Welche Sonnenbrille als Brillenträger
Moderator: conny85
Welche Sonnenbrille als Brillenträger
Was habt ihr für einen Sonnenbrille als Brillenträger? Eine korrigierte Sonnenbrille oder eine Sonnenbrille welche man über die normale Brille tragen kann?
- littlemoon82
- Member
Re: Welche Sonnenbrille als Brillenträger
hallo icecream
ich habe eine korrigierte sonnenbrille und bin total happy damit.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
ich habe eine korrigierte sonnenbrille und bin total happy damit.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
♥ Grossä Brüädär ( 04.08.2011 ) & chliini Schwöschtär ( 04.03.2014 ) ♥
Mit äm Chrümeli ganz tüüf im ♥ - 10.2012
Mit äm Chrümeli ganz tüüf im ♥ - 10.2012
-
- Newbie
Ich habe auch eine korrigierte Sonnenbrille dass ist einfach super. Diese Klips für auf die normale Brille sind mir zu schwer und unbequem zutragen auf die Dauer.
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Habe auch eine korrigierte Sonnenbrille und würde nichts anderes wollen.
never regret anything that made you smile
Ich habe eine korrigierte Sonnenbrille und eine normale Sonnenbrille, die ich mit Tageslinsen trage. Je nach Lust und Laune und vorallem je nach Programm.
200120042007
Korrigierte!! Finde ich wirklich viel schicker als das Klappmodell!
Brille über Brille und die Klappdinger, das kann man meiner Meinung nach heute nur noch als Ü80 tragen
. Geht gar nicht.
Habe beides. Gut schliessende Oakley kombiniert mit Tageslinsen, für Ski, Berge, Extremsituationen oder wenn ich oft rein und raus gehe. Eine unkorrigierte stadtaugliche Brille und dann noch eine korrigierte Sonnenbrille, die einfach leicht grösser ist als meine Sonstigen Brillen, damit das Gesichtsfeld dennoch gut abgedeckt ist.

Habe beides. Gut schliessende Oakley kombiniert mit Tageslinsen, für Ski, Berge, Extremsituationen oder wenn ich oft rein und raus gehe. Eine unkorrigierte stadtaugliche Brille und dann noch eine korrigierte Sonnenbrille, die einfach leicht grösser ist als meine Sonstigen Brillen, damit das Gesichtsfeld dennoch gut abgedeckt ist.
ich hab eine brille für drüber und find sie super vorher hatte ich so ein klappding hatte dies aber nie dabei , eine koriegierte Sonnenbrille wäre toll aber ich find die zu teuer

Also ich habe mir heute eine Sonnenbrille gekauft für drüber. Eine korrigierte Sonnenbrille wäre bei Gleichtsicht doch recht teuer. Es geht ja vorallem darum, weil wir in zwei Wochen noch in die Ferien gehen (Strandferien)
schau mal bei fielmann. die haben super angebote !hosli85 hat geschrieben:ich hab eine brille für drüber und find sie super vorher hatte ich so ein klappding hatte dies aber nie dabei , eine koriegierte Sonnenbrille wäre toll aber ich find die zu teuer
Sent from my iPhone using Tapatalk
eine korrigierte von fielmann. super brille, super preis !
- nevrothiel
- Junior Member
mein mann hat eine sonnenbrille von adidas. diese gibt es in verschiedenen modellen von klassisch, elegant bis sportlich. heissen glaube ich evil eye. er ging zu mcoptik und ist super zufrieden.
Happiness is not something ready made. It comes from your own actions. - Dalai Lama
Habe auch eine Korrigierte...Bin happy damit!