@Feschli: Oje, ich hoffe, deinem Kleinen geht es bald wieder besser! Ich denke nicht, dass eine Frühgeburt gegen eine Geburt im Geburtshaus spricht. Dort kannst du ohnehin frühestens ab 37+0 gebären, vorher musst du in jedem Fall ins Spital.
@Sky und Schmützi: Ich drücke euch die Daumen für euren Untersuch.
@roxana: Oje, ich wünsche dir gute Besserung! Also es gibt ja schon ein paar Sachen, die du in der Schwangerschaft nehmen darfst, mir haben in der letzten SS bei einer mega starken Erkältung Sinupret und Nasobol etwas geholfen.
@Gismo: Versuch dich nicht verrückt zu machen, es ist ALLES normal! Jede Frau und jede Schwangerschaft ist so komplett anders, dass man keine allgemeingültigen Regeln aufstellen kann. Bei mir war es diesmal so, dass ich von etwa 5+3 bis 7+3 nicht zu gebrauchen war, nachher war ich in den Ferien, wo ich praktisch keine Beschwerden mehr hatte und nachher nur noch ab und zu ein bisschen, aber nie mehr wirklich schlimm. Es muss also wirklich gar nichts bedeuten.
@Aranel: Mir erscheint die Schwangerschaft auch noch etwas unwirklich, und das, obwohl ich nach dem Essen und mit voller Blase schon sehr schwanger aussehe und das Kleine ab und zu auch schon spüre. Das ist glaube ich ganz normal. Irgendwann haben wir es dann kapiert

Wegen der Signatur: Du kannst auf einen Ticker klicken, der dir gefällt, dann wirst du direkt zum Anbieter weitergeleitet. Das Vorgehen dort ist ziemlich selbsterklärend. Wenn du den Ticker so eingestellt hast, wie du möchtest, musst du den Link bei "Forum signatures" wählen, und zwar den PseudoHTML, UBBCode and BBCode (oder so). Wenn du den Link in deine Signatur kopierst, musst du einfach vorne und hinten das URL inkl. eckige Klammern weglassen - et voila.