**** April 2016 Mamis ****
Re: **** April 2016 Mamis ****
Ich hatte soeben das erste Mal bräunlichen Ausfluss und bin mal wieder soooooo froh, dass ich Euch habe. Ohne Euch würde ich jetzt eingehen vor Angst. Durch Eure Posts gehe ich jetzt aber mal davon aus, dass alles ok ist. Trotzdem kann ich Freitag kaum noch erwarten. Phuuu...
Macht ihr eigentlich Sport? Oder schont ihr Euch im Moment eher?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Macht ihr eigentlich Sport? Oder schont ihr Euch im Moment eher?
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
-
- Newbie
Hi Mädels macht euch nicht verrückt vor Sorgen. Hab ich bei meiner ersten Ss
Gemacht u auch nach den 12 Wochen u Auch als die Kleine da war. U jetzt wo sie krabbeln lernt u sich abschlaegt. Oder wenn sie nicht viel Hunger hat usw. Sorgen helfen nichts, es passiert trotzdem was passieren muss.
Gemacht u auch nach den 12 Wochen u Auch als die Kleine da war. U jetzt wo sie krabbeln lernt u sich abschlaegt. Oder wenn sie nicht viel Hunger hat usw. Sorgen helfen nichts, es passiert trotzdem was passieren muss.
Danke kätzchen78! Ich versuch wirklich immer positiv zu bleiben. Aber an einem Abend wie heute versage ich kläglich dabei. Wird schon. Nach dem FA-Besuch bin ich hoffentlich wieder "normal";-)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
- Kleeblatt80
- Newbie
@mausi 01 bräunlicher Ausfluss ist in den meisten Fällen nicht schlimm, kommt oft vor.
Ich weiss aber das mann sich extrem viel Sorgen macht, ich kenn das seid gut 3 Wochen, war deswegen oft beim Artzt. Aber jedes mal war das Baby putz munter.
Es gibt viele Ursachen wie die Hormone oder es ist halt alles viel besser durchblutet.
Solange du kein frisches Blut mit Bauchkrämpfen hast ist es ziemlich sicher nichts schlimmes.
Ich weiss aber das mann sich extrem viel Sorgen macht, ich kenn das seid gut 3 Wochen, war deswegen oft beim Artzt. Aber jedes mal war das Baby putz munter.
Es gibt viele Ursachen wie die Hormone oder es ist halt alles viel besser durchblutet.
Solange du kein frisches Blut mit Bauchkrämpfen hast ist es ziemlich sicher nichts schlimmes.
-
- Junior Member
Hey mirimiri. Mach dir keine sorgen wegen der höhe. Hab meinen fa diesbezüglich gefragt und solange du dich wohl fühlst spuelt es keine rolle. Zudem dürfte man auch fliegen und in der druckkabine entsteht somit auch ein druck wie wenn du auf glaub 2300 meter wärst.
grüner ausgluss kann ich dir leider nicht weiterhelfen....
@kätzchen Und kleeblatt zum glück gibts noch weise frauen die sk hypochonder wie mich auch mal wieder runterholen..... gottvertrauen und dann ist morgen alles gut..

@kätzchen Und kleeblatt zum glück gibts noch weise frauen die sk hypochonder wie mich auch mal wieder runterholen..... gottvertrauen und dann ist morgen alles gut..

Vielleicht war meine Angst doch berechtigt... Hab seit heute Morgen normale Blutungen wie bei der Mens. Inkl. Bauchschmerzen. Um 14:00 Termin im Notfall des Spitals. Genau heute hat natürlich meine FA Praxis zu:-(
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
@Mausi
Ohhh nein, auch das noch!
Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Befürchtungen nicht bestätigen.
Denke fest an dich!
Ohhh nein, auch das noch!
Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Befürchtungen nicht bestätigen.
Denke fest an dich!
Danke Amelie... Ich versuche ein letztes Fünkchen Hoffnung zu bewahren und bin froh, dass ich bald mal Klarheit habe.
Danke fürs an mich denken:-)
Danke fürs an mich denken:-)
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
@mausi
Alles Gute heut Nachmittag, drück dir ebenfalls die Daumen und hoffe das alles in Ordnung ist
Alles Gute heut Nachmittag, drück dir ebenfalls die Daumen und hoffe das alles in Ordnung ist
@mausi: drück dir ganz fest die Daumen! Hoffe es ist alles in Ordnung.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Danke Ihr Lieben! Ich melde mich danach... Hoffentlich doch noch mit positiven News.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
@mausi01 ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut ist mit dem kleinen zwergli<3
@mausi01; ich drücke dir auch ganz fest di Daumen und hoffe du kannst uns heute Nachmittag positives berichten! <3
Toitoitoi Mausi! *daumendrück* *festandichdenk*
-
- Junior Member
Mausi denke an dich....
Trau mich das jetzt kaum zu schreiben.... aber bei mir war heute alles in ordnung und das herzli hat wie wild geschlagen. 22mm ist das kleine jetzr gross. Et 14 4.
Trau mich das jetzt kaum zu schreiben.... aber bei mir war heute alles in ordnung und das herzli hat wie wild geschlagen. 22mm ist das kleine jetzr gross. Et 14 4.
-
- Junior Member
@ mausi: drück dir ganz dolle die daumen....
Ihr Lieben, leider haben Eure Daumen nichts mehr genützt. Unser Stern ist jetzt im Himmel. Ich danke Euch für Eure Unterstützung und wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit.
Alles Liebe
Sarah
Alles Liebe
Sarah
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
oh gott... ich weiss gar nicht was sich sagen soll... es tut mir von ganzem Herzen Leid und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit... Meine Gedanken sind bei Euch....
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Und lenk dich ab, mir hat das am besten geholfen als ich dasselbe erlebt habe... Eine dicke feste Umarmung für dich!
Liebe Sarah,
es tut mir von Herzen leid und ich wünsche euch viel Kraft.
es tut mir von Herzen leid und ich wünsche euch viel Kraft.