tshirt grosser Bruder - wo kaufen
Moderator: Züri Mami
tshirt grosser Bruder - wo kaufen
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wo man beschriftete Kindershirts kaufen kann?Hätte gerne eines mit "grosser Bruder" gekauft!Wills aber schnell haben,deshalb lieber nicht bestellen.
Wohne Region Basel,bin auch im AG und in SH unterwegs in den nächsten Tagen.
Danke für eure Tipps
Kann mir jemand sagen wo man beschriftete Kindershirts kaufen kann?Hätte gerne eines mit "grosser Bruder" gekauft!Wills aber schnell haben,deshalb lieber nicht bestellen.
Wohne Region Basel,bin auch im AG und in SH unterwegs in den nächsten Tagen.
Danke für eure Tipps
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Re: tshirt grosser Bruder - wo kaufen
Hallo Tina83
Von Sternefoifi z.b.? Auf der Seite sterne5.ch findest Du die Läden wo die Marke verkauft. Evtl. vorher anrufen ob sie ein solches T-Shirt an Lager haben.
Gruss Tante
Von Sternefoifi z.b.? Auf der Seite sterne5.ch findest Du die Läden wo die Marke verkauft. Evtl. vorher anrufen ob sie ein solches T-Shirt an Lager haben.
Gruss Tante
In einem Laden (z. B. Switcher) direkt selber bedrucken lassen?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hallo.
Welche grösse brauchst Du denn?
Ich hätte eines in Gr. 86 zum abgeben.. in weiss.. vorne steht glaube ich "juhi, gli bin ech...." und auf der Rückseite dann "en grosse Brüeder" oder so...
habe selber noch eines drucken lassen für unsern Sohn - war innherhalb 2 Tage bei mir... auf Facebook unter "Nessunas Kreativshop"
kann sie wärmstes empfehlen!!!
Welche grösse brauchst Du denn?
Ich hätte eines in Gr. 86 zum abgeben.. in weiss.. vorne steht glaube ich "juhi, gli bin ech...." und auf der Rückseite dann "en grosse Brüeder" oder so...

habe selber noch eines drucken lassen für unsern Sohn - war innherhalb 2 Tage bei mir... auf Facebook unter "Nessunas Kreativshop"

Sohn 2013
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
PS: bin ach aus der Region Basel..

Sohn 2013
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Danke euch allen für die Ideen,auch für dein Angebot Heutierli!Er hat Gr 110.
Habe nach Aufsuchen einiger Läden schlussendlich im Manor gestern bedruckbare Folie und ein Shirt gekauft. So gings auch sehe schnell
Habe nach Aufsuchen einiger Läden schlussendlich im Manor gestern bedruckbare Folie und ein Shirt gekauft. So gings auch sehe schnell

falls noch jemand sucht. habe eines in gr 86 abzugeben..

Sohn 2013
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
@heutierli
kann nessuna auch sehr empfehlen... war sehr schnell und ohne Probleme!
auch den preis fand ich gut!
kann nessuna auch sehr empfehlen... war sehr schnell und ohne Probleme!
auch den preis fand ich gut!
Aug. 2013
Mai 2016
und ein * Aug. 2012
Mai 2016
und ein * Aug. 2012