April 2016 Mamis

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Valeria01
Member

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Valeria01 »

@Simeliberg: danke vielmals fürs Daumen drücken! Lieb von euch!
mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus :cry:

Abortblutung, hoffentlich ohne AS

Koopa
Junior Member

Beitrag von Koopa »

@Simeliberg: Ich fühle mich auch in allen Hosen unwohl... habe mir bereits 2 paar Schwangerschaftshosen gekauft! ;-)

@Valeria01: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Hochzeitstag! Ich denke heute fest an dich und drücke dir die Daumen!!!!

@Termine: Beim ersten Mal war mein GG nicht dabei. Aber am 11. Sept. wird er dann mitkommen wenn es vom Geschäft aus geht. Sollte aber schon!

Wie habt ihr das mit dem GV? Ich habe immer angst das meinem Würmchen was passiert...

@me: Im Moment habe ich oft mit Kopfschmerzen und Müdigkeit zu kämpfen.. Ansonsten geht es gut. Morgen haben wir vom Geschäft einen 3-tägigen Workshop auf 2300m... mein FA meinte das ist kein Problem! Aber mich stinkt es extrem.... :-(

Valeria01
Member

Beitrag von Valeria01 »

@räägeboge danke dir, gell ich muss hier bleiben. Wer passt euch denn sonst die Frontseite an? :lol: :lol: Habe deine Angaben noch auf die Frontseite genommen.

@Termine
Mein GG kommt immer mit, ausser bei dem letzten Mi, er war zwar dabei aber mein FA hatte über 1.5h Verspätung und da musste mein GG gehen weil er einen Termin hatte. Er war nicht mal 5 min weg und schon wurde ich aufgerufen. Hat ihn natürlich sehr genervt. Heute ist er wieder dabei und hat auch keine weiteren Termine mehr :roll:

@GV hatten wir seit ich weiss, dass ich schwanger bin nicht mehr. Aber weil mein GG nicht will. Zuerst war es der Prüfungsstress (er hatte letzte Woche Weiterbildungsabschlussprüfung) und jetzt keine Ahnung auch nichts... weiss nicht, vielleicht hat er einfach Angst.

@Koopa Kannst du dich nicht krankschreiben lassen?

sara84
Newbie

Beitrag von sara84 »

Hallo zusammen
Ich gebe euch noch meine Daten um auch auf die erste Seite zu kommen. Hihi

sara / 84 / nein / beim ersten Versuch / 6.4.16

Ich habe eine Frage an euch, ich habe seit heute eine grosse Aphte im Mund. Habt ihr dies auch? Kommt das öfters vor?

Ich hatte letzte Woche Montag de FA-Termin. Es hat meinen Mann und mich total berührt... :)

Liebe Grüsse

LaChimera
Newbie

Beitrag von LaChimera »

Ja Blähbauch und Blähbrüste :-) werde mir am samstag auch mal eine erste umstandshose zulegrn habe im moment noch 2-3 stretchjeans bei denen ich nun rinfach den gurt nur locker trage so gehts...

GV: hatten wir schon 2-3 mal und es geht nicht mehr alles gleich da die empfindung halt anders ist, aber mach dir keine sorgen dein würmchen ist gut geschützt in der fruchtblase und dann ist da auch noch der muttermund als barriere... Dem würmchen gehts doch besser wenns dir besser geht und sex hat ja bekanntlich eine entspannende Wirkung... Einfach auf den Körper hören und wenn GG auf dein Wünsche eingeht ists null problemo...;-)

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Liebe Valeria

Dass Du so kurz nach Deinem FA Termin online bist deute ich als gutes Zeichen. Haben die gedrückten Daumen die erwünschte Wirkung gebracht? Hoffentlich!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Valeria01
Member

Beitrag von Valeria01 »

Hallo ihr lieben, nur kurz.... Mein baby hat es leider nicht geschafft [emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24]

für Fehler haftet mein Iphone :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lyn87
Newbie

Beitrag von Lyn87 »

valeria... ich weiss gar nicht was ich sagen soll. es tut mir von Herzen leid und sende Dir eine dicke Umarmung... ich weiss, alle lieben Worte der Welt nutzen im Moment nichts - ich wünsche Euch einfach ganz viel Kraft...

kiwi80
Junior Member

Beitrag von kiwi80 »

Oh nein... Das tut mir sehr sehr leid und im Herzen weh! Hab so für dich gehofft und daran geglaubt, dass alles gut wird :-( Fühl dich ganz fest gedrückt... Weiss grad nicht was ich schreiben soll, da kullern gleich die Tränen... Tut mir unendlich leid für euch :-(

Simeliberg
Junior Member

Beitrag von Simeliberg »

Liebe Valeria01...es tut mir unglaublich leid und ich wünsche dir alle kraft der welt... Umarme dich ganz fest aus der ferne.. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll..[-]

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Oh nein Valeria! Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Fühl Dich gedrückt.

Koopa
Junior Member

Beitrag von Koopa »

Liebe Valeria01

Deine Nachricht trifft mich enorm! :-( Es tut mir schrecklich leid... weiss gar nicht was ich sagen soll :-S Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke dich fest!

melanie_
Newbie

Beitrag von melanie_ »

Liebe valeria
Es tut mir so leid:( ich wünsche euch ganz viel kraft diese schwere zeit zu überstehen.

Toli
Junior Member

Beitrag von Toli »

Liebe Valeria, es tut mir unheimlich leid für dich. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
BildBild

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

Liebe Valeria. Auch mich stimmt deine Nachricht sehr traurig :-( ich wünsche euch viel Kraft, Raum zum Trauern und dass ein zweites Chäferli euch findet, wenn ihr wieder bereit dazu seid. Fühl dich umarmt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

LEMI
Newbie

Beitrag von LEMI »

Hallo Zusammen :)
melde mich auch mal wieder.

@Valeria: Es tut mir von Herzen Leid das Ihr euer Schätzi schon gehen lassen musst.
ich weiss wie sich das anfühlt:( hatte vor 5 Jahren auch ein Sterndli gehen lassen müssen und es beschäftigt mich immer noch.
Denke sehr oft daran.
Ganz viel Kraft und vorallem Liebe Leute die sich um dich kümmern :(

Me: War letste Woche bei der Fa mit Baby alles bestens Härzli hat schön geschlagen :D
Baby ist ca 1cm gross und sonst alles bestens.
Termin 7.4.16 da ich aber ein planter Kaiserschnitt haben werde, wird es Ende März geholt :?
Das heisst um Ostern hoffe es ist trotzdem ok wenn ich hier mitschreibe?

Gibt es jetzt eigentlich ein FacbookGrppe? Fände dies noch praktisch hatten wir auch bei den anderen 2 SS.

Bei uns wissen es schon recht viele nur meine 2 Mädchen noch nicht da warte ich noch bis Woche 12 sonst weiss es der ganze Kindergarten :lol:

Übelkeit ist leider bei mir sehr schlimm.
wie bei den anderen Schwangerschaften ist mir nonstop übel und ich muss erbrechen :x :oops: :oops:
finde ich so Obermühsma und bin so froh wenn das durch ist.
Meine Mädchen finden es schon richtig komisch das ich nur noch herum liege und an der WC SChüssel hange :oops: :oops:

Götti/Gotti : wir dieses mal noch schwerer meine Älteste hat meine Shwester und mein Couse
bei der kleine fanden wir kein Götti so hat sie 2 Gottis bekommen.
Denke auch beim Baby wird es so kommen das wir 2 Gottis nehemn finden einfach keine Männer :P

So wirde mich mal durchlesen

Liebe Grüsse LEMI
Bild

sara84
Newbie

Beitrag von sara84 »

Liebe Valeria
Das tut mir total leid für euch!
Fühl dich gedrückt!

LaChimera
Newbie

Beitrag von LaChimera »

Liebe Valeria es tut mir sehr für euch! wünsche dir Kraft und Zuversicht. Lass dir Zeit und lasse alle Gefühle zu. Es wird wieder besser!

Snoopy2014
Senior Member

Beitrag von Snoopy2014 »

@Valeria: Es tut mir so Leid für Euch, ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe dass Ihr bald euch bald wieder freuen könnt. Wenn du möchtest übernehme ich die Frontseite, irgendwie kann man diese übergeben.
Vieleicht heitert Dich dieses Gedicht etwas auf:
"Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag. "

Und wenn Ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt

Juliansmami
Member

Beitrag von Juliansmami »

Valeria ich glaube fest daran dass es eurem Sternli jetzt gut geht!!! Es gehört zu dir und ist sicher immer in euren Herzen!
Drück dich auch in Gedanken...

Etwas anderes (entschuldige, du hast jetzt sicher anderes zu tun, aber: ) Wie machst dus wegem administrator sein?

Glaube mich hast du vergeßen ;-)

Juliansmami/1 Sohn 11/14 /8. Zyklus/geplant
Jede Tag viel Glücksmomänt :-D

Gesperrt