Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Ab ins 2. Trimester
Ich danke euch för die liebe wort. Mue höt no entscheide wie ichs wott go entferne. Ob operativ oder met medis. Es esch selber ned use lebt aber sit ca 2 woche nömme. Leider send mini sorge wo i ka ha ned unbegründet gsi
Üsi biiträg müend sech geschter grad krüzt ha, gismo.
Ha dini truurigi nochrecht leider erscht jetzt gseh. Es duet mer
so onändlech leid för üch! Ech wönsche üch ganz vell chraft, muet
ond zueversecht. Jetzt e gueti entscheidig ond gueti
genesig ond de hoff ech, darfsch du gli wenn du
weder magsch schwanger sii ond es gsonds bebe ha.
Ond jo leider hesch es du wie gspört, ech ha di ned
ärnscht gnoh ond der versuecht muet z mache, das
duet mer leid. Alles alles gueti för üch!
Ha dini truurigi nochrecht leider erscht jetzt gseh. Es duet mer
so onändlech leid för üch! Ech wönsche üch ganz vell chraft, muet
ond zueversecht. Jetzt e gueti entscheidig ond gueti
genesig ond de hoff ech, darfsch du gli wenn du
weder magsch schwanger sii ond es gsonds bebe ha.
Ond jo leider hesch es du wie gspört, ech ha di ned
ärnscht gnoh ond der versuecht muet z mache, das
duet mer leid. Alles alles gueti för üch!
@feschli: danke för dini liebe wort. Das macht nüt es hät jo niemert chöne wösse das i recht ha met mim schlechte gfühl. I wümsche der alles liebi flr dech und dis baby
Liebe Gismo
Auch vo mir, alles nur erdenklich Gueti, vil Muet, Chraft, Zueversicht und liebi Mänsche wo eu träged und halt gänd.
bloom: PN an mich. Ich schick dir dann eine Freundschaftsanfrage und kann dich dann hinzufügen.
emili: Gratuliere zum ETT.
us: Mir gehts einiges besser. Übelkeit ist zwar unterschwellig noch da und gewisse Gerüche oder auch schon Gedanken daran lösen einen Würgereiz aus, seit 2-3 Tagen hatte ich aber kein Date mehr mit dem Klo. Hoffe trotzdem das alles i.o ist, auch mit der Zyste. Hatte in den letzten Tagen immer mal wieder ein Stechen und Zwicken auf der linken Seite
Auch vo mir, alles nur erdenklich Gueti, vil Muet, Chraft, Zueversicht und liebi Mänsche wo eu träged und halt gänd.
bloom: PN an mich. Ich schick dir dann eine Freundschaftsanfrage und kann dich dann hinzufügen.
emili: Gratuliere zum ETT.
us: Mir gehts einiges besser. Übelkeit ist zwar unterschwellig noch da und gewisse Gerüche oder auch schon Gedanken daran lösen einen Würgereiz aus, seit 2-3 Tagen hatte ich aber kein Date mehr mit dem Klo. Hoffe trotzdem das alles i.o ist, auch mit der Zyste. Hatte in den letzten Tagen immer mal wieder ein Stechen und Zwicken auf der linken Seite

Liebe Gismo
Ich bin einfach nur sprachlos und weiss gerade gar nicht, was ich dir schreiben soll, denn egal was ich dir sage, es wird deinen und den Schmerz deines Partners nicht lindern können. Ich bin so unfassbar traurig, dass auch du so etwas erleben musst. Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen Ort hast wo du in Ruhe um dein Kleines trauern kannst und das dich die Menschen um dich herum in dieser schweren Zeit tragen werden.
Meine Gedanken sind bei dir
P.S. Falls du später Fragen zum Ablauf wegen dem Abbruch hast, oder wie es danach weiter geht, oder wenn dich Ängste plagen, dann melde dich einfach
Ich bin einfach nur sprachlos und weiss gerade gar nicht, was ich dir schreiben soll, denn egal was ich dir sage, es wird deinen und den Schmerz deines Partners nicht lindern können. Ich bin so unfassbar traurig, dass auch du so etwas erleben musst. Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen Ort hast wo du in Ruhe um dein Kleines trauern kannst und das dich die Menschen um dich herum in dieser schweren Zeit tragen werden.
Meine Gedanken sind bei dir
P.S. Falls du später Fragen zum Ablauf wegen dem Abbruch hast, oder wie es danach weiter geht, oder wenn dich Ängste plagen, dann melde dich einfach
- milleniumtina
- Junior Member
@gismo es tut auch mir fest leid..viel viel Kraft für euch und dass alles schnell vorbeigeht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
*Sternebuäb(24.9.15)
*Schatzi 8SSW
*Schatzi 8SSW
Liebe Gismo
Es tut mir so unendlich Leid, dass es dein Krümelchen nicht geschafft hat. Einfach nur traurig
Ich hoffe, du kannst wenigstens körperlich bald und ohne Komplikationen abschliessen. Nehmt euch viel Zeit zum Trauern. Ich wünsche dir und deinem Partner von Herzen, dass euch das Glück bald wieder findet.
Alles erdenkliche Liebe von mir.
Es tut mir so unendlich Leid, dass es dein Krümelchen nicht geschafft hat. Einfach nur traurig

Alles erdenkliche Liebe von mir.
@ Emili: Wegen der schockierenden Nachricht von Gismo habe ich deine grossartige Nachricht beinahe überlesen. Manchmal liegen Freud und Leid wirklich erschreckend nahe beieinander. Es freut mich wahnsinnig, dass bei deinem ETT alles in Ordnung war. Vor einigen Monaten waren wir diejenigen auf der Sternenmami-Liste und nun haben wir beide die erste Hürde ETT erfolgreich geschafft... das ist grossartig und ich hoffe, dass es so weiter geht. Geniesse den Moment liebe Emili

ich danke euch allen für die lieben Worte.
Liebe Gismo
Es tut mir sehr leid, dass dein Baby nicht mehr bei dir ist. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit und liebe Menschen die dir beistehen!
Wir werden dich vermissen.
fühl dich umarmt
yela
Es tut mir sehr leid, dass dein Baby nicht mehr bei dir ist. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit und liebe Menschen die dir beistehen!
Wir werden dich vermissen.
fühl dich umarmt
yela
@Sky & Noomi: Danke für die Infos betreffend NT!
@Gänseblume: Hoffen wir mal, dass wir trotz VW-Plazenta eine spontane Geburt haben können.
Und wir dass wir die Tritte vom Baby auch bald so richtig mitbekommen
@Emili: Gratuliere zum ETT - schön, ist bei dir alles gut!
@Sternenkinder: Hoffe fest, dass es keine weiteren Sternenmamis mehr gibt!!
@Gänseblume: Hoffen wir mal, dass wir trotz VW-Plazenta eine spontane Geburt haben können.

@Emili: Gratuliere zum ETT - schön, ist bei dir alles gut!
@Sternenkinder: Hoffe fest, dass es keine weiteren Sternenmamis mehr gibt!!
Soweit ich weiss ist eine Vorderwandplazenta kein Grund um nicht Spontan gebären zu können, ausser sie liegt sehr sehr tief. Dies kann aber auch bei der Hinterwandplazenta der Fall sein. Einzig was glaube ich ist, sie ist empfindlicher gegen "Unfälle", starke Stösse etc, da sie "exponierter" ist.
Das mit den Stössen hat mir meine FA auch erklärt, ist aber noch schwierig zu vermeiden (vorallem beim Wickeln meines Sohnes....
)

Ich habe auch eine vorderwandplazenta und solange sie da oben bleibt wo sie ist ist es kein problem..das einzige was mich nervt ist das ich nichts höre mit dem angelsound..dafür spüre ich den krümel schon seit ein paar wochen jeden tag..gg wird sich noch etwas gedulden müssen bis er was spüren kann nehme ich an..

@salea: Ich höre mit dem Angelsound seit einer Woche sehr gut das Herzli und habe auch eine Vorderwandplazenta!
Meiner ist ein Zabli, darum kommt und geht der Herzschlag immer wider. Letzte Woche musste ich mit dem Schallkopf nebem der Plazenta, also etwas rechts und links von der Mitte hin, da hab ich ihn gehört. Aber eben, musste immer wieder suchen. Gestern war er recht weit oben zu hören, etwa 4Fingerbreiten oberhalb des Schambeins, leicht links. Versuch es nochmals und hab Geduld! Kommt halt sehr drauf an wie er liegt.
Meiner ist ein Zabli, darum kommt und geht der Herzschlag immer wider. Letzte Woche musste ich mit dem Schallkopf nebem der Plazenta, also etwas rechts und links von der Mitte hin, da hab ich ihn gehört. Aber eben, musste immer wieder suchen. Gestern war er recht weit oben zu hören, etwa 4Fingerbreiten oberhalb des Schambeins, leicht links. Versuch es nochmals und hab Geduld! Kommt halt sehr drauf an wie er liegt.
Prinz März 2016 +Zwillingsstärndli
Stärndli Okt2017
Stärndli Okt2017
- Mäniu
- Junior Member
Neiii GISMO?! Dini Nochrecht macht mech ganz fest truurig!! Es zieht mer grad alles zäme!
I han denkt es trefft mi de Schlag wo i das gseh han! I ben scho sooo fest devo usgange, dass es keis Sternli Mami werd geh ond jetzt du!!
I han doch jetzt wörkli denkt, dass mer all langsam aber secher öber de Berg send! Hoffe be mer esch alles guet!! Chan jo erst am 21.9 in Ontersuech. Mer gohts eigentlech mega guet ond hett i ned en Buch wörd i gar ned merke, dass i Schwanger ben... Mache mer grad Gedanke, öb das jetzt guet oder schlecht esch...
Heja.... so truurig!!
I wönsche Der ond dim GG ganz vell Chraft.. dröck dech vo de Ferni.
I han denkt es trefft mi de Schlag wo i das gseh han! I ben scho sooo fest devo usgange, dass es keis Sternli Mami werd geh ond jetzt du!!
I han doch jetzt wörkli denkt, dass mer all langsam aber secher öber de Berg send! Hoffe be mer esch alles guet!! Chan jo erst am 21.9 in Ontersuech. Mer gohts eigentlech mega guet ond hett i ned en Buch wörd i gar ned merke, dass i Schwanger ben... Mache mer grad Gedanke, öb das jetzt guet oder schlecht esch...
Heja.... so truurig!!
I wönsche Der ond dim GG ganz vell Chraft.. dröck dech vo de Ferni.
Schmützi das habe ich vorhin versucht seitlich und oben aber ich höre nur blubbern und mein eigener puls..aber auch der fa hatte immer mühe unsern krümel zu finden es ist seeeehr scheu..versuche es einfach hin und wieder..ich weiss ja zum glück das alles gut ist weil ich es regelmässig spüre..danke für die tips

Gismo, es tut mir sehr leid, dass alles Daumen drücken nichts genützt hat. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und einfach alles Gute!
@Gismo: Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid. Habe auch gedacht jetzt gibts keine Sternli mehr bei uns in der Gruppe. Wünsche dir ganz viel Kraft. Betreffend Entscheidung kann ich dir keinen Tipp geben.
@Emili: Gratulation zum ETT
@Ostschweizer: (hat glaub ich nicht so viele) Am Sonntag 6. September gibt es in Wittenbach in Margarethas Kinderparadies ein Sonntagsverkauf - da gibt es teilweise sehr gute Schnäppchen. Gratis Wurst, Getränke und Kuchen
Die haben auch ein grosses Geschäft in Wetzikon und Wangen SZ
@me: bin immer noch erkältet. Jetzt dann bald 10 Tage, bessert aber langsam. Bin dann froh wenn es durch ist
nächste Woche habe ich wieder Untersuch, bin gespannt ob es Baby TV gibt. Und (Holzalang) meine Zuckerwerte sind bis anhin gut - d.h. bis jetzt habe ich noch kein Schwangerschaftsdiabetes
@Emili: Gratulation zum ETT
@Ostschweizer: (hat glaub ich nicht so viele) Am Sonntag 6. September gibt es in Wittenbach in Margarethas Kinderparadies ein Sonntagsverkauf - da gibt es teilweise sehr gute Schnäppchen. Gratis Wurst, Getränke und Kuchen

@me: bin immer noch erkältet. Jetzt dann bald 10 Tage, bessert aber langsam. Bin dann froh wenn es durch ist

nächste Woche habe ich wieder Untersuch, bin gespannt ob es Baby TV gibt. Und (Holzalang) meine Zuckerwerte sind bis anhin gut - d.h. bis jetzt habe ich noch kein Schwangerschaftsdiabetes
Roxana cool margarethas kinderparadies ist super ich habe dort am weihnachtsverkauf meinen buggy gekauft und auch sonst noch ein paar schnäppchen gemacht..muss gleich mal gg fragen ob wir einen ausflug in die ostschweiz machen..danke für den tip