 gesportelt.
Gute Nacht
Hallo
Ja, Kids sind wieder fit. Und ich einiges schwerer als letzte Woche. Ich bin jetzt mal gespannt was die Waage morgen meint, teile dann mein Gewicht mit.
Geniesst den letzten Sommertag.....
Ja, Kids sind wieder fit. Und ich einiges schwerer als letzte Woche. Ich bin jetzt mal gespannt was die Waage morgen meint, teile dann mein Gewicht mit.
Geniesst den letzten Sommertag.....
-
- Member
Hallo zusammen
Ich bin soeben grad nochmals von einer Schwimmrunde zurückgekommen. Mal schauen, ob es nun das letzte mal war für diese Saison. Hat mega gut getan und Luft war mit 31 Grad auch längstens warm genug. Heute Morgen musste ich neugierig auf die Waage, schauen, was seit letztem Freitag nach 3 weiteren Esstagengegangen ist. Befürchtete eine Nullrunde, doch siehe da, die Waage war sehr nett und zeigte 70.8kg. Das sind ganze 600g weniger als am Freitag. Freute mich riesig, dass seit ewig langer Zeit mal wieder die 70.x zum Vorschein gekommen ist. Die 69 rückt also immer näher. Freue mich wahnsinnig drauf und bin weiterhin motiviert. Was mich besonders freut, dass mein Gewicht auch ohne TB führen runter geht. Keine Ahnung wie viel Kcal ich nun täglich esse. Aber so lange das Gewicht runtergeht, wird es kcalmässig ok sein. Und mit 3mal wöchentlich Sport, 2mal joggen, 1mal Step Aerobic,bewege ich mich auch genug.
Ich bin soeben grad nochmals von einer Schwimmrunde zurückgekommen. Mal schauen, ob es nun das letzte mal war für diese Saison. Hat mega gut getan und Luft war mit 31 Grad auch längstens warm genug. Heute Morgen musste ich neugierig auf die Waage, schauen, was seit letztem Freitag nach 3 weiteren Esstagengegangen ist. Befürchtete eine Nullrunde, doch siehe da, die Waage war sehr nett und zeigte 70.8kg. Das sind ganze 600g weniger als am Freitag. Freute mich riesig, dass seit ewig langer Zeit mal wieder die 70.x zum Vorschein gekommen ist. Die 69 rückt also immer näher. Freue mich wahnsinnig drauf und bin weiterhin motiviert. Was mich besonders freut, dass mein Gewicht auch ohne TB führen runter geht. Keine Ahnung wie viel Kcal ich nun täglich esse. Aber so lange das Gewicht runtergeht, wird es kcalmässig ok sein. Und mit 3mal wöchentlich Sport, 2mal joggen, 1mal Step Aerobic,bewege ich mich auch genug.
-
- Member
Hallo zusammen
Hey Martinchen, bei dir tönts ja super. Du wirst die 70 knacken!
Latiffa, toitoitoi für die Waage
Me: nach einem ausgiebig genossenem Wochenende mit nicht sooo gesunder Ernährung sinds doch noch -400 g geworden. Ich hoffe die 90 bald verabschieden zu können. Sportlich läufts super, bis auf 1 Tag habe ich immer min. 1/2 h gemacht. Gestern mit etwas über 1700 kcal - 400 für Sport in die Woche gestartet.
LG
Hey Martinchen, bei dir tönts ja super. Du wirst die 70 knacken!
Latiffa, toitoitoi für die Waage
Me: nach einem ausgiebig genossenem Wochenende mit nicht sooo gesunder Ernährung sinds doch noch -400 g geworden. Ich hoffe die 90 bald verabschieden zu können. Sportlich läufts super, bis auf 1 Tag habe ich immer min. 1/2 h gemacht. Gestern mit etwas über 1700 kcal - 400 für Sport in die Woche gestartet.
LG
Hatte nicht so eine tolle Woche. +400g. Hoffe wieder auf mehr Motivation
Jeanny
das kommt wieder, lass dich nicht entmutigen. WEisst du woran es gelegen haben könnte?
Ich schulde noch das Gewicht, war positiv überrascht: 72 kg, das sind 500 g weniger. Irgendwie beginne ich die 6 zu spüren.... och, ich würde mich ja sooo mega freuen dies noch dieses Jahr zu schaffen....Dabei gingen doch die ersten 10 kg so schnell runter..jetzt muss jedes Gramm hart erkämpft werden.....
Aber ich bleibe dran.
edit:
gestern war ich übrigens auch am MOrgen auf der Waage. Sie zeigte da 73,4 kg an. Ich habe also in einem Tag fast 1,5 kg abgenommen
Ist einfach interessant zu sehen, wie unterschiedlich bei gewissen Menschen das Gewicht von Tag zu Tag ist.
das kommt wieder, lass dich nicht entmutigen. WEisst du woran es gelegen haben könnte?
Ich schulde noch das Gewicht, war positiv überrascht: 72 kg, das sind 500 g weniger. Irgendwie beginne ich die 6 zu spüren.... och, ich würde mich ja sooo mega freuen dies noch dieses Jahr zu schaffen....Dabei gingen doch die ersten 10 kg so schnell runter..jetzt muss jedes Gramm hart erkämpft werden.....
Aber ich bleibe dran.
edit:
gestern war ich übrigens auch am MOrgen auf der Waage. Sie zeigte da 73,4 kg an. Ich habe also in einem Tag fast 1,5 kg abgenommen

-
- Member
Jeanny, och das ist doch mühsam wenns nicht vorangeht. Aufstehen, Krone richten und weitergehts.
Latiffa, ja genau, dranbleiben muss man, auch wenns manchmal hart ist und harzt.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Me, guter Essenstag mit 1817 kcal aber ich konnte mich heute einfach nicht zum Sport aufraffen.
Latiffa, ja genau, dranbleiben muss man, auch wenns manchmal hart ist und harzt.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Me, guter Essenstag mit 1817 kcal aber ich konnte mich heute einfach nicht zum Sport aufraffen.
-
- Member
Hallo zusammen
Heute war es hier drin ja erneut sehr ruhig
. Ich hoffe dies ist kein schlechtes Zeichen und es läuft euch allen gut???
Bei mir soweit alles ok. Hatte zwar gestern und heute auch Ärger mit meinem Mann. Solche Situationen zerren schon immer ganz schön an den Nerven und ich merke, wie die Gelüste durch die innere Unruhe und Unzufriedenheit sehr schnell zunehmen. Bis jetzt gelang es mir aber, ihnen nicht nachzugeben.
Morgen ist mein Wägetag. Es sieht gut aus, gibt auf alle Fälle erneut eine Abnahme.
Allen eine gute Nacht
Heute war es hier drin ja erneut sehr ruhig

Bei mir soweit alles ok. Hatte zwar gestern und heute auch Ärger mit meinem Mann. Solche Situationen zerren schon immer ganz schön an den Nerven und ich merke, wie die Gelüste durch die innere Unruhe und Unzufriedenheit sehr schnell zunehmen. Bis jetzt gelang es mir aber, ihnen nicht nachzugeben.
Morgen ist mein Wägetag. Es sieht gut aus, gibt auf alle Fälle erneut eine Abnahme.
Allen eine gute Nacht
-
- Member
Guten Morgen
Oh Martinchen, haben sich die Wogen bei euch wieder etwas geglättet? Super wie du deine Gelüste im Griff hast, ich drücke dir die Daumen für eine tolle Abnahme.
Kalan, wie läufts eigentlich mit deinem Herzensprojekt?
Fenna, bei dir alles klar?
Jeanny hast du den Rank wieder gefunden?
Me: ich bin zufrieden wies läuft, gestern wieder im Budget und Sport, jetzt hoffe ich auf ein massvolles Wochenende.
Oh Martinchen, haben sich die Wogen bei euch wieder etwas geglättet? Super wie du deine Gelüste im Griff hast, ich drücke dir die Daumen für eine tolle Abnahme.
Kalan, wie läufts eigentlich mit deinem Herzensprojekt?
Fenna, bei dir alles klar?
Jeanny hast du den Rank wieder gefunden?
Me: ich bin zufrieden wies läuft, gestern wieder im Budget und Sport, jetzt hoffe ich auf ein massvolles Wochenende.

-
- Member
Juhui, habe es geschafft, 5 Wochen hintereinander eine Abnahme zu verzeichnen. Abnahme im letzten Monat -2.9kg, freue mich riesig! Aktuelles Gewicht: 70.6kg, mein BMI ist jetzt bei 25.3. Ich freue mich auf die u70 und auf den BMI im Normalbereich. Dies sind beides meine Ziele für den nächsten Monat. Die 6 rückt immer näher
.
Auch habe ich seit ewiger Zeit mein Zwischenziel erreicht, dies hatte ich bei 71kg angesetzt. Das ist ebenfalls ein grosser Erfolg für mich.
So, nun gehe ich gleich joggen, danach Wohnungsputz. Morgen habe ich ein ausgiebiges Nachtessen auswärts mit dem Vorstand des TSV. Ich werde mich tagsüber zusammenreissen und möglichst viel Fett bzw. KH einsparen, dass ich am Abend etwas mit gutem Gewissen gönnen kann.
Allen ein schönes Wochenende.

Auch habe ich seit ewiger Zeit mein Zwischenziel erreicht, dies hatte ich bei 71kg angesetzt. Das ist ebenfalls ein grosser Erfolg für mich.
So, nun gehe ich gleich joggen, danach Wohnungsputz. Morgen habe ich ein ausgiebiges Nachtessen auswärts mit dem Vorstand des TSV. Ich werde mich tagsüber zusammenreissen und möglichst viel Fett bzw. KH einsparen, dass ich am Abend etwas mit gutem Gewissen gönnen kann.
Allen ein schönes Wochenende.