Flughafen Kloten Parking
Moderator: conny85
Flughafen Kloten Parking
Wenn ihr mit dem Auto an den Flughafen (Kloten) fährt und dort parkieren müsst, bucht ihr jeweils das Parkticket im voraus online?
- Froumeyer
- Member
Falls für längere Dauer machen wir es immer so......http://www.swiss-car-parking.ch/index_mobile.php
Happiness is nothing more than good health and a bad memory.
Re: Flughafen Kloten Parking
Ich parkiere immer mit holidayparking.ch, da fahre ich in die kurzaussteigezone rein, die stehen dort, nehmen den schlüssel und parkieren das Auto irgendwo. Wenn ich zurück komme, gehe ich wieder dorthin, jemand kommt mit meinem Auto, übergiebt mir die Schlüssel und ich fahre nach Hause. Mega Service, gute Preise [-]
- La_Ronde
- Senior Member
Wir parken jeweils im P60 und reservieren immer im Voraus. Gerade in der Hochsaison sehr zu empfehlen. Diesen Sommer hat sich die Barriere nur noch für Autos geöffnet, die bereits einen Platz gebucht hatten, andere konnten nicht mehr rein oder mussten halt entsprechend warten, was aber kaum von Vorteil ist, wenn man einen Flug erwischen muss.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
Nein [-]
- Strandeule
- Member
ich wusste nichtmal, dass das geht.
Google mal sprenger autobahnhof, wir machens immer so...wie maja
- Garfield_71
- Junior Member
Wir nehmen Sprenger, Airport Parking oder buchen die Holiday Tarife in den Parkhäusern 1-3 - je nach Verfügbarkeit und Dauer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk