ZUGerinnen
Re: ZUGerinnen
@Tital wir sind bei der SHI in Zug da sind mehrere Homöopathen wir sind da sehr zufrieden! Allenfalls werden sie Dir jemanden spezifischen zuweisen wenn du genau erklärst wie wo was. Gute Besserung deiner Tochter

Die shi in zug ist super! Gibt ganz viele gute homöopathen da, wir sind bei herr studer aber kennen auch andere. Sehr empfehlenswert.
Lg smoothie
Lg smoothie

PCO bleib irgendwo, TCM sei Dank!

Die Paramed ist auch zu empfehlen. Da wird noch etwas mehr Naturheilkundlich gearbeitet und nicht nur streng nach klassischer Homöopathie. Für die restliche Naturheilkunde, Kinderosteopathie, TCM etc ist die xundheitspraxis lättich toll

Hallo liebe Zugerinnen,
Habe gerade das Forum entdeckt. Wir erwarten im August zum ersten Mal Nachwuchs und es wäre nett euch kennen zu lernen. Im Moment arbeite ich noch 100%, aber sobald unser kleiner Sonnenschein da ist wird sich das ändern. ☺
Habe gerade das Forum entdeckt. Wir erwarten im August zum ersten Mal Nachwuchs und es wäre nett euch kennen zu lernen. Im Moment arbeite ich noch 100%, aber sobald unser kleiner Sonnenschein da ist wird sich das ändern. ☺
Hallo Shiny
leider gits nöd so vill Zugerinnä
ich bechum üsä Chli im Mai und schaff au 100%. Nachhär hoffi uf äs 40% Pensum...vo wo in Zug chunsch dänn?
Liäbi Grüässli
leider gits nöd so vill Zugerinnä

Liäbi Grüässli
Hoi Pesca,
ich komme aus der Stadt Zug. Und du?
Liebe Grüsse
ich komme aus der Stadt Zug. Und du?
Liebe Grüsse
Hoi Pesca,
Leider darf ich noch keine PN verschicken weil ich noch zu wenig lange dabei bin. Ne tolle Einschränkung.
Bin nur in diesem Forum dabei. ☺
Grüsse
Leider darf ich noch keine PN verschicken weil ich noch zu wenig lange dabei bin. Ne tolle Einschränkung.
Bin nur in diesem Forum dabei. ☺
Grüsse
Hallo zusammen
Ja hier im forum ist leider nicht mehr viel los, es haben alle auf facebook gewechselt.
@shiny du brauchst 5 beiträge um pns zu versenden, das schaffst du locker, oder?
Lg smoothie
Ja hier im forum ist leider nicht mehr viel los, es haben alle auf facebook gewechselt.
@shiny du brauchst 5 beiträge um pns zu versenden, das schaffst du locker, oder?

Lg smoothie

Hey Smoothie, gits dänn ä Facebook-Zugerinnä Mami Sietä?
ah sorry Shiny...isch mir gar nüm bewusst gsi, das mit dänä 5 Bieträg
häsch mini aber chönä läsä?
Grüässli und än schönä Start id Wuchä Eu beidnä...
lg Pesca
ah sorry Shiny...isch mir gar nüm bewusst gsi, das mit dänä 5 Bieträg

häsch mini aber chönä läsä?
Grüässli und än schönä Start id Wuchä Eu beidnä...
lg Pesca
Ja genau, zuger mamis heisst si. Isch aber ev. A ghaimi gruppa, da bini nid sicher.
Lg smoothie
Lg smoothie

Hallo zusammen,
habs schon ein paar Mal mit einer Anfrage auf der Facebook Gruppe versucht, aber das hat bis jetzt leider nicht geklappt.
Lg,
shiny (aka Yvonne)
habs schon ein paar Mal mit einer Anfrage auf der Facebook Gruppe versucht, aber das hat bis jetzt leider nicht geklappt.
Lg,
shiny (aka Yvonne)
Hallo
Hast du 5 beiträge? Schick mir sonst eine pn mit deinem fb namen und ich schick dir eine beitrittsanfrage.
Lg smoothie
Hast du 5 beiträge? Schick mir sonst eine pn mit deinem fb namen und ich schick dir eine beitrittsanfrage.
Lg smoothie

- Strandeule
- Member
Hallo zusammen,
sind die Zugerinnen noch immer alle im FB unterwegs oder sind auch wieder welche hier im Forum?
Viele Grüsse
Strandeule
sind die Zugerinnen noch immer alle im FB unterwegs oder sind auch wieder welche hier im Forum?
Viele Grüsse
Strandeule
- Strandeule
- Member
Juhuu
- Strandeule
- Member
An all die Mamas, die hier schon in ZG entbunden haben:
Könnt ihr Erfahrungen zum Kantonsspital oder zur Andreasklinik teilen? Oder habt ihr Erfahrungen mit den Geburtshäusern, die in Frage kommen (Zürich, Stans und Oberkirsch)?
Könnt ihr Erfahrungen zum Kantonsspital oder zur Andreasklinik teilen? Oder habt ihr Erfahrungen mit den Geburtshäusern, die in Frage kommen (Zürich, Stans und Oberkirsch)?
Mein Sohn wurde in Baar geboren und ich war zufrieden dort. Cham habe ich mir auch angesehen aber die gebärsäle gefielen mir nicht