Wooow, hier geht es ja richtig rund!

Ich bin auch mal wieder am Computer.

Mein Mann war dafür am Freitag im Ausgang. Jetzt haben wir einen Götti! :-/ Er hat einfach in angetrunkenem Zustand seinen Kumpel gefragt. Naja, wir hatten schon darüber diskutiert, den als Götti zu nehmen. Aber es war noch nicht fix! Männer... Immerhin hat der Kumpel sich gefreut wie ein Schnitzel.
Dazu haben wir je ein Outfit für ein Mädchen und für einen Jungen. Ich war mit dem zukünftigen Gotti (das wir schon lange und einvernehmlich gefragt haben) shoppen. Das Outfit ist für das Foto im Spital sowie für die Heimreise. Danach muss Baby erstmal die Kleider seines Bruders tragen, solange bis wir einkaufen gehen können. Dann möchte ich auch noch etwas Deko shoppen - egal ob Junge oder Mädel. Und ein paar Sachen ersetzen wie die Wickelauflage, den Windeleimer, etc. Am Samstag kommen einige Männer, die uns helfen, die Schränke ins obere Stockwerk zu bringen. Unten richten wir dann das Babyzimmer ein. Danach fehlt dann noch alles Administrative wie Vaterschaftsanerkennung, Unterhalt, etc. Aber sonst holen wir auf mit der Vorbereitung!

Baby hat jetzt wohl auch einen Namen. Einen Mädchennamen hatte es schon von Anfang an. Wir haben jetzt auch einen Bubennamen, der uns beiden gut gefällt. Noch kein Wow-Effekt. Wir können auch weiterhin Vorschläge machen. Aber fällt uns nichts mehr ein, gibt es jetzt auf jeden Fall eine Alternative!

Sonst find ich einfach alles anstrengend. Aber das lag die letzten Tage bestimmt auch an der Hitze. Ich wäre auch froh, meinen Sohn mal abgeben zu können. Hab das auch gut gestreut überall - ist aber noch nicht so angekommen! Hm... Morgen geh ich auf jeden Fall mal zum Coiffeur! Da freu ich mich echt drauf... Die Beschwerden gehen eigentlich. Es ist einfach alles etwas viel! Arbeit, Sohn, Fotoshootings, Suche nach einem Architekten, Ärger mit der Verwaltung, etc.
Gewicht aktuell: +9kg!

Wie geht es euch so?
Liebe Grüsse
F.