Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
desika_kam
Newbie

Re: Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?

Beitrag von desika_kam »

Joys80: vielen Dank :?

Mosho
Member

Beitrag von Mosho »

Liebe desika_kam - ich denke fest an Dich heute! Auf dass Du bald mehr weisst und alles in Ordnung ist! Liebe Grüsse und viel Kraft und Nerven, Mosho

desika_kam
Newbie

Beitrag von desika_kam »

Hallo zusammen. Liebe Mosho,vielen Dank,dass du an mich gedacht hast.Mein HCG Wert war heute bei 2505,aber leider hat man noch keine Fruchthöhle sehen können.Am Montag hab ich Termin um 10:15 Uhr.Hoffentlich wird alles gut.Jetzt muss ich wieder warten und Geduld haben.Liebe Grüsse von mir.

Joys80
Member

Beitrag von Joys80 »

Drück dir ganz fest die Daumen
Bild

desika_kam
Newbie

Beitrag von desika_kam »

Hallo zusammen.Vielen herzlichen dank an euch alle,die an mich gedacht haben.Wir haben heute eine Fruchthöhle gesehen am richtigen Ort und nicht im Eileiter.Das Herz haben wir noch nicht gesehen,aber ich habe wieder Termin am Freitag.Liebe Warteschlaufe84,ich hoffe es geht dir gut?Ich wünsche euch alles Gute.Liebe Grüsse.

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

Liebe Desika_Kam ich gratuliere dir!
Ich war nun eine Woche abwesend und hab mich deshalb nicht mehr gemeldet. Schön, dass es bei dir geklappt hat! Wenn ich ehrlich bin, gibt es mir aber trotzdem einen kleinen "Stich", da wir die Punktion und so praktisch gleichzeitig hatten und ich nun im Gegensatz zu dir nach wie vor nicht schwanger bin. Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch... Irgendwie gehört das halt zu den (Höhen und) Tiefen in der Kinderwunschzeit - bei mir jedenfalls. Schön wäre gewesen, wenn es bei uns beiden - und natürlich auch sonst bei allen die sich das wünschen - geklappt hätte. Aber ja, bei mir heisst es nun wieder mal "neuer Zyklus = neues Glück".
Morgen habe ich Follikelkontrolltermin.

liebe Grüsse und eine grosse Portion Zuversicht an alle die das gerade brauchen!

Joys80
Member

Beitrag von Joys80 »

Liebe Desika
das freut mich sehr für dich hat es geklappt. Wünsche dir ne schöne Kugelzeit.

Liebe Warteschlaufe
dir wünsche ich ganz viel Glück und Kraft für den nächsten Zyklus.
Bild

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

Danke Joys!
Die Punktion ist am Donnerstag. Huuh ich sag's euch, ich bin schon sowas von nervös...

desika_kam
Newbie

Beitrag von desika_kam »

Liebe Joys80,wir haben 2 Jahre versucht,dann hat mein Mann 3 Spermiogramme machen lasen.Man hat festgestellt,dass die Spermien von den Hoden nicht mehr weiter transportiert wurden.Mein Mann musste eine TESE Operation machen.Bei mir wurde festgestellt,dass mein TSH Wert bei 3,6 war und habe Tabletten bekommen.Mein Wert hat sich erst beim dritten versuch auf 1 verbessert. Liebe Warteschaluafe84,ich verstehe dich sehr gut.Ich weiss wie es ist wenn man einen negativen versuch hat.Ich war auch sehr traurig,aber ich wollte nicht aufgeben.Auch wenn ich jetzt schwanger bin,bedeutet das nicht,dass alles erfolgreich verlaufen wird.So wie ich bereits geschrieben habe,hatten sie einen verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.Zum Glück war das nicht der Fall.Ich wünsche dir für Morgen alles gute und eine positives Resultal. Liebe Grüsse an alle und bis bald.

Mosho
Member

Beitrag von Mosho »

Liebe Warteschlaufe: Auf dass es prima läuft morgen, dass Du entspannt sein kannst und keine Schmerzen hast. Ich hoffe, Dein Mann wird bei Dir sein um Dir Kraft zu geben. Und dann ganz viel Nerven bis zum Tel. am Freitagmorgen. Hoffe, Du kannst Dich dann ganz gut ablenken, lecker ausgehen oder so ;-). Toitoitoi!!!

Liebe desika_kam: Was für schöne News! Ich freue mich sehr und dass Du von Dir erzählst gibt mir viel Hoffnung. Es zeigt, dass einige Versuche notwendig und normal sind. Wie sind denn die Ärzte darauf gekommen, dass die Spermien nicht von den Hoden wegtransportiert werden? Alles Gute weiterhin, auf dass ihr bald ein schlagendes Herzli bewundern dürft!

desika_kam
Newbie

Beitrag von desika_kam »

Hallo Liebe Mosho.Vielen Dank für die guten Wünsche.Es handelt sich bei meinem Mann um eine Obstruktive Azoospermie.Du findest die Information unter Google.Alle 3 Spermiogramme hatten extrem wenig Spermien,die überdies nicht brauchbar waren.Es war nur noch eine TESE Operation möglich.Die Ärzte konnten aus den Hoden Spermien gewinnen.Liebe Grüsse von mir.:-)

Mosho
Member

Beitrag von Mosho »

Liebe desika_kam. Vielen Dank für Deine Nachricht. Spannend, mein Mann hat auch extrem (wirklich extrem) wenige motile Spermien. Bis jetzt wurde uns von einer TESE immer abgeraten...

desika_kam
Newbie

Beitrag von desika_kam »

Hallo Mosho,dass interessiert mich auch.Als welchem Grund haben sie von einer TESE abgeraten?

desika_kam
Newbie

Beitrag von desika_kam »

Hallo Warteschlaufe84,ich hoffe es ist heute alles gut gegangen.Wie geht es dir?

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

Hallo zämä

Danke für eure guten Gedanken und Wünsche! Die haben garantiert geholfen, denn: es ist dieses Mal gut gegangen! :D Ja, sogar sehr gut, denn unerwarteterweise konnten statt nur eine sogar drei (!!!) Eizellen gewonnen werden! Ich freue mich sooo!
Auch der Stich war dieses Mal bei Weitem nicht so schlimm wie letztes Mal. Die Ärztin hatte einen ganz guten Trick. Es war wirklich aushaltbar.

Beim Ultraschall vorgestern, war ein Eibläschen von 16 mm sichtbar und noch ein 1 cm kleines. Mit dem Kleinen wurde nicht gerechnet. Heute war das grosse dann 2 cm und das Kleine 1,3 cm. Und die Hormonkonzentration war anscheinend sehr hoch für diese Grösse des Eibläschens. Die Ärztin meinte dann, da beide auf der gleichen Seite waren, dass sie dann auch noch das Kleine versuche, aber es sei gut möglich, dass sich darin keine Eizelle befinde. Und dann tauchte dahinter nochmal ein Kleines auf 8) und in allen drei war eine Eizelle.

Es ist natürlich nicht sicher, ob die Eizellen aus den kleinen Eibläschen auch wirklich reif genug sind, aber es sind drei!!! Damit habe ich absolut nicht gerechnet und seither habe ich so ein freudiges Grins-Glucksen im Gesicht... :D

Hat jemand von euch damit Erfahrung, mit evtl. noch nicht reifen Eizellen? Ganz unreif können sie meiner Logik nach doch gar nicht sein, wenn sie entnommen werden können, oder?

Gerade bin ich endlich wieder mal zuversichtlich und ich wünsche mir so sehr, dass das anhält!

Joys80
Member

Beitrag von Joys80 »

@Warteschlaufe
He cool, das tönt ja super. Das freut mich sehr für dich. Wann musst du wieder hin? Die Daumen sind fest gedrückt
Bild

Mosho
Member

Beitrag von Mosho »

Liebe Warteschlaufe: jupiiii - was für tolle News! Sa wäre ich auch hibbelig und kribbelig ;-) Denke an Dich!

Liebe desika_kam, Du hast heute wieder einen Termin, gell? Daumen sind gedrückt!
Wegen TESE: Der Arzt meinte, das mache nicht viel Sinn...wir müssen da mal nachhaken! Danke für Deine Inputs!

Euch allen einen glücklichen Tag
Mosho

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

Guten Morgen! Ich habe den erlösenden Anruf bereits erhalten: eine befruchtete Eizelle ist perfekt! :D
Morgen ist der Transfer.

In meinem Kopf geht gerade wahnsinnig viel ab. Bin gerade sehr erleichtert, dass es bei der einen so gut aussieht!

Wie Mosho geschrieben hat: euch allen einen glücklichen Tag!

Joys80
Member

Beitrag von Joys80 »

So toll Warteschlaufe. Das freut mich sehr für dich.
toi toi toi für den Transfer morgen.
Bild

Mosho
Member

Beitrag von Mosho »

Liebe Warteschlaufe - super! Ich freue mich so für euch! Morgen wird ein schöner Tag ;-)

Liebe desika_kam - ich hoffe, Du hast heute auch einen guten Termin gehabt!

Antworten