Liebe Swissmoms
Ich wollte fragen, ob Ihr das Gerät Beaba Bib Expresso kennt und mir etwas darüber berichten könnt?
http://www.beaba.com/de/content/bibexpresso
Liebe Grüsse und merci
Fiena
Beaba Bib Expresso
Moderator: conny85
Re: Beaba Bib Expresso
Es war eine der besten Anschaffungen die wir gemacht haben.
Innert 15Sek! hat man einen Schoppen gleich "Fütterungsbereit".
Wir haben Zwillinge und er war einfach goldwert. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Unterwegs haben wir auch selber gemischt mit Thermos und abgekochten Wasser aber zuhause war es doch sehr bequem nur einen Knopfdruck machen zu müssen auch in der Nacht
Zum Brei aufwärmen haben wir ihn jedoch nicht gebraucht.
Kann ihn also nur empfehlen!
Innert 15Sek! hat man einen Schoppen gleich "Fütterungsbereit".
Wir haben Zwillinge und er war einfach goldwert. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Unterwegs haben wir auch selber gemischt mit Thermos und abgekochten Wasser aber zuhause war es doch sehr bequem nur einen Knopfdruck machen zu müssen auch in der Nacht

Zum Brei aufwärmen haben wir ihn jedoch nicht gebraucht.
Kann ihn also nur empfehlen!
Glück ist das einzige, dass sich verdoppelt, wenn es sich teilt.
Doppelpack Nov.2012

-
- Junior Member
Liebe Fiena_86
Ich hab selber keine Erfahrung damit, weil ich stille...sollte das Thema hier nicht ins rollen kommen, empfehle ich dir die Kundenrezessionen bei Amazon zu lesen. Vielleicht helfen dir die Erfahrungsberichte von dort weiter.
Ich hab selber keine Erfahrung damit, weil ich stille...sollte das Thema hier nicht ins rollen kommen, empfehle ich dir die Kundenrezessionen bei Amazon zu lesen. Vielleicht helfen dir die Erfahrungsberichte von dort weiter.
Für mich war klar: wenn ich nicht stillen kann, wird das Ding angeschafft. Das ist eine riesige Erleichterung.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
-
- Newbie
Merci für eure Antworten. Das klingt ja vielversprechend. Dann werden wir uns den bestimmt kaufen oder zur Geburt wünschen. Auch wenn ich am Anfang stillen möchte, wird dies leider nach 4 Monaten aufgrund Arbeitsbeginn dann nur noch Teilzeitstillen werden und das Pulver früher oder später zum Einsatz kommen... Uniquefleur, danke, das habe ich schon gemacht. Die meisten Kommentare sind dort ebenfalls positiv.

Ich fands auch super und grad wenn mal jemand hütet, der nicht so erprobt ist mit Schnell einen Schoppen machen ist es auch sehr praktisch. Da brauchts wahrlich keine grossen Erklärungen

2008, 2010, 2013