Übernachten im/beim Legoland
-
- Inaktiv
Übernachten im/beim Legoland
Hallo
War jemand schon mal da?! Wo kann man im Oktober noch übernachten... die Hotels sind einfach alle überteuert, scheint mir. Ist Camping in dieser Jahreszeit noch möglich?
Vielen Dank für die Antworten.
Devils Advocate
War jemand schon mal da?! Wo kann man im Oktober noch übernachten... die Hotels sind einfach alle überteuert, scheint mir. Ist Camping in dieser Jahreszeit noch möglich?
Vielen Dank für die Antworten.
Devils Advocate
Re: Übernachten im/beim Legoland
Wir waren haben da mal im Oktober übernachtet, es war damals aber ziemlich kühl da. Campen würde ich zu dieser Zeit nicht wollen.
-
- Inaktiv
Danke, nun weiss ich sicher, was wir nicht machen werden

Das Hotel im Legoland ist super, das fägt sicher auch noch um diese Jahreszeit. Der Preis ist nicht wahnsinning hoch, dafür hat man gerade den Parkplatz und ist bereits um die Ecke. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Frühstück fanden wir herrlich, mhhh.
Wir waren diesen Sommer im Hotel Mindeltal und haben mit Frühstück und 2 Tageseintritt ca. 400 Euro bezahlt ( 2 Erwachsene/2 kinder 5 und 8 Jahre). Du bist ca. 10 autominuten vom Legoland entfernt. Gebucht haben wir über die Legolandseite, dass Hotel im Legoland selber wäre auf das doppelte gekommen.
Ich würde jederzeit wieder gehen. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, Spielzimmer für die Kids...
Ich würde jederzeit wieder gehen. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, Spielzimmer für die Kids...
Wir waren im Frühling und haben für zwei Kinder (5 und 7) und für zwei Erwachsene samt Frühstück und Eintritte für zwei Tage im Legolandresort 399 Euro bezahlt gehabt.
waren mal in diesem hotel : http://orange-hotel.de
- gutes preisleitungsverhältnish
- gutes essen / frühstück
- sauber, freundliches personal
- ca. 30 min. vom legoland entfernt.
vielleicht findest du ja ein freies zimmer
- gutes preisleitungsverhältnish
- gutes essen / frühstück
- sauber, freundliches personal
- ca. 30 min. vom legoland entfernt.
vielleicht findest du ja ein freies zimmer
hab grad gesehen, dass du IM hotel übernachten willst......
-
- Inaktiv
Nein, muss nicht sein ... sicher nicht im Camping, aber ausserhalb des Ressorts auch gerne! Kommt natürlich auf die Distanz & auf den Preis an. Habe jetzt etwas in Aussicht, berichte, wenns geklappt hat.