Aufgrund meiner vielen Beschwerden, für die bisher nach vielen Abklärungen noch keine Ursache diagnostiziert werden konnte, möchte ich mich über die Atlastherapie mal informieren.
Ich lese viele sehr positive Erfahrungen von Leuten, bei denen nichts half und dadurch fast oder vollkommen beschwerdefrei sind oder zumindest linderung der Beschwerden haben.
Kann hier jemand auch darüber berichten? Wie sind eure Erfahrungen?
Würd mich freuen eure Meinungen darüber zu erfahren. Danke
huhu, ich war einige male in ther atlaslogie und mir hat es nichts geholfen. ich bin aber auf grund einer empfehlung hin. die familie die mir das empfohlen hat, hat sehr sehr gute erfahrung gemacht. alle vier haben ihre rücksn und knieschmerzen weggebracht [-] ein veruchs ist es wert!
Hmm verschiedene Atlastherapien? Ich dachte es gäbe nur eine Cranio Sacral Therapie etc meinst du sowas?
Z.B. Atlantotec dachte ich wenn dann würde ich vieleicht dorthin gehen.
Es gibt die atlas profilaxe da gehst du regelmässig, und dann gibt es noch die andere, eben zb. bei atlantotec die richtet den atlaswirbel einmalig und dann sollte es gut sein ausser du hast ein schleuderdrauma oder so etwas da kann sich der atlaswirbel wieder verschieben.
Ich hatte sehr viel und stark rückenschmerzen und migräne. Seit mein atlaswirbel gerichtet ist( bei atlantotec) habe ich kaum mehr rückenschmerzen. Bin begeistert! Wegen der migräne kann ich noch keine rückmeldung geben da ich seither keine hatte aber ich bin auch erst vor ca.drei wochen gewesen. Durch die korrektur hat sich auch mein becken in die richtige position gebracht und meine linke schulter die tiefer war ist jetzt praktisch auf gleicher höhe wie die rechte...
Was ich bis jetzt gemerkt habe ist durchaus positiv und ich kann es nur sehr empfehlen!
hallo vergissmeinnicht
es ist schwierig so einfach generell sagen zu können, das hilft oder das hilft nicht. du schreibstm von vielen beschwerden. sind diese denn am bewegungsapparat? und was wurde denn bereits abgeklärt. alleine den atlas zu richten reicht wohl bei vielen sachen nicht aus.
ich finde es aber gut wenn du die sache selber in die hand nimmst und nicht nur das glaubst was die ärzte sagen. es lohnt sich nämlich sich selber einen weg zu suchen.