Claas Fan
Moderator: conny85
-
- Member
Claas Fan
Hallo
Bin nicht sicher,ob dieses Thema in die Plauderecken passt...ich versuchs mal!
Mein Sohn ist ein Landwirtschafts- und vorallem Claas Fan! Er hätte so gerne ein paar Poster,Infos, Bücher usw über Claas! Aber ich finde nichts... Vielleicht weiss mir eine Bauernfamilie was? Oder hat ein paar alte Magazine die sie nicht mehr brauchen?
Danke für eure Tipps!!
Winni
Bin nicht sicher,ob dieses Thema in die Plauderecken passt...ich versuchs mal!
Mein Sohn ist ein Landwirtschafts- und vorallem Claas Fan! Er hätte so gerne ein paar Poster,Infos, Bücher usw über Claas! Aber ich finde nichts... Vielleicht weiss mir eine Bauernfamilie was? Oder hat ein paar alte Magazine die sie nicht mehr brauchen?
Danke für eure Tipps!!
Winni
- Meieli
- Member
Re: Claas Fan
Hallo,
Mein GG ist Claas Fan
Nur spielt er mit den grossen Maschinen
Wir haben zwar etliches an Maschinen, Zubehör und sonstigen Accesoires zu Hause. Du wirst aber verstehen, dass wir uns davaon auf gar keinen Fall trennen können
Rettung wirst du aber hier finden: http://www.sercolandtechnik.ch/deu/fan-shop_26289.shtml
Ansonsten auch bei einem Claas Händler in deiner Nähe. Meist hat jeder dieser Händler noch einen kleinen Shop mit Maschinen für Kiddies. Viel Spass
Mein GG ist Claas Fan

Rettung wirst du aber hier finden: http://www.sercolandtechnik.ch/deu/fan-shop_26289.shtml
Ansonsten auch bei einem Claas Händler in deiner Nähe. Meist hat jeder dieser Händler noch einen kleinen Shop mit Maschinen für Kiddies. Viel Spass
-
- Member
hier findest Du auch ganz viel:
https://www.claas-shop.com/fanshop%28bD ... et=DEFAULT
https://www.claas-shop.com/fanshop%28bD ... et=DEFAULT
-
- Member
Danke für eure Tipps!!
@Meieli oh grosse claas-Maschinen,dass darf ich ihm nicht erzählen,sonst wird er vorbeikommen
hihi.
Ich hab mal auf deiner genannten Homepage geschaut,aber da hats keine Poster... Wüsstest du wo ich Poster bekomme?oder kannst du mir ein landwirtschaftsmagazin empfehlen?er ist 10 und möchte Bauer werden. Und weisst du obs claas Ausstellungen gibt?
@aluger ja da wollte ich Poster bestellen,aber die liefern nicht in die Schweiz ;-(((
@Meieli oh grosse claas-Maschinen,dass darf ich ihm nicht erzählen,sonst wird er vorbeikommen

Ich hab mal auf deiner genannten Homepage geschaut,aber da hats keine Poster... Wüsstest du wo ich Poster bekomme?oder kannst du mir ein landwirtschaftsmagazin empfehlen?er ist 10 und möchte Bauer werden. Und weisst du obs claas Ausstellungen gibt?
@aluger ja da wollte ich Poster bestellen,aber die liefern nicht in die Schweiz ;-(((
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Mein Mann hat das PROFI und den Landfreund abonniert.
Auf Weltbild gibts auch Bücher und ein Memory über Claas. Mein Mann schaut noch nach ob er noch ein Poster hat.
Auf Weltbild gibts auch Bücher und ein Memory über Claas. Mein Mann schaut noch nach ob er noch ein Poster hat.
Zuletzt geändert von Tante82 am So 13. Sep 2015, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member
Danke Tante 82! Weisst du ob ich die auch am Kiosk kaufen kann? Oder würdet ihr eure gelesenen gegen Porto/Unkostenbeitrag uns senden?
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@Winni Pooh: --> PN
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Im Onlineshop von claas.ch gibt's Poster
- Meieli
- Member
Ich würde auch bei Serco Landtechnik anfragen. Serco veranstaltet jedes Jahr eine grosse Ausstellung. Dieses Jahr findet diese am 28./29 November statt. Da gibts dann jeweils Broschüren, Poster und ähnliches zum mitnehmen.
Auf der Homepage der Serco hat übrigens auch einen Veranstaltungskalender mit Austellungen in Garagen und ähnliches. Vieleicht gibts da eine bei euch in der Nähe? Ansonsten bei einem Claas Händler bei euch in der Nähe einfach mal fragen ob sie weiterhelfen können.
Ansonsten kann ich dir auch gerne Fotos der Maschinen schicken. GG wird sicher gerne helfen
Auf der Homepage der Serco hat übrigens auch einen Veranstaltungskalender mit Austellungen in Garagen und ähnliches. Vieleicht gibts da eine bei euch in der Nähe? Ansonsten bei einem Claas Händler bei euch in der Nähe einfach mal fragen ob sie weiterhelfen können.
Ansonsten kann ich dir auch gerne Fotos der Maschinen schicken. GG wird sicher gerne helfen

- Meieli
- Member
Übrigens im Oktober wäre auch noch die Agritechnica in Hannover
Das wäre übrigens ein Familienausflug nach GG's Geschmack
Nur leider geht er mit seinem Chef, und wir dürfen leider leider nicht mit

-
- Member
woooooow ich bin überwältigt von euch
ein riesen dankeschön euch allen!!!
ich habe mich an die serco-landtechnic gewandt und mein sohn bekommt 2 poster!! am 28./29.11. werden wir da wohl mal vorbeigehen
das würde meinem sohn bestimmt gefallen und ist nicht soooo weit weg von uns-geht also als familienausflug. haha aber nach hannover gehen wir nicht! das kann er dann als bauer machen
nochmals danke,ihr habt mir mega geholfen!!!!!!!!!!

ich habe mich an die serco-landtechnic gewandt und mein sohn bekommt 2 poster!! am 28./29.11. werden wir da wohl mal vorbeigehen

nochmals danke,ihr habt mir mega geholfen!!!!!!!!!!