Huiui, ich hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet
@Haus: Wir werden auch nicht selber bauen, sondern in den anderen Hausteil von GG's Vater ziehen in naher Zukunft(4-5 Jahre)
@Hitze: Mir ists auch lieber so. Ich liiiiiebe den Sommer(Juli-Kind

) Aber wenns dann auch in der Nacht nicht mehr abkühlt, wirds mir zuviel. Mausi mags so auch besser vertragen. Sie hatte sehr Mühe mit der hitze. Hoffentlich gibts nen schönen Herbst.
@Bauch: Der erste Ansatz kommt

Ich freu mich, hab meinen Babybauch immer geliebt
@us: Mir gehts besser. Ich hatte sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen, teilweise hat das Primperan auch nix mehr genützt. Hunger hab ich nachwievor nicht wirklich, dafür Mühe mit dem Kreislauf

Hab zum Glück meine Stützis bekommen.
Mit dem besserwerden der Übelkeit kommen aber wieder meine Gedanken ob wirklich alles i.O. ist mit Krümeli... Würde mich so gerne vergewissern, aber am 5.9. ist der ETT und ich will nicht als hysterisch dastehen

Mittlerweile wissen es einige und alle freuen sich mit uns

Und trotz SS werde ich meine Umschulung dieses Jahr noch in Angriff nehmen. Start ist im Oktober bis Januar, dann gibts Pause bis im August. Ich freu mich.
Am Freitag "müssen" wir zur Hochzeit meiner Schwägerin. Sie wissen noch nix und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Wenn sie davon erfahren, brennt der Baum! Echt mühsam... Mir widerstrebt diese Hochzeit so dermassen, aber es ist GG's Schwester
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, werd ich wieder fleissiger tun