Milchpulver LCP
Moderator: conny85
Milchpulver LCP
Liebe Mamis
Ist das LCP im Milchpulver wirklich nötig? So viel ich weiss, hat das nur das teure Aptamil und ich frage mich, ob es das wirklich braucht für eine gute Hirnentwicklung.
Grüessli sweeda
Ist das LCP im Milchpulver wirklich nötig? So viel ich weiss, hat das nur das teure Aptamil und ich frage mich, ob es das wirklich braucht für eine gute Hirnentwicklung.
Grüessli sweeda
Re: Milchpulver LCP
I denka immer, im Mittelalter hens ihri kind au gross kriagt [-]
-
- Senior Member
Hallo sweeda
LCP (das übrigens in der Muttermilch enthalten ist, @Lya4...) sind doch Omega 3 und 6 Fettsäuren, und die sind meiner Meinung nach in den meisten Pulvermilchen enthalten, wenn auch vielleicht unter anderer Bezeichnung... In Beba z.B. hats die auch drin.
Liebe Grüsse
Dragonfly
LCP (das übrigens in der Muttermilch enthalten ist, @Lya4...) sind doch Omega 3 und 6 Fettsäuren, und die sind meiner Meinung nach in den meisten Pulvermilchen enthalten, wenn auch vielleicht unter anderer Bezeichnung... In Beba z.B. hats die auch drin.
Liebe Grüsse
Dragonfly
Schüler 2013 & 2015
I hans aptamil gnoh ebe wils tür ish, i wöt nöd a mim kind spare, deswege benutzi nume sbeste wie au pampers [-]
@andrea:meinst du das ernst?
teuer ist doch nicht automatisch gut...und ich behaupte mal,dass jedes milchpulver,das man in der schweiz kaufen kann,eine sehr gute qualität hat.da sind wir hier echt privilegiert.

Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
Joa, zumindest ein paar wurden jeweils schon erwachsen, das stimmtLya4 hat geschrieben:I denka immer, im Mittelalter hens ihri kind au gross kriagt [Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]

2010, 2013, 2015
danke, leela. das wollte ich eigentlich auch noch schreiben.Leela hat geschrieben:
Joa, zumindest ein paar wurden jeweils schon erwachsen, das stimmt
Grosse Bueb: Januar 2013
- mias mama
- Senior Member
Schau mal die versch. Tests an die sagen was ganz anders.......Andrea_88 hat geschrieben:I hans aptamil gnoh ebe wils tür ish, i wöt nöd a mim kind spare, deswege benutzi nume sbeste wie au pampers [Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]
Übrigens google mal wie p&g ihre pampers testen...... #shock#
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Zuletzt geändert von mias mama am Do 17. Sep 2015, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
lg
Mias mama

Mias mama

- mias mama
- Senior Member
@sweeda:
Es wird nixhts besser und strenger kontrolliert als die säuglingsnahrung. Auch die richtlinien sind sehr hoch.
Und bei den "billiganbietern" von der säuglingsmilch steht meistens eine grosse firma dahinter
Milumil = milupa (aptamil)
Bebivita (gibt es nur in d) = hipp
Es wird nixhts besser und strenger kontrolliert als die säuglingsnahrung. Auch die richtlinien sind sehr hoch.
Und bei den "billiganbietern" von der säuglingsmilch steht meistens eine grosse firma dahinter
Milumil = milupa (aptamil)
Bebivita (gibt es nur in d) = hipp
lg
Mias mama

Mias mama

-
- Vielschreiberin
@mias mama, wie wird denn getestet? Hab auf die Schnelle nichts gefunden..
- mias mama
- Senior Member
@greenguepa:
P&G ist bekannt für schreckliche tierversuche.
Ich hab mal einen bericht gelesen, dass sie an affen austesten, wieviel chemie ne windel haben darf dass das popo schön trocken bleibt, es jedoch bei der reaktion zwischen der windel (rsp der chemie) und dem urin nicht zu hautverätzungen kommt.
P&G ist bekannt für schreckliche tierversuche.
Ich hab mal einen bericht gelesen, dass sie an affen austesten, wieviel chemie ne windel haben darf dass das popo schön trocken bleibt, es jedoch bei der reaktion zwischen der windel (rsp der chemie) und dem urin nicht zu hautverätzungen kommt.
lg
Mias mama

Mias mama

-
- Vielschreiberin
Danke für die Info, das wusste ich nicht und finde es einfach Horror!
Ich schreib dir morgen noch ne PN deswegen, da es nicht in dieses Thema hier reinpasst.
Ich schreib dir morgen noch ne PN deswegen, da es nicht in dieses Thema hier reinpasst.
Merke immer mehr, dass ich bei den Pingo Windeln bleibe... die sind ja zum Glück noch teurer als Pampers (als wenn das ein Argument wäre). Aber dafür in CH und nur aus nachwachsenden Rohstoffen produziert (Pampers haben jede Menge Palmöl drin)...
bei der Milch kann ich nicht mitreden... hier die ganz billige Nummer. Erst Muttermilch, dann Kuhmilch...
bei der Milch kann ich nicht mitreden... hier die ganz billige Nummer. Erst Muttermilch, dann Kuhmilch...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017