Kann mir jemand ein schönes, gutes, vlt. sogar romantisches Restaurant im Raum Winterthur empfehlen? Es muss nicht kinderfreundlich sein, ist für die kinderfreie Zeit
Pulcinella würde ich jetzt nicht als romantisch bzw. gut bezeichnen. Ist eine kleine pizzeria, welche schnell überfüllt wirkt und laut ist, wenn es viele leute hat.
Ich hätte noch das restaurant akazie vorgeschlagen. Nicht unbedingt romantisch, aber eine gut bürgerliche küche hat das restaurant sonne in der marktgasse (ich empfehle die röstis [emoji39])
äs Stärndli im Härze (Mai 2011) üsä Sunnäschii im Härze (26.03. - 03.04.2012) üsä Pfüdi a dä Hand üsä Chnopf a de Hand
Also wegen sporrer ich glaube wenn die vielleicht so ein Hochzeitsessen organisieren dann ist besser aber wir sind normal gegangen und: erst zum reservieren haben wir lang gebraucht bis wir endlich ein Samstag Platz gefunden haben, ich habe dann Rösti genommen und die wahren voll versalzen da ich die gar nicht essen konnte(Begründung die werden in eine grosse Pfanne mehrere Portionen gemacht und die haben die nicht gut gemischt; gar keine Entschuldigung oder Entschädigung). Dann wir haben diese Sommer noch trotzdem spontan gedacht gehen wir wieder, wir haben ein Tisch gefunden am gleiche Tag reserviert aber: ich habe die tartar bestellt und musste leider extrem lang warten auf das Brot trotz zweimal nachfragen(bis das Brot gekommen ist war mein kann schon fertig mit sein Essen, Fleisch). Also ich finde für die Preise die mal zählt ist gar nicht so gute Bedienung, dann besser etwas mehr ausgeben(Schloss oder strauss) aber man wird wie ein König bedient
Und ich bin keine motzi Tante aber ich bin für richtig und gut und fair ))
Nicht direkt in Winti, etwas ausserhalb
Restaurant Neuburg (bei Dättnau) nicht gerade günstig aber jeden Franken wert! oder Sagi in Bertschikon
Barnabas find ich auch toll, klein aber fein!