Hallo meine Lieben! Ich melde mich auch wieder einmal...
@sky: Ich hoffe du erholst dich schnell wieder! Gute Besserung!
@tragen: Hab noch meinen FA gefragt wie das so ist. Er hat gemeint, wenn ich es nicht übertreibe sei es kein Problem. Ich arbeite im Spital und muss doch ab und zu Patienten umlagern. In ein paar Wochen sehe das dann schon anders aus meinte er...
@Mäniu: Herzliche Gratulation zur Hochzeit!
@Schmützi: Häb sorg zu dir! Es nützt dann schlussendlich niemandem etwas wenn du plötzlich liegen musst! (Was ich ja nicht hofft). Ich denke ganz normal ist es eben doch nicht, obwohl man nicht krank ist. Ich hoffe es geht dir bald besser.
@SS-Kleidung: Ich warte sehnlichst darauf, dass die Jeans nicht mehr passen. Ich hab schon das Gefühl dass der Bauch grösser wird allerdings passt er oben durch

. Allerdings nach dem Znacht passen sie nicht mehr. Ich hab praktischerweise einen Sack Kleider von einer Kollegin ausgeliehen bekommen, inklusive Winterjacke. BH`s passen immer noch wie vorher.
@Kurse: Wir besuchen einen Vorbereitungskurs im Spital wo ich gebären werde, im November. Ist fast etwas früh, aber nächstes Jahr ab Mitte Januar war mir dann zu spät.
@Arbeit: Ich darf nach dem SS-Urlaub% weiterarbeiten. Sind im Moment einen Kitaplatz für einen Tag am suchen, oder Tagesmutter, das wissen wir noch nicht.
@Me: Mir geht es gut. Habe vorhin noch gerade mit dem Angelsound das Herzchen gehört. Das beruhigt mich immer wieder. Freue mich sehr darauf, wenn ich das Kleine spüren werde! Letzte Woche hatte ich noch Kontrolle, war alles in Ordnung. Bezüglich Geschlecht möchten wir uns überraschen lassen.
E schöne Abe und lueget guet zu öich!