40ig
Moderator: Züri Mami
-
- Newbie
Re: 40ig
Hey alles alles Liebe für euch .es war wohl ein langer Weg.mach dir keine Sorgen und geniess jeden Tag deiner ss [-]️[-]️[-]️[-]️[-]️
Wir hatten beim ersten Kind auch einen langen Weg
Es ist egal wie alt du bist.schau auf dich und heb dir sorg[-]️[-]️
Wir hatten beim ersten Kind auch einen langen Weg
Es ist egal wie alt du bist.schau auf dich und heb dir sorg[-]️[-]️
-
- Newbie
Herzlichi Gratulation! Tue am Krümmel guet zue rede und ihn willkomme heisse, und immer positiv denke! Das klappet scho! Wünsch dir viel Zueversicht!
Huhu!
Habe dieses Jahr schon drei Frauen im Bekanntenkreis erlebt, die nu 40 und älter sind, jedoch ohne Komplikationen ein Baby zur Welt gebracht haben. Also positive Gedanken und es war bei mir immer so: kaum war ich schwanger, jagte die eine Sorge die nächste:-) (das hört auch nicht auf wenn sie da sind:-)).
Alles Gute!
Habe dieses Jahr schon drei Frauen im Bekanntenkreis erlebt, die nu 40 und älter sind, jedoch ohne Komplikationen ein Baby zur Welt gebracht haben. Also positive Gedanken und es war bei mir immer so: kaum war ich schwanger, jagte die eine Sorge die nächste:-) (das hört auch nicht auf wenn sie da sind:-)).
Alles Gute!
"drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
Dante Alighieri
Junior 2010/Boy 2014
Dante Alighieri
Junior 2010/Boy 2014