Vielen Dank für eure Vorschläge!
Kinderfreundliches Restaurant Stadt Basel
Kinderfreundliches Restaurant Stadt Basel
Kennt jemand ein gutes Restaurant in der Stadt Basel das auch einigermassen kinderfreundlich ist? Mit kinderfreundlich meine ich eigentlich einfach dass es eine Kinderkarte gibt. Es ist nur für uns als Familie gedacht nach einem Ausflug zum Nachtessen. Unsere Kinder sind 5 und 8 Jahre alt. Ob das jetzt Italienisch, Schweizerisch, Mexikanisch, Burger (also nicht grad Mc Donalds
) oder sonst etwas feines ist spielt keine Rolle.

-
fiosmama87
- Junior Member
Re: Kinderfreundliches Restaurant Stadt Basel
Tibits ist total toll und auch auch eine kleine spielecke. Ist aber vegetarisch. Oder spiga hat auch eine spielecke und dort gibts pasta und pizza etc
http://spiga-ristorante.ch/ristorante/
http://www.tibits.ch
http://spiga-ristorante.ch/ristorante/
http://www.tibits.ch
Glück bedeutet nicht, alles zu haben was man will, sondern die Menschen im Herzen zu haben die man braucht!
ich les auch gerne mit
wir suchen ein kinderfreundliches Resti fürs Taufessen
Allschwil/ Basel
wäre auch froh um
Tipps
Allschwil/ Basel
wäre auch froh um
Tipps
-
fiosmama87
- Junior Member
Bist du von allschwil kiaora?
Glück bedeutet nicht, alles zu haben was man will, sondern die Menschen im Herzen zu haben die man braucht!
Restaurant Seegarten (Grün 80) - Kindermenu, Malsachen, bekommen das Essen als erstes, Spielplatz
Mövenpick Marktplatz- Spielecke, ich weiss nicht, ob sie Kindermenus haben
Pavillion Schützenmattpark -Kindermenu, Kinderbücher und ein riesen Spielplatz vor der Tür
Restaurant Schlipf Riehen - Kindermenu, Spielsachen, Spielplatz vor der Tür
Lg, dia
Mövenpick Marktplatz- Spielecke, ich weiss nicht, ob sie Kindermenus haben
Pavillion Schützenmattpark -Kindermenu, Kinderbücher und ein riesen Spielplatz vor der Tür
Restaurant Schlipf Riehen - Kindermenu, Spielsachen, Spielplatz vor der Tür
Lg, dia
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Das ist super!
Das ist super!

@fiosmama: hats in beiden 'spigas' eine spielecke? und ist das Buffet oder bedient? danke
fiosmama87: ja ich bin dort aufgewachsen
wohne heute aber auf dem Lande
Dia: super vielen Dank!
kiaora: Wir gehen noch gerne ins "Ambiente", das ist beim Altersheim. Mein Bruder hat dort auch schon ein Geburtstagsessen gemacht. Musst halt mal hingehen und Dir ein Bild machen
.
200120042007
ah jo, das gibts ja auch noch
danke für den Tipp!
muss man immer noch so lange warten?Nuuneli hat geschrieben:kiaora: Wir gehen noch gerne ins "Ambiente", das ist beim Altersheim. Mein Bruder hat dort auch schon ein Geburtstagsessen gemacht. Musst halt mal hingehen und Dir ein Bild machen.
war nämlich schon viel besser, nur jetzt geht es immer so lange, auch wenn es fast keine Leute hat!
Zuletzt geändert von buffy am Mo 14. Sep 2015, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hab' mich gar nicht geachtet....mir ist nie aufgefallen, dass man länger warten muss. (Wobei ich das nicht unangenehm finde, wenn es zwischen den Gängen nicht allzulange dauert - für mich bedeutet das, dass frisch zubereitet und gekocht wird.)
200120042007
also es fängt schon damit an, dass man zuerst warten muss um überhaupt etwas zu bestellen (zu dürfen) die gewisse Aufmerksamkeit fehltNuuneli hat geschrieben:Hab' mich gar nicht geachtet....mir ist nie aufgefallen, dass man länger warten muss. (Wobei ich das nicht unangenehm finde, wenn es zwischen den Gängen nicht allzulange dauert - für mich bedeutet das, dass frisch zubereitet und gekocht wird.)
dann vorallem das Gleiche wieder auch beim bezahlen
zu Zeiten vom Restaurant Muesmatt war es wesentlich besser
und als das Restaurant Ambiente ganz frisch war, unter der Leitung von Frau Barca
Mh, bei uns war das Personal diesen Sommer sehr aufmerksam...
200120042007