Beiges Kleid als Hochzeitsgast?
- Däneli81
- Junior Member
@tante Mieten kommt auch nid viel günstiger, aber der Preis spielt mir nicht so eine Rolle
... Und ich wüsste auch grad gar nicht wo es das bei uns gäbe.
@jacquelin
Jjshouse hab ich auch schon reingeschaut, aber mittlerweile sind's nur noch 2 Wochen [emoji16] ich glaube nicht dass das noch reicht?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... Und ich wüsste auch grad gar nicht wo es das bei uns gäbe.
@jacquelin
Jjshouse hab ich auch schon reingeschaut, aber mittlerweile sind's nur noch 2 Wochen [emoji16] ich glaube nicht dass das noch reicht?
Däneli81 mit ihrne 3 Meitschibei 06/07 & 09

Re: Beiges Kleid als Hochzeitsgast?
Ich würde das Kleid nehmen und evt. keine creme farbige Schuhe dazu anziehen. Mich würde es nicht stören. Du könntest vielleicht auch über die Brautführerin herausbekommen, wie die Braut dazu stehen würde.
Finde es auch wichtig das dir wohl ist im Kleid.
Finde es auch wichtig das dir wohl ist im Kleid.
Prinzessin 02.2007 und Mäuschen 09.2008
- aylene73
- Member
Welche Farbe hat denn das Kleid der Braut? Wenn sie etwas Farbiges trägt wäre dieses Kleid mE OK. Aber wenn sie weiss oder beige trägt geht dieses Kleid gar nicht.
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Ich würds nehmen, ich finde es überhaupt nicht ähnlich einem Hochzeitskleid. Würde die Acessoires sicher dunkelbraun wählen und mM gut ist.
never regret anything that made you smile
- La_Ronde
- Senior Member
Ich finde das Kleid zu weiss, würde ich nicht zu einer Hochzeit tragen. Dann lieber etwas, dass "nur" zu 80% passt von der Form her, dafür einen ziemlich grossen Fehltritt (inkl Lästereien anderer Gäste) vermeiden
Das Kleid würd ich aber trotzdem kaufen, für mal im Sommer oder zu einem anderen speziellen Anlass.

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
Es kommt halt darauf an, was die Braut trägt (was du wohl aber vorher nicht genau wissen kannst). Ich hatte zum Beispiel am Zivilen ein knielanges weisses Kleid an und meine Schwägerin kam tatsächlich in einem eierschalenfarbenen knielangen Kleid daher! Und wir waren nur gerade 12 Personen. Das fand ich echt voll daneben und finde es auch 5 Jahre später noch eine Frechheit von ihr.
- Däneli81
- Junior Member
Merci euch allen für eure Rückmeldungen... Ich will definitiv nicht das negative Hauptgespräch sein an dem Tag... Werde morgen noch schnell ins brautmodegeschäft gehen und schauen ob es dort noch ein tolles Kleid für mich gibt, das beige behalte ich trotzdem, hab mich eben gerade verliebt [emoji7] gibt bestimmt mal gelgenheit es zu tragen und wenns am Weihnachtsfest im kleinen Familiennamen ist [emoji23]

- Däneli81
- Junior Member
Und ja ein Uni-weiß oder -beige Kleid find ich auch absolutes no Go... Da versteh ich wenn man sich da als Braut darüber ärgert...

- Däneli81
- Junior Member
Ich wollte mich bei euch nochmals bedanken für all eure Rückmeldungen. Ich hab mir jetzt ein neues Kleid gekauft, das definitiv nichts mit dem Brautkleid zu tun hat. Und auch in das hab ich mich verliebt [emoji7] mein Portemonnaie würde jetzt aber recht strapaziert, aber dafür hab ich Freude an meinem Kleid

- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@Däneli1: das ist schön zu hören! Geniess das Fest und feiert das Brautpaar ganz doll