Guten Morgen Ladies
Wow wieder viel geloffen bei euch, normalerweise bekomm ich ein Mail, die letzten 2 Tage nicht somit hab ich viel verpasst -.-
@KK
hab ich vor ca. 3 Wochen abgeschlossen bei meiner eigenen, bin da und mit all den Zusätzen echt zufrieden...
@Arbeit
wie schon paar mal erwähnt, hatte ich letzten Herbst einen Bandscheibenvorfall, der mir meinen Pflegeberuf in der Spitex nicht möglich macht, wurde dann in der Kündigungszeit schwanger und somit kann ich weder arbeiten noch gekündigt werden und darf zu Hause bleiben. Bin nicht sehr traurig darüber, finds wirklich schön kann ich die Schwangerschaft mit jedem auf und ab geniessen und vor allem merke ich das es mir gar nicht möglich gewesen wär, die Rückenschmerzen werden ja durch zunehmendem Gewicht auch nicht besser
@Zuckertest
steht mir noch nicht fix bevor, ich muss am 23. Sept. nüchtern zum FA Termin und dann wird weiter geschaut, hoffe wird alles gut.
Auch ich bin nicht mehr so nervös seit ich die kleine spüre, was seit dem ersten Mal danach auch täglich mehrmals wird. Sie ist bereits eine kleine Diva und kann dann ganz schön den Tarif durchgeben wenn ich mal irgendwie sitze oder liege und es ihr nicht passt, aber jedes mal verlieb ich mich ein wenig mehr in sie (wir hoffen mal es bleibt beim sie lol)
@Zimmer
haben wir mal gestrichen und das Bett und der Schrank steht...
Fehlt die Wickelkomode und die Deko Details
Sonst haben wir alles oder ist mindestens bestellt, fehlt noch der Maxi Cosi.
@Sport
auch für mich ist es 2x ne halbe stunde mit den (kleinen) Hunden laufen gehen und Treppen steigen und sonstige Haushaltsarbeit, dass macht mich meist schon ziemlich Müde. Muss ja wegen dem ständig hart werdenden Bauch Magnesium einnehmen. Was mich nicht jeden tag gleich anmacht, das zeugs ist nun echt ungeniessbar...
@kajandischa
Wow hast du ein süsses Bäuchli, ist echt noch süss und klein...meiner ist leider schon riesig *augenzuhalten*
Hör's auch von allen wieder, aber ich war ja vorher schon nicht sehr schlank also wird's während der SS nicht besser.
@Tattoo
jetzt kommts mir in Sinn, jemand hat mich mal bei meinem Bauchfoto gefragt was den auf meiner Seite tättoviert steht. Ist ein Zitat von Marilyn Monroe auf englisch, hoffe verstehens alle:
“I'm pretty, but I'm not beautiful.
I sin, but I'm not the devil.
I'm good, but I'm not an angel.”
@kränkeln
hatt ich vor ein paar Wochen mal, Hals- und Schluckweh, hab dann viel Tee getrunken und mich warm eingepackt,... Hoffe bleibt jetzt bis Dezember so, eine Grippe ohne Medis halt ich nicht aus

Allen eine gute und schnelle Besserung die damit kämpfen, auch ich kann nur mit Inhalieren und spülen dienen, kenn sonst nur die üblichen Tee's.
@allen mit sonstigen Beschwerden wie Krampfadern und Übelkeit
gutes durchhalten und wo's geht gute Besserung, auf dass es schnell vorbei geht.
Kommt mir grad nicht mehr viel in den Sinn, wünsch euch einen schönen Tag